@iina Tut mir leid! Mit welchem hast du getestet? Mit dem Monitor?
@Mizz_Lizzy Da gibts eine Tabelle, such sie gleich raus, wo man sieht, ab wann welcher Test anschlägt...
Ich bin ES+9/10 und da ist ein Strich, aber seehr zart. Jetzt mal schauen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt. So weit war ich vor drei Monaten auch schon... 😊
Ja, das kann noch zu früh sein für einen 20er, falls deine Einnistung erst später stattgefunden hat, kann es auch sein, dass du frühestens erst an NMT positiv testet...✊🏻🍀
@rumplbär Wahnsinn, eindeutiger geht ja nicht. Herzlichen Glückwunsch 🎉😊🤩🍀
Soll ich dich in die positiv getestet Liste aufnehmen oder magst du noch warten?
@-CW- ja mit dem CB monitor... bei meiner fg ss habe ich da auch bei es 12 positiv getestet... kann zwar sein dass es noch zu früh ist stell mich aber lieber drauf ein dass es nicht geklappt hat 🤦♀️
Bei dir schaut es ja mega gut aus daumen sind gedrückt dass der strich stärker wird;)
@Mizz_Lizzy dass kann echt noch zu früh sein teste vl in 2 Tagen nochmal;)
@rumplbär eindeutig positiv:) wünsche dir eine entspannten Schwangerschaft
Um vielleicht die ein oder andere aufzubauen..hab jeweils an es+10 und an es+12 getestet. Beide Male negativ. Also is bei manchen von euch noch alles offen 🍀💕
bei weitem nicht so eindeutig wie bei rumplbär aber ein Schatten ist erkennbar und normal waren die viola frühtests immer blütenweiß. Ich bin also leicht positiv gestimmt 🙂
oh wow, da wacht man in der Früh auf und liest gleich so tolle Nachrichten!!!
Gratulation @rumplbär@Dani2511@-cw- ich seh den Hauch auch!! 🎉🥳🎉 ich freu mich sehr für euch!!!
@iina@Mizz_Lizzy ich drück euch die Daumen, dass die Tests doch noch positiv werden, vielleicht wart ihr wirklich noch zu früh dran 🍀
@rumplbär voll. Bin auch grad bei meiner FA um mein brennen abklären zu lassen. Und dann kann ich dann auch bald entspannt ins lange Wochenende gehen 🙂
So war jetzt nochmal bei meiner FA. Meine beschweren dürfen wirklich nur Reizungen sein, mein bakterien Abstrich war negativ, sie schickt aber noch was ein. Hab auch von meinem positiven frühtest berichtet und hab mal einen Termin für den 18.11. Schau ma mal, ob es bis dahin hält
@kleine_erbse, ja danke ist es. Einerseits bin ich grad voll aufgedreht, andererseits kann ich mich glaub ich erst richtig freuen, wenn er am We auch noch positiv anzeigt 🙈
Wow so viele positive Nachrichten gleich in der Früh! Herzlichen Glückwunsch an alle 🥰🥰 möge die Welle weitergehen
Ich bin heute mit einer Blasenentzündung aufgewacht! Heute also nix mehr mit ❤️ ... ich hoffe, die letzten Tage haben gereicht! Nachdem der Ovu gestern fast noch mehr positiv war als der vorgestern, könnte heute erst der ES sein ... wobei, wenn er vorgestern schon positiv war, zählt doch das, oder? Ich hoffe, der ES war also schon gestern! 🙏🏻
@hippo123 ich hab auch die 2 Tage vor es ❤️ gesetzt und an es tag nicht, weil ich dachte, er ist schon durch, aber laut Temperatur doch einen tag später war. Und derweil sieht es so aus, als hätte es gefruchtet
Puh, so genau komm ich jetzt gar nicht dazu alles nachzulesen. Aber ich gratuliere mal @Dani2511 und @rumplbär 🥰Danke auch für die Glückwünsche. Ich bin noch seehr vorsichtig, da mich dieser zarte Strich noch sehr verunsichert. Wie @Dani2511 kann ich mich schon mal mehr freuen, wenn der Drache ausbleibt und der Test bis dahin stärker wird 😊 ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
@Sonnenblume10 mein Ovu war jetzt mittags fruchtbar 😅 (clearblue zeigt ein lachendes Smiley & Femometer 66%) 🎉🥳🎉 mal sehen, ob der ES heute noch stattfindet oder erst morgen ☺️
Kommentare
0
@iina Tut mir leid! Mit welchem hast du getestet? Mit dem Monitor?
