Falsch Positiv?

Hallo alle zusammen:)
Wow ich hätte nie gedacht, hier einmal selbst etwas zu posten😅
Also ganz kurz und knackig:
Ich habe letzten Sonntag Nachmittag einen SS-Test gemacht, sowie am Montag morgen. Beide waren negativ...Da meine Tage nun schon 15 Tage überfällig sind, nahm ich an dass es evtl. am Stress oder einer Krankheit liegt, welche das Ausbleiben meiner Periode erklären könnten. FA Termin ist in 2 Wochen.
Nun war ich aber so neugierig, dass ich nochmals 2 Tests gemacht habe. Einen gestern Abend (der war klar negativ) und einen direkt heute Morgen...Nun sieht dieser heute morgen etwas anders aus, denn es ist ein minimaler Streifen zu sehen..Gaaanz leicht aber er ist auf jeden Fall da, keine Einbildung.
Bedeutet das nun dass ich schwanger bin, oder kann es auch sein, dass der Streifen schon von vornhinein quasi als Richtlinie da war??
Ich blende euch auch mal ein Foto ein, hoffe ihr könnt mir helfen...Der untere Test ist der von gestern Abend, der obere ist der von heute morgen mit Linie...4nt290jyunlc.png

Liebe Grüße:)
Lulu

Kommentare

• Ich seh den Streifen auch, aber wenn der erst heute gekommen ist, dann könnts eine Verdunstungslinie sein. Der Streifen sollte ja in der angebenen Zeit kommen.
  • Du hast ihn, so wie ich das verstehe, innerhalb der Zeit abgelesen oder? Hmm echt schwer zu sagen... Ich seh schon auch was... Aber theoretisch sollte das besser sichtbar sein nach 15 Tagen überfällig... Andererseits kann sich ja der Eisprung verschoben haben. Puhh... Ich täte am Wochenende nochmal testen.
  • Ah jetzt habe ich verstanden, wie man hier kommentiert...Also ich habe von Anfang an gesehen, dass da was schimmert. Dachte allerdings, es sind die Lichtverhältnisse oder so...Ich war im Stress und habe ca. 2 Stunden nochmal genau nachgesehen und da ist auf jeden Fall ein Streifen...Verdunstungsstreifen?:/
    Nun und ich kann immernoch Kaffee trinken z.B...Die einzigen Symptome sind Unterleibschmerzen also zwicken, brennen etc. Es blubbert in meinem Unterleib und ab und an habe ich ein mulmiges Gefühl im Magen. Minimale Übelkeit aber kaum der Rede wert...
  • Hm ja du wirst da leider noch ein bisschen abwarten müssen. Am Wochenende sollte es klarer sein denk ich.
  • Okay also heißt es fiebern 🥵
    Danke für die Antworten:)
  • mach doch einen digitalen test, ist doch viel vernünftiger als dieses raten immer 🙈
  • Okay, das ist eine Idee:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum