Super, danke. Sind bissl ältere Kinder auch dabei oder nur Minis? Mein Sohn wird im Juli 2.. glaub nämlich nicht, dass er in dem eingezäunten Bereich bleiben mag
Ok, wir werden wahrscheinlich doch nicht kommen.. hab ziemlich viele Aufträge reinbekommen, die ich dann wohl an Papa's freien Tag abarbeiten werde Euch viel Spaß!
Hello.... Bei mir war es recht stressig die letzten tage... Wann trefft ihr euch nun? :-) mi bin ich leider beim arzt.. Wann habts das nächste? Die woche noch oder nächste? :-)
Hey! Hat vl jmd lust nächste woche mi in den tiergarten zu fahrn??? Wenns wetter passt?? Ich würd so gern endlich mit lea fahrn. Diesmal kommt auch sicher kein küchentermin dazwischen (hab schon genug (
Sollten wir schon vom Urlaub zurück sein, dann klingt Tiergarten super. Weiß ich aber erst nächsten MI, weil wir das wetterabhängig machen.
Habt ihr schon eine Küche gefunden?
Küche ja, frage ist jetzt nur noch wo wir sie kaufen!? Der, der das beste angebot macht :-p hihi (ist ja eig eh ein kleiner sportwagen- von den kosten :-O)
hallo Mädels!
bei uns ist zur zeit auch total stressig
würde aber gern mit euch nach Schönbrunn mitgehen!
wann genau geht ihr denn jetzt?
ist bestimmt total lustig mit so vielen Zwergen!
Doodle Beispiel: http://www.doodle.com/?locale=de
jede die Interesse hat könnte die Termine anhaken, an denen sie zB in den nächsten 2 Wochen Zeit hat. Dann sehen wir auf einen Blick, wann die meisten können...
Bitteschön. Hier der Doodle-Link: http://www.doodle.com/ur83ntih78ys3fzs
Einfach nur Namen unten eintragen und mögliche Termine anklicken. Vielleicht hilft das ja bei der Terminfindung. Falls nicht nötig - umso besser
Schönes langes Wochenende allerseits!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!