Plauderecke #2

12325272829

Kommentare

• dann wird da "running with scissors" a taugen :)) die trailer sind leider ein bissl fad, der film is aber grenz genial. so der typ film, wo man sich denkt, wie krank eigentlich der typ is, der sich den überlegt hat =))

schon, oder? i hab glaubt, i brich weg gestern. aja: und ich darf nimma krank werden, weil ich war jetzt schon 2x mehr krank als er :))
  • hast "donny darko" gsehn? den würd i genau SO beschreiben :)) na bin i gespannt, der Film steht jz auf meiner Liste :D

na dann: bestell da aus China so an Mindschutz, hol da ausm KH so an OP Kittel und geh NICHT MEHR aus dem Haus =)) =))
  • ich LIEBE donnie darko :x der is einfach so leiwand.. ich find, da entdeckt man bei jedem mal anschauen wieder ein neues detail ^^ i steh aufn frank :D

mei antwort war, er soll ma nächstes mal beim einkaufen a neiche leber mitbringen :)) vielleicht wirds dann besser :)) ...na daheim sei derf i jo a ned zvü :)) weil dann "sitz" ich auf ihm und ich soll ja endlich wieder arbeiten gehen, damit ich besser ausgelastet bin :)) weil ich, seit ich daheim bin, immer so viel mit ihm red und mit ihm machen will =)) =)) i bin ja so eine böse =))
  • i hab man a gleich öfter angschaut, musst fast! Beim ersten Mal siehst ned amal alle Zusammenhänge find i :)

mah bitte wie geil :)) :)) :)) :)) sensibilitätslevel 0 :)) :))
  • stimmt :) drum mögen ihn ja auch die meisten nicht, weil man ihn beim ersten mal einfach nicht ganz erfassen kann :) ..ich lieb ja auch rob zombie filme, zB das haus der 1000 leichen :D basiert übrigens auf einer wahren begebenheit :D

ja... meine insel hald :)) er meints eh nicht böse ;)
  • entweder desshalb oder weil der anfoch schräg is :))
    den hab i ned gsehn i bin a Schisser und bei so am Titel kann i ned auf Play drücken :))

na solange du das weißt passt ja :D vl braucht er a Hobby :))
  • :)) aba der is echt gut :)) a richtig schöner trash-horror ^^ wobei flo immer gfragt hat, wie ich ma sowas neben dem essen anschauen kann =))

er macht sich ja nur sorgen um mich, weil ich eben nicht ausgelastet bin :)) ...er is einfach gerne alleine und braucht freiraum (zum guildwars spielen). und selber hat er ja keine freunde, weil ihm 90% seiner mitmenschen auf die nerven gehen :)) ..wie ein paar mädls nachm babyforumstreffen noch zu mir kommen sind, hat er sich in seinem büro "versteckt" - goi @Maunz =)) =))
  • haha na vl bin i mal mutig genug :))

loool so ein Typ Mann, ich verstehe :)) aber kannst ihn mal für mich drauf aufmerksam machen, dass er sich wiederspricht, wenn du einerseits ned ausgelastet bist und andererseits der Kleine soooo anstrengend is das er nach 1 Tag a Pause braucht :))
    aber vl brauchst dann du des Hobby? damitst dei Auslastungslevel wieder passt :))
  • nana das siehst falsch - er widerspricht sich nie =)) =))

ja.. das kann sein :)) ..gilt stricken? das beruhigt mich immer ungemein :D
  • nana es Haus musst schon verlassen! also stricken im Park zählt, daheim ned =)) ois kloa @mini? ^^
  • minimini

18,016

bearbeitet 22. 11. 2013, 11:19
    Sicher doch! :))

@mijo Ichhätt mich aber auch versteckt wenn meiner seine Couter-Strike Freunde zu uns einlädt. X_X
    Ich bin so verständnisvoll und das obwohl ich nur irgendeine unbekannte aus Eisenstadt bin diest nedamal kennst. =))
  • @Malinarco asooo :)) na dann geh ich das nächste mal raus :))

@mini ja.. sei froh, dass ich noch schreiben darf mit dir :))
  • @mijo Oh Gott, an das hab ich ja gar nicht gedacht. X_X :))
    Aber er war eh nett, hat versucht mit mir zu reden.. ;)
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 22. 11. 2013, 11:29
    ja bitte @mijo das ist wohl das Mindeste =))
  • @mini er hat sich echt bemüht :)) das macht er nicht bei jedem :))
  • @mijo :)) Darf ich mich geehrt fühlen? ;;)
  • joa schon :))
  • @mijo ich bekomm die Special t Maschine \m/ :D
    Aber jetzt muss i mich für eine Farbe und für teesorten entscheiden...und i bin eh so schlecht darin :))
    Bekommt man die Kapseln nur übers Internet?
    Malinarco
  • ja, kriegt man leider nur übers internet :) ... vielleicht kann ich dir helfen? welchen tee trinkts du grundsätzlich gerne?
  • Rotbuschtee und schwarzen Tee
    Oder sowas mit Vanille oder Karamell =P~
    Früchte mag ich wenn's net zu extrem schmeckt ;)
  • maaaah ich hätt auch gern eine... vl schenk ich mir eine zum Geburtstag ^^
  • Ich bin wiedermal voll oldschool und steh auf Beutel! \m/ :))
  • ohh ich liebe schwarzen tee :x also ich hab den imperial noir und der is total lecker. trink ich fast nur mit milch und schmeckt dann eher wie chai :x rooibos orange is auch gut - da gibts auch einen vanille :) ..sonst hab ich blauen tee und den rosehip-lemon :) caramel gibts auch einen bei den schwarztees :)

@mini ja.. aber die beuteltee sind meistens stark parfumiert.. ich hab auch welche daheim.. nur mit gutem tee hat das wenig zu tun :)) ich mag zB den mangostane vom hofer ^^ und herzkirsche von teekanne :)
  • Dann bin ich eben ein Teebanause. =))
    Ich geh gern ins Teegeschäft in Mödling. Da riechts sooooo gut. Ich hab ja sone Teekanne mit Einsatz wo dann nicht diee ganzen Flankerl rumschwimmen. Nur ich bin nicht der große Teetrinker und eine Kanne.. das is viel. =))
  • stimmt :)) ich hab keine kanne ^^ muss mir wohl mal eine zulegen :)
  • Putzi6Putzi6

5,470

bearbeitet 22. 11. 2013, 12:14
    @krümel22 =)) hat mir erst die Woche meiner geschickt hihi
  • @krümel22 das ist super das bild =))

Mädels, ich hab nen kranken Mann zu Haus. Ihr wisst was das bedeutet.
    Also meinen freien Tag heute kann ich mir sonst wohin stecken. Von Ruhe keine Spur :((
  • Oje @Baileys =))
    Wir hatten das auch vor Kurzem - schrecklich so etwas!!
  • @Mami1989 ja da sind sie sooo arm und man hat nie ne Ruhe ;)
  • Hab seit heute a neue Theorie - Buben haben Nicht mehr Blähungen als Baby wie die Mädels, sondern sind einfach von Anfang an schmerzempfindlicher :-?
  • @kathi0816 :)) Ned das du deinem Spatz unrecht tust.. ;))
  • @kathi0816 wehleidig nennt man das :))
  • männer hald :)) meiner is a nu immer krank. vorher meint er grad zu mir, er findet das unfair, dass ich schon wieder cola trinken kann und hunger hab, weil er hat ja noch immer soooooo bauchweh =)) =)) den tee wollt er ja ned, wies ihm so gschlecht gangen is :))
  • @mijo Hauptsache auf die Dachterasse kann er verschwinden.. :-\" [-X
  • stimmt @mini =)) =)) ...hab ihm heut auch schon gsagt, dass er wieder gsund is, wenn er rauchen kann und er so "das hat meine mama auch imma gsagt." und ich "na wenigstens hats was richtig gmacht" =)) und ruhig war er :))
  • LOL. :))
    's nächste mal wennst Suppe machst legst erm 2 Nelken hin. =))
  • owa de blumen =)) kennt wsl den unterschied eh ned, mei meisterkoch =))

maa... der war böse.. :(
  • @mijo =)) =)) =))

I glaub do frogt er di dann obst no alle Tassen im Schrank hast, wennst erm erklärst das des Nelken sind. :))

:*
  • nana, des fragt a nimma :)) der was scho, dass i ned alle beinand hab =)) 8-}
  • :D ja ich glaub. Ihrm eh das weh tut wenn . schreit oder raunzt aber könnte ja sein das es so is?! :-B
  • mag (noch) keinen thread eröffnen... gibts hier noch andere (zukünftige) mamas mit einer fnh? würd mich über austausch freuen. wer fnh nicht kennt, bitte googeln...mags ned öffentlich diskutieren ;)
  • @Punto29 bist du da?
  • So bin da wer noch
  • Dankeschön :)
  • @Punto Ich wurde mit 32 Jahren sofort schwanger
  • Bitte? Auf was?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum