Ich wollte bei Amazon etwas bestellen und wenn ich in meinen Einkaufskorb gehe kann ich weder einen Artikel löschen, noch kann ich die Anzahl ändern. Die Anzahl kann ich zwar reinschreiben aber bei mir ist kein Button zum aktualisieren und beim Löschen tut er einfach gar nichts??! Kann mir jemand helfen??!
Ich brauch mal schnell einen Rat von euch!!! Hab letzte Woche vergessen, zum Zahnarzt zu gehen wegen meinen Weisheitszähne. Jetzt drücken die aber schon voll nach innen - tut weh :-/ hab aber heute Abend Kurs. Tut das so weh, dass ich dann nicht hingehen könnte? Dann geh ich nämlich ein ander Mal zum Arzt :-/
@Malinarco Ich würd schon zum Zahnarzt gehen. Ich war gestern, mir wurde ein Zahn gezogen, und in der gleichen Sitzung ein Implantat eingesetzt. Hab dann am Abend 1 Pakemed genommen, und war Schmerzfrei!
@Conny35 tut es weh ein Implantat zu bekommen? Ich würde zwei brauchen! Normalerweiße fürchte ich mich nicht vorm Zahnarzt aber da habe ich echt schiss
mein Schatz ist jetzt 19 Monate. Seit 19 Monaten geht bei uns im Dorf das Gerücht rum, dass mein kleiner Schatz schwarz ist. Papa ist aus Venezuela und daher automatisch schwarz. Also muss das Baby auch schwarz sein. Erfahren hab ich das so nebenbei in dem Lokal wo ich jetzt arbeite.
Und wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt? MEIN EIGENER VATER! Er wurde so oft blöd gefragt, dass er der Meinung war, dass man sie einfach in dem Glauben lassen soll, dass sein Enkel schwarz ist.
@cora86 dacht ich auch, dass wir oft genug im Dorf unterwegs wären. Anscheinend doch zu wenig. Oder vielleicht glauben die, das weisse Baby an meiner Hand ist ein Mietbaby. Keine Ahnung was in deren Köpfen rumgeht.
Ich halt's nicht aus, ich glaub, ich kipp gleich um: XAVIER NAIDOO KOMMT NACH WIEN!!!!! ICH LIEBE IHN, vor allem seine Musik!!! Aaahhhhhh, jippiiiiiieeee :-bd
@daphne Nein, du bekommst eh eine Spritze. Und am abend habens gesagt, soll ich automatisch ein Schmerzmittel nehmen. Ich habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Ich spür zwar jetzt auch noch etwas, aber nicht schlimm.
Danke der Nachfrage es geht es tut weh :-( und ich hab nach einer Spritze mal 10min doppelt gesehen und volle Panik bekommen jz "freu" mich jz schon auf die unteren 2 -.-
@daphne hab auch ein Implantat u hatte sowas von Schiss, hatte glaub ich vorher eine kleinen Nervenzusammenbruch, hab gezittert ... Und im Endeffekt wars gar nichts! Spritzen die hab ich gespürt ja aber mei, das ist kurz mal und gut wars und dann hab ich gar nichts gespürt!
@vidaloca *zbresl* Mietbaby find ich auch sehr geil Aber ich find das iwie voll cool von deinem Vater dass er das gesagt hat Er hat halt die Rederei satt und dw hat er die Leute verarscht.
Aber eh es wird immer wieder dumme Leute geben.
Wenn dich mal wer fragt musst sagen dass du ihn erst gestern umgefärbt hast haha
@malinarco uuujjj doppelt gesehen vl wg der panik?? Aber jetzt hast dann dafür a Ruhe!
Nein er hat leider einen Nerv erwischt. Und dann hab ich Panik bekommen aber egal das hat mir nur wieder bewusst gemacht wie wenig Kontrolle wir eig über unseren Körper haben ^^ und das fasziniert mich aber bin jz schon froh wenn der Schmerz nachlässt
Kommentare
6,331
11,016
1,693
11,016
3,023
11,016
3,023
1,693
11,016
1,693
11,455
11,016
5,568
7,306
11,455
Ich hab jetzt den.POST thread nicht gefunden aber habt ihr schon gesehen, man kann den "super postler" wählen. Ich habs gleich weggeschmissen
7,306
) wie geil, meiner passt da aber nicht rein ^^
Ich brauch mal schnell einen Rat von euch!!! Hab letzte Woche vergessen, zum Zahnarzt zu gehen wegen meinen Weisheitszähne. Jetzt drücken die aber schon voll nach innen - tut weh :-/ hab aber heute Abend Kurs. Tut das so weh, dass ich dann nicht hingehen könnte? Dann geh ich nämlich ein ander Mal zum Arzt :-/
3,023
7,306
3,023
7,306
3,023
7,306
11,455
7,306
6,331
7,306
6,331
7,306
6,331
7,306
1,693
7,695
744
Und wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt? MEIN EIGENER VATER! Er wurde so oft blöd gefragt, dass er der Meinung war, dass man sie einfach in dem Glauben lassen soll, dass sein Enkel schwarz ist.
7,695
744
7,695
604
Sonst haben die eh keine Sorgen oder? Und wenn, angehen tuts eh keinen was
5,568
9,896
3,023
3,023
7,306
11,455
@vidaloca *zbresl* Mietbaby find ich auch sehr geil Aber ich find das iwie voll cool von deinem Vater dass er das gesagt hat Er hat halt die Rederei satt und dw hat er die Leute verarscht.
Aber eh es wird immer wieder dumme Leute geben.
Wenn dich mal wer fragt musst sagen dass du ihn erst gestern umgefärbt hast haha
@malinarco uuujjj doppelt gesehen vl wg der panik?? Aber jetzt hast dann dafür a Ruhe!
3,023
7,306
2,215
@Mami1989 jaaaaa ich bin fix dabei freu mich auch schon!!!
7,306
2,215
9,896
Und ich befürchte, dass ich mich wie ein 12 - Jähriges Mädchen aufführen werde. Wahrscheinlich stehe ich heulend und kreischend in der Masse
1,788