Wirklich so gut wie jedes Mal wenn ich unserem Zwerg ein Zäpfen gebe (halbes oder auch ganzes, Kümmel oder Viburcol) kommt Stuhl raus.
Mir kommt ja nach wie vor vor dass er sich eher schwer tut (warum auch immer) zu gaggn, bzw tut er sich leichter wenn er ein Zapferl bekommt. Wenn er sich mit dem Bauch wieder recht plagt dann geb ich ihm ein Kümmelzäpfchen, dann gaggt er, heute Nacht 4x (!!) dann hab ich ihm am VM nochmals ein halbes reingetan damit sich die Pupsis ein bisschen lösen und was ist, er gaggt wieder ...
Wieviel Stuhl ist den bitte in so nem kleinen Wesen?????
Natürlich gaggt er die Zäpfchen auch immer wieder raus. Aber ich frag mich warum gaggt er nicht ohne, wenn soviel drin ist? Es kommt mir vor dass es ihm durch das Einführen des Zapferls leichter fällt zu gaggn aber warum wenn er ja anscheindend so voll ist gaggt er nicht von allein???
Und das Zapferl bringt ihm ja dann gar nichts wenn nicht drin bleibt!?
Wie ist/war das bei eurem Babys??
Ich geb ihm jetzt nicht regelmässig ein Zäpfchen, hab aber trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei wenn.
Kommentare
3,365
Stuhl haben Babys in Unmengen, ich wunder mich auch oft, von wo das alles kommt ;-)
Mein Kleiner hatte 2 Wochen erst jede Nacht Stuhl, auch oft 2x....ich kanns mir nur erklären, dass das von Zahnen kam. Weil er hatte 5 Monate keine volle Windeln in der Nacht und dann aufeinmal mit dem Zahnen. Das war nachts recht anstrengend, weil er mir dann nach dem Wickeln nicht gleich einschlief. Jetzt ist endlich wieder alles so wie vorher.
9
234