wir haben die möglichkeit im märz/april für ne woche od zwei nach paris zu fliegen. meine frage: wer ist schon mal mit baby u. kinderwagen geflogen!?!? was gibts für vor u. nachteile? normalen kiwa nehmen, od buggy kaufen!? (wir haben einen maxi cosi mura 4- somit eher umständlich zu transportieren)
Kommentare
7,415
203
443
es gibt sogar einen eigenen security-check für familien mit kinderwägen in schwechat :-). trotzdem lieber früüüh dort sein, hatten auch schon andere flüge, wo mega viel los war und wir dann laufen mussten, weil wir beim security-check so lange anstehen mussten. das kann nix mit baby... :-q
203
6,712
443
1,528
4,296
aber du kannst ja eh bis zum check in damit fahren, daher ists ja egal wennst mit dem normalen Kiwa fliegst. Kosten fallen auch keine an ob für Buggy oder Kiwa
4,296
1,405
1,788
4,296
443
@princess: schau mal auf die homepage der airline, dort stehen die maße, die der kiwa haben darf, damit du ihn bis zum flieger nehmen kannst. unser buggy ist von hauck und hat nur ca 60€ gekostet. ist zwar nicht das beste, aber begleitet mich nun schon fast 1 jahr :-). also für das geld passt er...
@gina: beim hinflug hat die kleine auf meinem schoss geschlafen*g*. der rückflug war dann ein bissi anstrengender, da war sie putzmunter :-)! war aber kein problem, diese 2 stunden. es gibt auch so kleines "spielzeug" von der airline (knisterbuch, kleine gummiente, etc). außerdem dürfen die babys ja auf dem schoss des erwachsenen aufstehen, ronja unterhielt 2 reihen vor, hinter und neben uns )
3,365
Ich hab den Kiwa bei Willhaben ganz günstig gekauft. Peg Perego Buggy..geht bis zur Liegeposition, das war mir auch wichtig.
4,296
3,365
1,788
7,415
5,732
4,296
3,365