Super, danke. Sind bissl ältere Kinder auch dabei oder nur Minis? Mein Sohn wird im Juli 2.. glaub nämlich nicht, dass er in dem eingezäunten Bereich bleiben mag
Ok, wir werden wahrscheinlich doch nicht kommen.. hab ziemlich viele Aufträge reinbekommen, die ich dann wohl an Papa's freien Tag abarbeiten werde Euch viel Spaß!
Hello.... Bei mir war es recht stressig die letzten tage... Wann trefft ihr euch nun? :-) mi bin ich leider beim arzt.. Wann habts das nächste? Die woche noch oder nächste? :-)
Hey! Hat vl jmd lust nächste woche mi in den tiergarten zu fahrn??? Wenns wetter passt?? Ich würd so gern endlich mit lea fahrn. Diesmal kommt auch sicher kein küchentermin dazwischen (hab schon genug (
Sollten wir schon vom Urlaub zurück sein, dann klingt Tiergarten super. Weiß ich aber erst nächsten MI, weil wir das wetterabhängig machen.
Habt ihr schon eine Küche gefunden?
Küche ja, frage ist jetzt nur noch wo wir sie kaufen!? Der, der das beste angebot macht :-p hihi (ist ja eig eh ein kleiner sportwagen- von den kosten :-O)
hallo Mädels!
bei uns ist zur zeit auch total stressig
würde aber gern mit euch nach Schönbrunn mitgehen!
wann genau geht ihr denn jetzt?
ist bestimmt total lustig mit so vielen Zwergen!
Doodle Beispiel: http://www.doodle.com/?locale=de
jede die Interesse hat könnte die Termine anhaken, an denen sie zB in den nächsten 2 Wochen Zeit hat. Dann sehen wir auf einen Blick, wann die meisten können...
Bitteschön. Hier der Doodle-Link: http://www.doodle.com/ur83ntih78ys3fzs
Einfach nur Namen unten eintragen und mögliche Termine anklicken. Vielleicht hilft das ja bei der Terminfindung. Falls nicht nötig - umso besser
Schönes langes Wochenende allerseits!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
422
1,528
422
360
192
Ein papa bringt sichrer frischen wind in die mama-runde
72
422
Im stadtpark im eingezäunten spielplatz
72
360
Evtl kommt noch eine Freundin von mir mit, ihr Sohn wird im Juli 2
72
422
175
wenn ich von husten endlich rauskomme, durfen wir auch mit?! danke:-)!
360
1,528
72
422
72
360
192
175
1,528
192
360
3,365
1,528
192
175
422
422
Aber nächste woche od so bin ich gerne wieder dabei
Viel spaß morgen
47
3,365
360
Machen wir fix was für nächste Woche aus, zb Mittwoch um 9.30?
3,365
192
1,528
192
Habt ihr schon eine Küche gefunden?
1,528
422
1,528
422
Lg
192
79
bei uns ist zur zeit auch total stressig
würde aber gern mit euch nach Schönbrunn mitgehen!
wann genau geht ihr denn jetzt?
ist bestimmt total lustig mit so vielen Zwergen!
192
79
was ist denn das?
192
47
360
Wie geht das mit der doodle Umfrage?
192
jede die Interesse hat könnte die Termine anhaken, an denen sie zB in den nächsten 2 Wochen Zeit hat. Dann sehen wir auf einen Blick, wann die meisten können...
360
Erstellst du eine Umfrage?
192
http://www.doodle.com/ur83ntih78ys3fzs
Einfach nur Namen unten eintragen und mögliche Termine anklicken. Vielleicht hilft das ja bei der Terminfindung. Falls nicht nötig - umso besser
Schönes langes Wochenende allerseits!!!