oje, die arme!! So einen Unfall hatten wir auch schon, hab ihm dann gleich einen kalten Waschlappen aufgelegt. Aber am nächsten Tag war alles wieder gut, nichtmehr blau und die Schwellung weg. Wünsch euch alles Gute!!!
Hmmh, schwer zu sagen. Der Countertenor schonmal nicht, den pack ich nicht! %-(
Ungarn hat mir gut gefallen, obwohl man beim Refrain immer "Bettwäsche" versteht )
Dänemark muss ja fast gewinnen. Wenns das Lied überall soviel im Radio gespielt haben in den letzten Tagen wie bei uns ...
Mir hat das Lied aus den Niederlanden gefallen...so schön sentimental...
@ergosum wir müssen uns noch etwas gedulden. In unserem Kaff kann ich keinen kaufen da es sonst alle wissen bevor ich überhaupt zu Hause bin. ] Und zu weit will ich mit meiner Maus nicht fahren wenn es so heiß ist. #:-S
Ja Wir wollen ja 2Kids. Wir haben auch schon darüber gesprochen und mein Freund würde sich sicher freuen. Nur war/bin ich mir nicht sicher ob ich 2 Kindern gerecht werden kann. Aber wenn es so sein soll freu ich mich natürlich auch.
Und...was sagen die Zeichen? Stimmung noch immer schlecht?
Ich glaube dir,dass du nachdenklich bist.
Aber ich glaub,da wächst man auch hinein.wie beim ersten ja auch.
Wollt auch so gern a zweites ... Bei mir wird es sich leider nimma ausgehen:'(
Also,alles gute! :-)
mag keinen extra-thread machen... ladies wo krieg ich diesen süssen zipfelmütze-westen mit lustigen designs drauf? bzw solche, die nicht aus filz sind, das kann ich leider nicht angreifen... hat da jemand einen tipp? ich glaub, dass die aus biobaumwolle sind oder so... zumindest nach den mustern nach hätt ichs mal in die "öko"-gewandecke eingeordnet.
Ist der Thread alt oder wird nicht mehr geplaudert??
@Tschutschu ich find nämlich den Thread nicht mehr wo du mal übers Impfen geschrieben hast dass du mit einem befreundeten Arzt ein Gespräch hast usw ... Da wollte ich fragen was da eigentlich rausgekommen ist!?
@Satru Er wollte mir das Impfen die ganze Zeit nur ausreden. Er meinte halt immer, dass viele Krankheiten beinahe ausgestorben wären. Auf meinen Hinweis, dass es vergangenes Jahr einen Todesfall eines Kleinkindes in der Türkei an Keuchhusten gegeben habe, meinte er, dass das ja eine Ausnahme wäre und in einer Tabelle gar nicht aufscheinen würde.
Habe dann sehr viel gelesen und wie in der Schule das wichtigste rausgeschrieben und alle Nebenwirkungen gelernt...... Also mich wirklich viel damit auseinander gesetzt.
Kommentare
2,215
11,016
5,568
2,215
11,016
2,215
5,568
3,023
2,367
Juli ist das auch schon ein paar Mal passiert :-S
5,568
4,035
9,896
4,035
5,568
Ungarn hat mir gut gefallen, obwohl man beim Refrain immer "Bettwäsche" versteht )
5,568
8,852
977
9,896
3,957
977
Mir hat das Lied aus den Niederlanden gefallen...so schön sentimental...
5,568
8,852
9,896
7,306
11,016
7,306
9,896
977
977
2,287
744
977
Eh schon seit halb6! :O
3,508
977
3,508
977
Ich glaube dir,dass du nachdenklich bist.
Aber ich glaub,da wächst man auch hinein.wie beim ersten ja auch.
Wollt auch so gern a zweites ... Bei mir wird es sich leider nimma ausgehen:'(
Also,alles gute! :-)
5,732
15,670
11,334
15,670
15,670
6,331
15,670
2,367
3,260
2,367
Und mich hat heute die Schwangerschaftsübelkeit in all ihrer Pracht umarmt :-&
3,260
na, dann werd ich den wohl auch gucken
oje, ich drück die daumen, dass es bald besser wird.
2,367
Ich fand ihn super Ich überlege sogar nochmal zu gehen )
Ich hoffs auch weil diese Hitze tut ihr übriges für meinen Kreislauf
11,455
@Tschutschu ich find nämlich den Thread nicht mehr wo du mal übers Impfen geschrieben hast dass du mit einem befreundeten Arzt ein Gespräch hast usw ... Da wollte ich fragen was da eigentlich rausgekommen ist!?
11,016
Habe dann sehr viel gelesen und wie in der Schule das wichtigste rausgeschrieben und alle Nebenwirkungen gelernt...... Also mich wirklich viel damit auseinander gesetzt.