Hallo,
ich heiße Tina (33 J) und wohne zusammen mit meinem Mann im 2. Bezirk. Wir werden im Februar 2021 zum ersten Mal Eltern und suchen Kontakt zu anderen werdenden Eltern. Vor allem ich als bald Mama würde mich über einen Austausch, vielleicht regelmäßig Treffen (dann auch mit den Babys) etc. in Zukunft sehr freuen.
Vielleicht sucht ja jemand von euch auch Anschluss oder Austausch, dann ist auch Karenzzeit gleich ein wenig einfach mit Gleichgesinnten.
Meldet euch - würde mich freuen.
Kommentare
4,393
0
85
Wir bekommen unser erstes Kind im August. Wohnen im 4. Bezirk. Würde mich sehr über einen Austausch mit anderen Mamas freuen. Ich bin selbst 32 Jahre alt und habe im Bekanntenkreis leider keine andere Mama mit kleinem Kind.
LG Astrid
0
845
998
ich bin ganz neu hier in dem Forum, und obwohl ich etwas spät dran bin in eurem Chat, finde ich euch alle sehr sympathisch und wollte mich gerne melden.
@KrümelchenMC , das ist natürlich eine wundervolle idee und gerne würde auch ich zu den Babytreffs gehen, Corona bedingt, wird mir jedoch überall gesagt, dass diese nicht statt finden (können). Hat da jemand andere Informationen?
Mein Mann (35) und ich (26) bekommen im November unser erstes Kind. Auch ich (wie @Astridh ) bin die erste in unserem Umfeld und möchte mich gerne mit anderen Mamas zusammen tun. Ich wohne im 14. Bezirk, kann aber auch gerne woanders hin kommen und würde mich sehr freuen über ein Kennenlernen z.B. bei einem Spaziergang im Park oder Tea ToGo.
14
Hallo!
Ich hoffe ihr habt euch schon gut eingelebt :-)!
Ich bekomme in den nächsten Tagen mein erstes Kind und suche auch noch nach Begleitungen für gemeinsame Spaziergänge. Ich wohne im 22. zwischen Kaisermühlen und Donaupark, bin aber auch gerne im Prater und an anderen schönen (und grünen) Plätzen in Wien unterwegs :-).
Liebe Grüße, Irene
2,640
Ich hoffe es geht euch allen gut.
@Tina87 @Gyöngyi @Irene88 hoffe du hast dich mit deinem Baby schon eingelebt und habt eine schöne Zeit. Was ist es den geworden.
Wie ist den euer Alltag im Moment so?
@Astridh @Selina1234 Wie geht es dir in der Schwangerschaft?
998
2,640
998
Die "Unlust" konnte sicherlich auch mit der Corona Situation zusammen hängen - ich bin aber zum Beispiel auch wenn ich nicht schwanger bin sehr wetter empfänglich. Das merke ich jetzt in der SS noch mehr. Unlust damit meine ich dann keine Energie oder Lust etwas zu machen, was nicht unbedingt jetzt erledigt werden muss (obwohl ich sonst ein sehr organisierter Planungsmensch bin) fiel es mir in den ersten Monaten der SS schwer mich aufzuraffen für z.B. den Frühjahresputz.
2,640
Und mit dem weinen ja das hatte ich auch bei so manchen Filmen ging das dann sehr leicht, verstand ich gar nicht.
Aber das ist ja nun vorbei :-)
26
Liebe Grüße
Jasmin
26
Hallo! Ich habe mein erstes Kind Anfang April bekommen und würde mich sehr freuen über regelmäßige Treffen, Spaziergänge etc. gerade jetzt wo das Wetter wärmer wird!
LG
Jasmin
14
LG
Jasmin
[/quote]
Hallo!
Ohh wie schön !<br> Wie geht's euch? Habt ihr euch schon gut eingelebt?
Ich warte immer noch ^^ und mein Bewegungsradius wird kleiner und kleiner und kleiner...
Liebe Grüße, Irene
845