Hallo mir wurde wegen 3 Fehlgeburten zu Aprednislon ab postiven schwangerschaftstest geraten. Hat jemand damit erfahrung ? Welche nebenwirkungen kann es haben ? Ist es gut füra kind. Ich habe 5 mg verschrieben bekommen. Halbe in der früh und ganze am abend
Kommentare
1,310
2,859
Aber es muss ja nicht so sein.
2,323
Wurde Dir sonst noch etwas geraten? Ich hab zusätzlich noch Blutverdünner und Gelbkörperhormon bekommen zur Unterstützung.
206
206
2,323
Nach mehreren Fehlgeburten macht man sich halt so seine Gedanken ob man das richtige tut und ob man wirklich ein gesundes Kind bekommen wird usw. Aber vertrau deinen Ärzten und deinem Baby das alles gut wird 🤗
206
Ea freut mich sehr das es bei euch geklappt hat und du einen gesunden jungen hast..
Man mach sich halt einfach so fertig will alles probieren damit es klappt aber man will auch eim gesundes kind.
Ich glaube ich werde mir die tabletten gleich holen und sie versuchen. Vielleicht klappt es ja diesesmal..
1,310
1,283
2,323
206
206
206
2,902
Die 2 folgeschwangerschadten endeten auch in einer Fehlgeburt. Eine davon eine trisomie 16 und die andere hatte den selben Verlauf. Ich vermute hier auch einen Chromosomendefelt, generisch überprüft und nachgewiesen jedoch nur bei einer. Aber das entscheidet sich ja schon bei der Zeugung und hat somit keine Auswirkung zwecks aprednisolon.
Die nächste Schwangerschaft (aprednisolon 7,5 mg täglich unter anderem) endete dann positiv und jetzt bin ich auch gerade in der 31. Woche. Ebenfalls mit prednisolon.
Nebenwirkungen hatte ich keine davon. Philipp ist auch gesund.
1,283
nein, mit allen Medis fang ich schon früher an, spätestens 2 Tage nach dem ES 😏
206
Toll das du damit erfolg hattest *.*