Also ich kannte Kay One nicht, und hab jetzt in seine Lieder mal reingehört!
Ganz ehrlich ich bin entsetzt! Vielleicht hab ich jetzt nur die furchtbaren Lieder gehört, kann auch sein!
@Zwergal Kay One ist ein Rapper und die haben eigentlich immer solche Texte. So wie da Bushido oder Sido.
Aber genau solche Texte haben sie bekannt gemacht.
Ja die war voll arg. Plädiert auch immer auf "ich bin ein kleines Mädchen, tu doch keinem was"
Mein Mann hat gsagt, wie von Halloween der Michael Meyers.
Na geeeee ich habs verpasst :mad: aber kay dings bums irgendwas - Musik die die Welt nicht braucht sag ich da nur. Dsds verliert immer mehr an Qualität vor allem wenn sie sich solche honcks wie den in die Jury holen. Bitte da war mir der aus König der Löwen ( bill kaulitz) ja lieber
Die hat sich auch immer wieder wiedersprochen. Einerseits mags an Kay One ned, mag an Bushido lieber und dann wills aber am Schluss ein Autogramm von ihm.
Kommentare
9,896
7,695
Die soll singen und ned ihre lebensgschichtl erzählen.
3,957
Ganz ehrlich ich bin entsetzt! Vielleicht hab ich jetzt nur die furchtbaren Lieder gehört, kann auch sein!
4,035
Aber genau solche Texte haben sie bekannt gemacht.
11,145
3,957
15,670
4,035
Mein Mann hat gsagt, wie von Halloween der Michael Meyers.
8,895
3,957
4,035
1,838
3,957
Mein Mann bekommt da dezente Anfälle wenn ich mir solche Sachen länger anschau )
@LovelyMum doch das versteh ich eigentlich schon! Das würden sich wahrscheinlich viel weniger anschauen, wenn solche Clowns nicht dabei wären
4,035
3,353
@dani1203 Hahahaha...Musik die die Welt nicht braucht )
6,331
3,810
7,695
3,810
4,035
3,810
11,145
8,895
Ma meine is sicher de Wiedergeburt von Heath ledger - sie hat so Joker-Anwandlungen )
15,670
ja... meiner batman und deine der joker. im fasching sollt ma uns mal für ein foto mit den beiden treffen )
8,895
) gute Idee - sie schmatzkert auch so herum wie er im Film und die Zunge schiebst auch so raus ) wenn i Glück Hab, kriegts sogar Joker-lockerl )
15,670
ohhhh ziehst ihr eh brav lila und grün an? vl hilfts )
8,895
Leider is ja Lila a glei meine Lieblingsfach, also ja, Lila trägt sie täglich ) und Grün (eher Türkis) is ihre kuscheldecke )
15,670
8,895
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/6677/plauderecke-3