Hallo Mädls,
eine Freundin von mir braucht Hilfe!
Ihr Kleiner hat extremen Schnupfen, so dass er durch den Mind atmen muss, er ist aber ein Schnullerkind! Dagegen hat sie eine Kochsalznasenlösung. Am schlimmsten ist der Husten! Der ist scho arg, das der Kleine sich übergeben muss. Dagegen hat sie einen Babyhustenbalsam. Die Ärztin sagt das es Bakterien sind und hat ihr Antibiotiker verschrieben. Hat vielleicht irgendwer von euch noch Tipps gegen den Husten? Es muss echt sehr schlimm sein und sie weiss nicht weiter!
Baby ist 25 Wochen alt! Danke!
Kommentare
7,415
Wenn die Nase so rinnt, wird die Kochsalzlösung nicht mehr viel bringen (lt. meinem KiA) - wenn sie verstopft ist dann schon....
2,305
Wir haben im Moment das gleiche Problem- nur übergeben muss er sich nicht.
Uns wurde bisher noch gar nichts verschrieben!!!
Ich denke, nach den Antibiotikern gehts wieder besser. Und Inhalieren ist immer gut für die Atemwege!!
Ich putz meinem vorm Schlafengehen noch die Nase mit nem Wattestäbchen, weil er auch ein Schnullerliebhaber ist:-)
Gute Besserung!!
7,306
Und die Nase ist verstopft sie läuft nicht!
5,732
5,568
7,306
718
7,306
718
7,306
3,023
Mein kleiner ist auch verkühlt. Die Nase ist verstopft. Wir haben auch Nasentropfen aus der Apo und einen Nasensauger zum absaugen. Der ist echt super. Sebastian mag das absaugen zwar nicht, aber es bringt schon was. Zusätzlich haben wir noch Echinacea Globuli in der Apo bekommen, zur Immunsystemstärkung.
Hoffe, das es unseren Zwergen bald besser geht. Sie sind so arm, wenn sie krank sind.
718
Hoffe, dein schatz erholt sich auch bald @Conny35
3,023
718
487
Und ich hatte zuvor noch nie was von diesem RS Virus gehört. Haben aber anscheinend ziemlich viele Kinder, nur bei den Babies is halt gfährlich.
3,023
Mein Schatz ist zum Glück nicht verschleimt. War heute aber trotzdem sicherheitshalber beim KiA, es ist alles okay.Die Lunge ist Gsd frei. Soll den Nasenspray weitergeben. Sonst brauchen wir nichts.