@raphiii meine auch . Allerdings nur, wenn ihr das Wickeln zu langsam geht, hab ich das Gefühl. Und mit Vorliebe, wenns vom Papa gewickelt wird. Was irgendwie aufs gleiche rauskommt
Und dann schauts einem noch mit so einem "Jetzt zufrieden?"-Blick an. Als hätt man nur so langsam gemacht, damit sie auf die Unterlage pinkelt *gg*
Aber ich finde es nicht ok das jetzt auf Raphiii zu projezieren, weil auf sie war auch das andere Thema nicht bezogen!!! Auch wenn manche das gerne so sehen würden!
@Raphiii die SMS ist auch witzig ich weiß nicht ob du meine PN gelesen hast, aber ich sags auch gerne hier nochmal, mit dir hatte das alles überhaupt nichts zu tun, und auch nicht damit was da bei der Geburt deiner Tochter alles geschrieben wurde!!!!
@Trude dann schau bitte nochmal in welchem Bezug das erwähnt wurde... man hat die Situationen verglichen, was ich absolut unverschämt finde und ich gern von meiner Seite klarstellen möchte, dass das absolut nix mit Raphiii zu tun hat/hatte und das 2 Paar Schuhe sind!
Das ist ja echt lächerlich... @trude. Also Mod sollte man sich meiner Meinung nach neutral verhalten! Wenn jemand anders das gemacht hätte, häts gleich geheissen, dass man sich zurücknehmen soll und nicht wieder anstacheln soll.
@raphiii: und wie ich schon im Ärgerthread + PN geschrieben hab, ich kannte deine Geschichte überhaupt gar nicht und hab auch deinen Namen nicht erwähnt. Die SMS find ich übrigens auch witzig, aber den Kommentar darauf von Trude danach nicht mehr!
Hab eure Nachrichten erst jetzt gesehen und i hab des ja auch net als böse verstandn ihr zwei >:D< !
Bin schon gewohnt das i immer als Bsp herhalten muss )!
Soll i euch was sagen, ich liebe meine Tochter über alles ABER zurzeit stinken ihre Pupsis sehr übel nach faulen eiern und sie pups sicher öfter als einmal in der Minute :-&
Und sehr oft landet der direkte Dampf in meinem Gesicht X_X
@Raphiii Sowas hab ich auch ohne Baby daheim.. meine kleine Schnecke kann das auch gut. ) 2,2kg und pupst wie ein 500kg Walross.. zumindest der Duftwolke nach zu urteilen.. :-? )
Vor allem wenn sie auf ihrem Platz liegt, dann ne Runde bei mir vorbei spaziert und ich mich freue, dass sie kommt und sie ohnehin nur ihren Gestank da lässt bevors wieder umdreht und abhaut. Ein kleines Gfrastsack'l is'. )
@mini ich muss ehrlich zugeben ich hätte mir niemals gedacht das pupse sooooo stinken können!
Wir hatten mal einen Hund der die Angewohnheit hatte immer unter dem esstisch zu liegen und zu furzen! Das war der schlimmste Geruch den man sich nur vorstellen kann!
ABER mein Sohn kann das viel besser!
@Raphiii Is gut mach das! )
Mit @Tschutschu hab ich die Vereinbarung getroffen, dass sie mich erinnern/ermahnen soll wenn ich jammere wegen Hämorriden etc. und das ich mir das so sehr gewunschen habe! ) :x @Zwergal )
@mini und @raphiii meine Katzen können das auch [-( ich verdächtige zuerst immer meinen mann aber der würds mir sagen wenn Ers war und wenn Ers abstreitet dann wars eine der Katzen!!
und heee.. nix gegen blonde ich bin blond gefärbt und stolz drauf
Also du hast ja heute von dieser Special t geschrieben oder ?
Und ich hätt die schon seit Ewigkeiten sooooo gerne aber mein Mann meint immer das ma Tee a so machen kann ohne diese Maschine
Jetzt brauch i gute Argumente für weihnachten
Ich liebe Tee und er ja auch %-(
- den tee, dens bei der maschine gibt, kriegst selbst im fachhandel nicht.
- der tee ist ausgesprochen gut
- der tee wird jeweils der sorte entsprechend aufgebrüht, das kriegst selber nur mit thermometer und viel feingefühl hin.
- sie is hübsch und es gibt einen schön tabsspender )
- die neue, kleine kostet nur 79 euro - is ein schnäppchen, find ich.
- sie is einfach supa. )
ich kanns wirklich nur empfehlen - die tees sind ausgezeichnet wenn euch welche schmecken, die ich gar nicht mag und hab, schick ich euch gern die kapseln - vl überzeugt ihn das auch ) ...zB von blueberry muffin.. das schmeckt komisch für mich )
@raphii dann wart mal bis deine kleine 1. Brei ißt und 2. dann bei Dir mitißt, da wirst noch gerne an diesen angenehmen Stillbabyduft zurückdenken, sowohl beim pupsen als auch bei der vollen Windel Ich glaub meiner wünscht sich diese Gerüche sicher zurück, obwohls ihm beim Windeln wechseln am Anfang nicht gutgegangen ist )
Mir habens auch immer alle gesagt, dass die Windeln und die Pupsis von Stillbabys ja nicht wirklich stinken. Aber meine Kleine hat noch jeden vom Gegenteil überzeugt!
Sogar meine Hausärztin meinte, sie ist da ein besonderes Talent. Haben dann 2 Globuli bekommen (natürlich net deswegen) und der Spuk war erstmal vorbei. Seit 2 Tagen kann sies aber wieder -Puuuh! Ich hab ja den Verdacgt, dass sie mich hinterhältig vergasen will...
Kommentare
15,670
4,035
2,563
4,035
2,563
Hach ich lieb meinen Stinker soviel ) :x
7,049
@sofia i hab a mädl und sie wartet glaub ich bis sie nackig is mit'm Pipi machen )
2,563
Jaja brav die Mama ärgern gel ) brav ist sie ^^
7,524
Und dann schauts einem noch mit so einem "Jetzt zufrieden?"-Blick an. Als hätt man nur so langsam gemacht, damit sie auf die Unterlage pinkelt *gg*
18,016
7,049
Mei meiner hat ma grad a Super SMS geschrieben )
Des was leicht fett markiert ist... /:)
6,299
9,896
7,049
6,299
7,049
2,115
10,216
6,299
10,216
7,049
Er hat des wirklich geschrieben, aber i hoff net das er es ernst gemeint hat sonst...
Mei is ja alles gut Mädels >:D< I hab die SMS nur so witzig gefunden )
10,377
6,299
10,216
@Trude dann schau bitte nochmal in welchem Bezug das erwähnt wurde... man hat die Situationen verglichen, was ich absolut unverschämt finde und ich gern von meiner Seite klarstellen möchte, dass das absolut nix mit Raphiii zu tun hat/hatte und das 2 Paar Schuhe sind!
2,246
@raphiii: und wie ich schon im Ärgerthread + PN geschrieben hab, ich kannte deine Geschichte überhaupt gar nicht und hab auch deinen Namen nicht erwähnt. Die SMS find ich übrigens auch witzig, aber den Kommentar darauf von Trude danach nicht mehr!
7,049
Bin schon gewohnt das i immer als Bsp herhalten muss )!
Ich seh die Nachrichten immer so spät :-?
15,670
18,016
2,283
15,670
7,049
Hab ma scho überlegt ob's net einen eigenen Thread mit'm Titel:
M vs. Klein m
Machen wollt's :>
18,016
@Raphiii Wir haben halt einfach den gleichen Humor und können uns gut riechen. >- :x
@mijo Hab deinen Elfentrank heut geholt! :x
7,049
Und sehr oft landet der direkte Dampf in meinem Gesicht X_X
18,016
Vor allem wenn sie auf ihrem Platz liegt, dann ne Runde bei mir vorbei spaziert und ich mich freue, dass sie kommt und sie ohnehin nur ihren Gestank da lässt bevors wieder umdreht und abhaut. Ein kleines Gfrastsack'l is'. )
3,957
18,016
3,957
Wir hatten mal einen Hund der die Angewohnheit hatte immer unter dem esstisch zu liegen und zu furzen! Das war der schlimmste Geruch den man sich nur vorstellen kann!
ABER mein Sohn kann das viel besser!
7,049
Da muss Mama anscheinend durch :x
Ich erinner dich @mini wenn er dir um drei in da früh die Windel zuballert ) >:D<<br>
Edit: wo ist @mijo ich brauch sie !!!
18,016
Mit @Tschutschu hab ich die Vereinbarung getroffen, dass sie mich erinnern/ermahnen soll wenn ich jammere wegen Hämorriden etc. und das ich mir das so sehr gewunschen habe! ) :x
@Zwergal )
2,283
und heee.. nix gegen blonde ich bin blond gefärbt und stolz drauf
7,049
Blond is Super ! Bin aber zu dunkel dafür (
15,670
7,049
Und ich hätt die schon seit Ewigkeiten sooooo gerne aber mein Mann meint immer das ma Tee a so machen kann ohne diese Maschine
Jetzt brauch i gute Argumente für weihnachten
Ich liebe Tee und er ja auch %-(
15,670
- der tee ist ausgesprochen gut
- der tee wird jeweils der sorte entsprechend aufgebrüht, das kriegst selber nur mit thermometer und viel feingefühl hin.
- sie is hübsch und es gibt einen schön tabsspender )
- die neue, kleine kostet nur 79 euro - is ein schnäppchen, find ich.
- sie is einfach supa. )
7,049
15,670
797
15,670
797
7,524
Sogar meine Hausärztin meinte, sie ist da ein besonderes Talent. Haben dann 2 Globuli bekommen (natürlich net deswegen) und der Spuk war erstmal vorbei. Seit 2 Tagen kann sies aber wieder -Puuuh! Ich hab ja den Verdacgt, dass sie mich hinterhältig vergasen will...
11,455