@Mizz_Lizzy Da gibts eine Tabelle, such sie gleich raus, wo man sieht, ab wann welcher Test anschlägt...
Ich bin ES+9/10 und da ist ein Strich, aber seehr zart. Jetzt mal schauen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt. So weit war ich vor drei Monaten auch schon... 😊
0
1,690
815
622
Das ist schön, dass dein Ovu endlich positiv wurde und perfekte Herzen habt ihr ja dann auch 😍✊🏻🍀
@Viennagirl87 Mir geht es genau gleich wie dir🙈😅Bin schon etwas ungeduldig 🤣🤷♀️
@iina
Schade!! Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
@Mizz_Lizzy
Ja, das kann noch zu früh sein für einen 20er, falls deine Einnistung erst später stattgefunden hat, kann es auch sein, dass du frühestens erst an NMT positiv testet...✊🏻🍀
138
@greenie Danke! Laut Tabelle war es wsl wirklich zu früh. Werde am Wochenende nochmal testen ☝🏻
0
@Mizz_Lizzy Easy@home sind das 😊
622
Habe eure Nachrichten erst jetzt gesehen!!
Uhhhh ich sehe die 2. Linie auch, das ist wirklich spannend 🤩✊🏻
@rumplbär
Das ist ja mal ein eindeutig positiver Test🤩Gratuliereeeee und eine entspannte Kugelzeit 👍🏻
3,593
1,690
Soll ich dich in die positiv getestet Liste aufnehmen oder magst du noch warten?
3,593
815
815
982
Bei dir schaut es ja mega gut aus daumen sind gedrückt dass der strich stärker wird;)
@Mizz_Lizzy dass kann echt noch zu früh sein teste vl in 2 Tagen nochmal;)
@rumplbär eindeutig positiv:) wünsche dir eine entspannten Schwangerschaft
@Sonnenblume10 danke🤗🤗
538
Nichtmal ein Hauch 😔
@-CW- und @Mizz_Lizzy herzlichen Glückwunsch!!! 🤗🍀🥰
815
815
815
538
3,593
1,690
1,690
2,026
815
815
662
3,593
2,026
Gratulation @rumplbär @Dani2511 @-cw- ich seh den Hauch auch!! 🎉🥳🎉 ich freu mich sehr für euch!!!
@iina @Mizz_Lizzy ich drück euch die Daumen, dass die Tests doch noch positiv werden, vielleicht wart ihr wirklich noch zu früh dran 🍀
3,593
3,593
815
2,634
3,593
443
Allen anderen positiv Testerinnen auch alles Gute! 🍀
5,936
Ich gratuliere allen positive- Testerinnen ganz herzlich 😍
7,157
1,563
3,593
443
3,593
199
Ich bin heute mit einer Blasenentzündung aufgewacht! Heute also nix mehr mit ❤️ ... ich hoffe, die letzten Tage haben gereicht! Nachdem der Ovu gestern fast noch mehr positiv war als der vorgestern, könnte heute erst der ES sein ... wobei, wenn er vorgestern schon positiv war, zählt doch das, oder? Ich hoffe, der ES war also schon gestern! 🙏🏻
3,593
199
0
0
2,026
1,563
274
♥️-lichen Glückwunsch an alle!!! Das wären dann alles noch Juni-Babys, oder?
3,593
274