Geburt - Privatklinik Ragnitz

bearbeitet 29. 10. 2020, 15:23 in Geburt
Hallo

Vielleicht hier jemand dabei der in der Privatklinik Graz Ragnitz entbunden hat?

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen was erzählen, wie die Hebammen, und das Personal so ist? Ob sie auf einen eingehen und freundlich sind?

Auch wie die Zimmer sind wäre toll zu erfahren!

Danke ☺️

Kommentare

• Hallo, ich habe 2mal dort entbunden. Das Personal ist generell sehr zuvorkommend und freundlich, da konnte ich mich nicht beschweren. Beim ersten Mal hatte ich eine Haushebamme beim zweiten dieselbe, aber kam dann privat mit, da sie zwischenzeitlich selbstständig war. Zimmer war sehr angenehm ruhig und groß. Ich habe vor Corona dort entbunden und mein Mann konnte mit drinnen bleiben. Grundsätzlich war ich sehr zufrieden. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Lg
  • Ich hab im April 2019 dort entbunden und war sehr zufrieden. Werde in den nächsten Wochen auch wieder dort entbinden.
    Hatte meine eigene Hebamme mit, daher kann ich zu den Haushebammen leider nix sagen.
    Die Atmosphäre ist aber sehr entspannt und alle sind wirklich sehr bemüht! Man kann die Schwestern jederzeit fragen und sie helfen einem bei allem. Sei es beim Anlegen, wickeln oder Anziehen. Sie fragen auch immer ob man irgendetwas braucht. Eher wie im Hotel 😉Angenehm fand ich auch, dass das Frühstück erst so gegen 08:00 Uhr kommt und nicht schon um 06:00 Uhr wie im LKH.
    Das Essen generell war sehr gut, nur die Portionen so riesig, deshalb hab ich dann gleich einmal nur mehr die halbe Portion bestellt 🙈
  • @sabrinalove18 welchen Arzt nimmst denn? Gibt ja welche die mit bestimmten Hebammen lieber zusammen arbeiten.
    Meine Ärztin wollte z.b ein bestimmtes Hebammen Team.
    Die Zimmer sind super und essen war auch sehr gut. Mein Mann hat die ersten 2 Nächte bei mir im Zimmer geschlafen.
    Schwesterm waren sehr nett.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum