Plauderecke #2

12324262829

Kommentare

• ich bin auch wieder da
  • @daphne hätt dich jetzt gar nicht auf 32 geschätzt :o
    Hätt jetzt gesagt, dass du eher anfang 20 wärst :)
  • @daphne meinst du mich?
    Vlt. ist es auch nur der Nick, der hört sich so jung und flippig an :D
    Ist das dein richtiger Name??
  • daphnedaphne

1,693

bearbeitet 11. 12. 2013, 23:45
    @LovelyMum Ja ich meinte dich! Entschuldigung! Nein ist nicht mein richtiger Name :):):)
  • hab heut meiner maus beim aufwachen zu gesehen...so goldig
  • Ich hatte eine eigene seite offen und Trude hat sich bei mir bedankt das ich auf diese Seite gewechselt bin!
  • Genau auf die richtige Seite.... wir haben Kekse :)) attachment.php?attachmentid=18865&d=1306166669&thumb=1
  • Mhh lecker! Wenn ich schon Kekse ansehe werd ich dicker! Zum heulen ab und an
    :-)) ;)
  • Aber selbstgemachte schmecken auch sooooooooo gut :)
  • So spielt das leben! Ab und an ist es einfach zum Haare raufen mit meinen Freund! Jetzt waren wir vor kurzer Zeit Baugrundstücke anschauen und jetzt schmeißt er wieder alles um! Jetzt möchte er eine Eigentumswohnung kaufen! Kann mann bitte einmal sich festlegen was man möchte!
    Ich würde auch gerne bald zum basteln anfangen! Wer weiss wielange es dauert bei mir! Ich hab ihn total lieb aber er raub mir ab und an einfach die nerven! Einmal passt das nicht dann das nicht!!
    #-o
  • Ja trude die selbsgemachten schmecken am besten
    :((
  • Wer hat oder hatte noch ein solches Problem! Sind Männer immer so ängstlich wenn es um die Zukunft geht?
    :|
  • @Punto meine schwester hat das selbe problem wie du. ihr freund will auch zuerst bauen und dann kinder und sie hat auch schon voll den stress...sie wird im mai 28 und möchte mehr kinder*gg* und bauen kann ja mind 1-2 jahre dauern... und meine andre schwester und ich (beide jünger) haben schon kinder und sie als älteste nicht...aber der ihrige ist auch so unentschlossen immer*g*
  • Ich bin heuer 30 geworden mein freund ist 26! Mit den meisten Sachen steht er mitten in leben! Aber die Unentschlossenheit macht mich krank! Früher war er ein aktiver mensch! Aber seit einiger Zeit wird er immer fauler und unentschlossener! Heute so morgen so! Bei der Arbeit gibt er so gas das er am we fertig ist! Und wir uns zanken das am we wieder nur faul sein und diskutieren angesagt ist! Zum heule ab und an
  • ja wie siehts denn mit seinem kinderwunsch aus??
  • Jaja die Unentschlossenheit! Meine Schwester hat ihren freund 5 Jahre und er hat sich total geändert von schlecht auf gut! Aber bei meinen dreht sich der spiess jetzt um
  • Ja möchte er auch aber wenn die Zeit reif ist! Bzw der nestbau abgeschlossen! In ca 3 Jahren! Aber aus den wird sicher länger
  • ja aber du bist ja älter als er...bei nem mann spielt das alter nicht so eine große rolle, aber eine frau kann nicht ewig kinder kriegen. hast du ihm das schon mal gesagt?warst schon mal beim FA und hast alles schaun lassen, ob eh alles passt?
    ich mein wenn der FA sagt du bist pumperl gesund und er sieht kein problem darin das ihr noch wartet- ok. mein FA zb hat schon gmeint das ich JETZT im richtigen alter bin-mit mitte 20 und je später desto schwieriger
  • Bei mir ist alles ok! Der fa meint das ich sicher schnell schwanger werden kann! Bei uns hat das alter auch nie eine Rolle gespielt! Und er weiß es auch!
  • naja dann wär ja eine eigentumswohnung gscheiter...dauert nicht solange*gg*
  • Männer sind grundsätzlich Zukunftsängstlicher als wir Frauen.
    Aber wenn du jz sagst, er ändert sich gerade würd ich sowieso noch warten. Außersem frag ich mich, wie groß ihr bitte vorhabts zu bauen?!?! Freunde von uns haben jz vl ein hakbes Jahr gebraucht für ca 150m2 und haben alles selber gemacht!
  • Kann mir jemand sagen warum Emely wieder ihr baby hat und nicht mehr diese Türkin bei gute Zeiten schlechte Zeiten?? :-??
  • Wenn wir bauen dan auch ca. 150qm!

