Plauderecke #2

1141517192029

Kommentare

• satrusatru

11,455

bearbeitet 23. 09. 2013, 19:44
    Und wie stehst du nun nach dem Auseinadersetzen zu diesem Thema? Gerne auch per PN!
    @Tschutschu
  • frage zum tage: freut sich ein volksschulkind (1. Kl) über ein Piraten- Malbuch?
  • Hab gerade meine Sis gefragt sie Sagte ja und glaubt jetzt sie bekommt eines :)) @mijo
    und es sei ihr egal was sie ausmalen darf hauptsache sie kanns bunt machen :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 24. 09. 2013, 21:06
    Ich würd mal sagen ja. Unser Neffe ist zwar erst 5 nd komm erst nächstes Jahr in die Schule, liebt aber Malbücher sehr heiß. ;)
  • @sofia mein gott süss :)) wenn ich eins für mädls hätt, würd ichs euch schicken :))

sehr gut :) treff nämlich morgen eine freundin und in meiner "kindergeschenke-lade" is nur mehr ein piratenmalbuch (und viiieeel hello kitty zeug :D ). muss die wohl wieder mal auffüllen :D
  • Hahaha , ich muss euch mal zeigen was sie malt :) sie kann das schon sooo gut :)
  • lol. @mijo =)) Wie sone alte Schrulle die den Kiddies immer was schenkt. "EineKindergeschenke-Lade"... :))

@sofia Mah lieb die Kleine. :D
  • Für Hello Kitty meld ich mich. -Aufzeig- =))
  • ja ich bring hald kindern immer was mit, wenn ich eingeladen bin :D überhaupt, wenn ich das erste mal wohin komme :) bin ich hald schrullig :))

@sofia das wär fein :) kinderzeichnungen sind das beste :x ich freu mich schon aufs noahs erste kunstwerke :x :x :x
  • ah ich vewöhne dieses Kind so sehr , jetzt liegt sie auch neben mir und fragt ganze zeit was ich schreibe und muss ihr alles vorlesen =))
  • hallo kleine sofia-schwester :-h
  • @sofia Du bist richtig stolz auf deine kleine Schwester, stimmts? :)
    Das merkt man echt bei jedem Post wenn du von ihr schreibst. & das find ich voll lieb grad in deinem Alter! Soll jetzt negativ klingen wegen dem Alter, aber du wirst wissen was ich mein. ;)

@mijo Yeah, ich lad dich gern zu mir ein.. :)) Baby hama aber noch keins nur die Mama. ;;) =))
    Na Spaß. :D

@sofias Schwester: Hallo auch von mir! :-h :D
  • Ja sie ist mein ein und alles ich würde ohne sie garnimma können ((:
    mah danke das ist lieb von dir @mini und freut mich das man es merkt wie sehr ich meine kleinen Liebe ! :x

sie sagt auch hallo und ob ihr auch mal mit Pferde reiten kommt! =)) haha ich kann nicht mehr vor lauter lachen =))
  • Hallo Sofia Schwester :)

tutHprr_Princess_Belle.jpg
  • @sofia Mit reiten schauts schlecht aus, ist ja ein Baby im Bauch, so wie bei dir. Da sollte man nicht reiten. ;)
  • ja sie auch vorhin aber du darfst nicht wegen den niklas joel im bauch gel :))
    jz schau ma TWM zusammen =))
  • sofia schrieb: »
    Hab gerade meine Sis gefragt sie Sagte ja und glaubt jetzt sie bekommt eines :)) @mijo
    und es sei ihr egal was sie ausmalen darf hauptsache sie kanns bunt machen :D

=)) Mein Lacher des Tages @Sofia
  • Mein Freund hat mich grad gefragt warum ich so lache und ich hab jetzt eine Minute glaub ich gebraucht dass ich´s rausgebracht hab!

So a arme die Kleine Maus!! :-)
  • Warum ist sie arm? :-O ^^
  • Na weils glaubt sie bekommt ein Malbuch :D@sofia

@Tschutschu
    satru schrieb: »
    Und wie stehst du nun nach dem Auseinadersetzen zu diesem Thema? Gerne auch per PN!
    @Tschutschu

• @satru Meld mich am Abend per pN
  • @mijo mah geil, wirklich wie so alte Damen, die einem komische Zuckerl oder so schenken und in die Backen zwicken :)) mir darfst auch gern Hello Kitty Zeug schenken \m/

weil ich's grad bei "die strengsten Eltern der Welt" gesehen hab und nicht so recht weiß, wo ichs hinposten soll - würdet ihr Seidenraupen oder anderes "Krabbelvieh" essen? Oder hat das schon mal wer probiert?
  • jetzt lachts mich ned aus :))

immer, wenn ich süße sachen seh, nehm ich die mit und wenn ich dann wo eingeladen bin, wo kids daheim sind, nehm ich das als mitbringsel mit :) man findet ned oft schöne malbücher :)) ...ich steh dazu \m/
  • @mijo ich find deine Kindergeschenke Lade eigentlich zuckersüß! Wer macht denn das heute noch, außer so Urstrumpf Omis und Tanten, dass sie den Kiddies was mitbringen? 8-> Gab's auch schon mal so einen Griff ins Klo? Also dass das Kind dein Geschenk kacke fand?
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 25. 09. 2013, 23:13
    ja... bei meiner babysittermaus (ist auch das patenkind von meinem papa) :)) die mochte immer lillifee.. und dann, innerhalb von einer woche, war auf einmal rosa out und lila in. aber meine maus is eine direkte (da wars 3 ca): "das kannst wieder mit heim nehmen, für die lillifee bin ich zu alt. bring ma lieber das nächste mal was lilanes. aber ich hab dich trotzdem noch lieb." =)) =))

ich hab einfach so freunde am schenken. ich freu mich zu weihnachten immer mehr darauf, wenn die leute meine geschenke an sie auspacken und sich drüber freuen, als über die sachen, die ich selber krieg :\"> ich fang auch schon im oktober an, mir gedanken über weihnachtsgeschenke zu machen. zum einen, weil ichs mir nicht leisten mag, alle auf einmal zu kaufen und weil ich jedem was schenken mag, was er sich wünscht, brauchen kann oder selber nicht kaufen mag :) ...ich hab auch eine normale mitbringsellade, wo ich dinge sammle und wenn wir dann wo das erste mal eingeladen sind, bring ich den gastgebern etwas mit :) ich find, das ghört sich einfach :)
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 7. 10. 2013, 18:46
    ich hab grad ziemlich herzhaft drüber lachen müssen, dass swarovski in diamant umbenannt wurde (die userin natürlich), weils ja schon sorgen gab wegen dem markennamen @trude @tschutschu ... aber warum?

wie ist das jetzt mit allen anderen, die hier markennamen tragen? zb milchschnitte, baileys, mini, favole, bertone, twinni, chanel.... (hab extra niemanden verlinkt, damit keine unruhe aufkommt). find nur, man sollts ansprechen, damit kommende user das gleich wissen. trude is übrigens der markenname einer schildvortriebsmaschine.

ich mein das echt nicht böse, aber in einem forum kann ich mir doch den namen aussuchen, den ich will, oder irre ich? :-?
  • minimini

18,016

bearbeitet 7. 10. 2013, 18:41
    mijo schrieb: »
    trude is übrigens der markenname einer schildvortriebsmaschine.

Wo hat ma so viel unnützes Wissen bloß her? :))

• physik-unterricht :D außerdem lieb ich unnützes wissen :) und dr. google is da super :D
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 7. 10. 2013, 18:43
    Na bitte, i glaubs ned... =))

@mini =)) =))
  • =)) :-B \:D/ hau mi ob mit euch!?
  • aaah i stirb :)) :)) :)) :))
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 7. 10. 2013, 18:50
    wegen meinem post jetzt? oder wegen was lachts ihr so? :/
    Maunz
  • Du erheiterst meinen Tag. Is doch toll oder? >:D<
  • wegen der Schildvortriebsmaschine :D
    mijo
  • @Mijo ich liebe kluge fragen!! :-bd
    mijo
  • danke :\"> es interessiert mich hald :)) wies dazu nun kam :))
  • Ehrlich gesagt bin ich einfach nur froh, dass ich weiterhin mini heißen darf. :D Das wär für mich sonst a Weltuntergang. X_X
  • s interessiert mich nach wie vor :D
  • Ich glaub auf die Antwort kannst lange warten. ;)
  • wahrscheinlich.....
  • @Tschutschu Ich muss sagen heute war so ein schöner Tag mit ihm :) Wir waren 2 Stunden spatzieren haben gekuschelt usw aber am halb 9 ca wird er aufeinmal müde und geht schlafen :( Ach diese Herbst/Winter Depression hab ich schon seit ich 14 bin :) Man gewöhnt sich daran :)
  • Na das hört sich ja eh gut an. Vielleicht war er wirklich einfach nur müde. Werde da auch immer unausstehlich wenn ich müde bin oder hungrig :D
  • war da nicht grad irgend ein chlamydien thread?
  • Tschutschu schrieb: »
    oder hungrig :D

Oh ich versteh dich soooo gut.. ^:)^
    Bin nämlich genauso! :))
  • Ma wenn ich hungrig bin bin ich unausstehlich :)) aber er sitzt e schon wieder neben mir :D
  • aber die hat ja noch irgend was geschriebn das sie heute sex hatte wo isn das jetzt hin?
  • hab ich nicht gelesen, sorry @cora86
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 27. 10. 2013, 22:33
    @cora86 unser Admin hat ihn geschlossen und dann noch dazugeschrieben das er in einer Stunde gelöscht wird!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum