Ich hab "Das verlorene Symbol" und das neue, "Inferno" beide gelesen. Das erste ist schon bissi länger her, hat mir aber gut gefallen. Bei Inferno hab ich bissi weniger mitgefiebert, wahrscheinlich aber auch, weil meine Kleine da relativ frisch geschlüpft war - da war der Kopf woanders und länger am Stück lesen praktisch unmöglich. Spannend waren aber auf jeden Fall beide.
@citcat Okay danke...will mir neue ebooks kaufen, wenn ich mitm kleinen im park bin um diese zu lesen, denn da habe ich ja zeit und seine letzten 4 haben mir immer sehr gut gefallen und da habe ich voll mitgefiebert...die filme fand ich aber im gegensatz zu den büchern schrecklich...also werdens heute gekauft
Kann mir jemand bei einen scheinbar kauttem Reißverschluss helfen? Bzw. kann ich das noch retten?
Das ist ein Reißverschluss in einem Kleid. Nach oben gezogen wäre er zu, leider ist er aber von unten aufgegangen und nun bekomme ich den Reißverschluss nicht mehr runter gezogen Also habe ich ein riesen Loch in der Seite eines Kleides. Wäre schade drum war ein teures Espritkleid
@trude ich habs bis jetzt immer mit den Zippverschluss mit Gewalt runterreissen geschafft, vielleicht funktionierts auch bei dir, hab heute auch schon meine Jacke so wieder "repariert"
zb beim takko die nehmen das anstandslos zurück egal wann du es gekauft hast und ohne Rechnung.mir sind nämlich bei 2 Sachen auch der reisverschluss eingangen
kennt sich wer von euch mit den geschenkskörben vom toys'r'us aus? gibts die möglichkeit auch zu weihnachten? ..hab da letztens gesehen, da kann man die wunschgeschenke in ein körberl legen lassen (für den geburtstag) und die verwandten können das dann holen.
So mir reicht es jetzt, ich mach mir ein eigenes Konto auf.
Hat jemand einen guten Tip für ein Direktkonto (Onlinekonto) das in der Führung gratis ist? (Sparkasse, Bawag, Volksbank, Raika schließen sich schon von vornherein aus)
@citcat an das hab ich auch schon gedacht ich werd mich da mal schlau machen weil die großeltern nerven schon rum, was ihm zu weihnachten schenken sollen... und ich will nicht irgendwas bekommen, dass nur krach macht den ganzen tag ) zmindest soll mas leiser drehen können )
@zwergal auf ihrer seite steht "geburtstagskorb" - oder reden wir da jetzt aneinander vorbei? ich fänds super, wenn ich das zu weihnachten auch machen könnt. aber ich hab mich dann gefragt, wo die bei uns in stp die ganzen körbe hintun, wenn das viele machen )
Ah ok! Ich war gestern beim toysrus und dort sind es Körbe für Weihnachten! Wobei ich glaube wie man es nennt wird ja egal sein! Wobei @mijo findest du die Idee wirklich gut? Ich kann mich damit nicht anfreunden!
sie wollen ihm unbedingt was unter den weihnachtsbaum legen. und ich hab jetzt gebeten, dass wir eben kleinigkeiten aussuchen, die sie kaufen können dort und den rest bitte auf sein sparbuch einzahlen. ich such sachen aus, die wir in den nächsten monaten brauchen können. weil 20.000 sachen aufeinmal braucht er sowieso nicht. also auch bauklötze oder so
Kommentare
6,299
Da dieser eh nicht hochgerutscht ist wenn man drauf gewantwortet hat, habe ich ihn gelöscht. Ich habe deine Erklärung aber gelesen, danke
144
Wie geht's euch so?
LG
10,377
117
4,163
Sodala hat jemand von euch "der verlorene schlüssel" von dan brown gelesen...ist das buch gut?kommt es an seine letzten 4 heran? Dankee
7,524
4,163
7,524
4,163
9,896
http://www.woman.at/a/abnehmen-nach-schwangerschaft
6,299
Das ist ein Reißverschluss in einem Kleid. Nach oben gezogen wäre er zu, leider ist er aber von unten aufgegangen und nun bekomme ich den Reißverschluss nicht mehr runter gezogen Also habe ich ein riesen Loch in der Seite eines Kleides. Wäre schade drum war ein teures Espritkleid
6,238
2,590
11,145
6,299
Ich kenne den Thread ehrlich gesagt nicht?! Such mal bitte über google, wenn du den ungefähren Titel noch kennst.
@Annika_Marie
Ich bekomm ihn leider nicht runter gerissen
@Mimi78
Ich schau mir das gleich mal an, Danke
11,145
6,299
Ich habe den Thread bei Google gefunden, ich denke der war ihr peinlich? Weil er nämlich gelöscht wurde.
11,145
7,695
6,299
7,695
11,016
15,670
6,299
Hat jemand einen guten Tip für ein Direktkonto (Onlinekonto) das in der Führung gratis ist? (Sparkasse, Bawag, Volksbank, Raika schließen sich schon von vornherein aus)
6,712
7,524
15,670
3,957
6,299
easybank geht leider nicht, gehört zu Bawag
15,670
6,712
ja stimmt eigene kenn ich keine jetzt...hm....
aber volksbank hab ein paket zahle 6€ im monat und is alles gratis dabei .
4,035
7,524
3,957
15,670
6,299
Werd ich mir gleich anschauen, danke
7,695
Auf Rtl spielts grade einen Bericht über Shopping-Bulimie. 8-}
11,455
7,695
1,335
7,695
6,299
welche Geschenke?
7,695
15,670
3,023
6,299
Dieses Desinfektionsmittel war meines Wissen nach das letzte Geschenk, es kommt bestimmt bald wieder eines.
8,102
1,129
6,299
6,331