Eigentumswohnung wer sicher die beste Lösung!

Aber es ist sicher noch besser zu warten!
  • hm also ich weis nur wie mein opa gebaut hat ( ein riesen teil) hat 2 jahre gedauert und mein schwager baut ja auch selber-der ist maurer...es helfen zwar freunde mal mit aber so macht ers selber-das kann dauern*g*
  • @malinarco wie gesagt, ist bissi was zusammen gekommen *gg*
  • wow also echt Hammer @Citcat!!! riesengroßes Danke :-)
  • @malinarco echt gern geschehen. Ist schonmal weniger Ballast für den Umzug und so freut sich wenigstens wer drüber :)
  • oja da werden mehrere Augen leuchten :D
  • So, ich muss was lustiges loswerden und wusste nicht wo hin damit, also hier rein :D

Heute hab ich für Junior (fast 7 Monate, Beikostverweigerer) zum Frühstück Polenta-Bananen-Brei gemacht. Er schaut mich an, wartet was passiert, ich schaff es ein paar Bröserl in seinen Mund zu schieben, er schaut angewidert, dann komm ich wieder mit dem Löffel, und Junior macht Mund zu, grinst und schüttelt energisch den Kopf dabei. Sooo süß :x
    Also hab ich´s nach 10 Minuten aufgegeben. Und er wollt aber die Schüssel haben mit dem Brei drin. Also ein Shirt-Latzerl her, Ärmel aufgekrempelt und Schüssel auf seinen Tisch gestellt. Er spielt mit dem Löffel (ohne was zu essen, Brei pickte schon überall nur nicht in seinem Mund). Dann war der Löffel langweilig und die Schüssel wurde inspiziert. Hand rein in den Brei. Angewidert. Immer wieder Faust auf und zu weils gegatscht hat. Genervter Blick zu mir. Dann wieder Blick auf die Hand. Und dann doch mal in den Mund damit. Junior füttert sich also quasi selbst - und schüttelt wieder den Kopf, in Richtung seiner Hand =)) Das ging dann noch 3x - Hand zum Mund, kommt drauf da ist Essen dran, Mund zu und grinsen und Kopf schütteln... =)) ich hab Tränen gelacht, so witzig...
  • Maaa, @frühlingskind, ich kann mir das echt bildlich vorstellen, voll lieb!
  • Sodale meine Damen und Herren :P
    Leon bekommt vermutlich ein Geschwisterchen :D
    Morgana
  • :x Vermutlich??
  • Oh, wie vermutlich ist denn vermutlich schon? :D :x
  • ich weiß es klingt verrückt teste nexte woche: aber ich MUSS nach unserer bastelphase frühstücken sonst speib ich. das habe ich normal NIE musste nie frühsstücken außernin der SS und eine leichte blutung ahtte ich auch :)
  • Das klingt super :D ich drück dir fest die Daumen!! :-bd
  • dankeschön würd mich so sehr freuen wäre mein perfekter abstand. noch kürzer wär ma no lieber gewesen aber länger als 2,5 jahre hets nid sein drürfen dann hätt leon erst in 6-8 jahren ein geschwisterchen bekommen und dann gleich mal noch eins :)
  • 2,5 wünsch ich mir für unser zweites auch :x ich bin ja gespannt und wünsch es dir von ganzem Herzen @};- ich freu mich ja jetzt schon aufs Basteln obwohl ich noch mindestens ein Jahr warten muss 8->
    daphne
  • leon war jetzt 14 monate wenns jetzt eingeschlagen hat wäre leon 23 monat :)
  • Ein schöner Abstand find ich :) Ich hoff dein Gefühl ist richtig! :x
  • @patz21 hey gratuliere :x hoffe dein gefühl täuscht dich nicht
  • @Favole i hobs beim leon auch zwei tage vorm menstag gewisst weil i kein kopfweh nicht hatte :)
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 18. 12. 2013, 21:11
    Das mit den 6-8 Jahren check i ned... :-?? :-?
  • sie will entweder einen Abstand wie jz bzw geringer wär ihr noch lieber gewesen oder dann gleich einen großen von 6-8 Jahren :-)
  • aber dann in 6-8 jahren zwei hintereinander
  • Aha, okay!! Hat das einen bestimmten Grund?? :)
  • ja ich möchte einfaxh zwei geschwister was kurz naxheinander sind und dann ein "einzelnes"
  • Kennt jemand von euch das Geschäft "Herzilein" in der Wollzeile, Wien?
    Ich bin dort heute zum ersten Mal drinnen gewesen und obwohl ich eigentlich nur schauen wollte, mit neuer Bekleidung für Jonas wieder hinaus :)
    Die haben soooo liebe Sachen, ich bin echt begeistert!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum