Hallo habe heute eine sturzblutung bekommen war darauf gleich im kh. Herzaktion war da baby ist auch gut entwickelt für 7+5 . Laut arzt alles gut mit baby. Die blutung kommt von einem hämatom. Ich blute viel . Mir wurde nun gesagt ich soll utrogestan nehmen oral. Davor habe ich es vaginal genommen. Bleibt ja gleich oder? Doktor meinte aufgrund der blutung die nächsten tage oral.
Ich bin so durcheinander. Hoffe sehr das es gut endet das die blutung stoppt und alles gut wird..
Hatte jemand schon solche erfahrung ?
Kommentare
3,810
Ja ich hatte auch eine Sturzblutung mitten in der Nacht, da war ich in der 12. Woche
Bin dann morgens zur Frauenärztin und dort wurde auch ein relativ großes Hämatom festgestellt.
Dem Baby gings gut. Ich bekam Ruhe und ein Gelbkörperhormon zur oralen Einnahme verschrieben.
In der 15. Ssw war dann das Hämatom vollständig entleert und somit auch die Blutungen verschwunden.
Mittlerweile bin ich in der 28.ssw angekommen und meinem Baby geht's prächtig.
Wünsch dir alles liebe.
206
1,213
Halte Bettruhe und Versuch dich auszuruhen.
206
4,796
Bekamm beim 2ten mal ein Gelbkörperhormon.
Heute ist die Kleine 10Monate.
Nur weils oben erwähnt wurde. Sie ist bei 40+5 erst gekommen 😊
Glaub da gibts keinen Zusammenhang.
Ein Hämatom bekommt man ja von einem Stoß oder Überlastung (in meinem Fall definitiv von der Arbeit).
Alles Gute weiterhin und positiv denken 😊
360
Bin jetzt seit 2 Wochen daheim mit absoluter Bettruhe und nehme Magnesium. Es blutet schön langsam ab.
Mittwoch hab ich meine nächste Kontrolle beim Frauenarzt und hoffe Baby geht es gut und Hämatom ist kleiner oder sogar weg 😊
1,213