Europapark Rust

JeguJegu

171

bearbeitet 20. 02. 2013, 12:26 in Reisen & Freizeit
Hallo meine Lieben :)
War von euch schon wer im Europapark ? Wir möchten wenn es wärmer wird für ein paar Tage hinfahren.
Kennt jemand ein schönes & günstiges Hotel in der nähe (aber nicht zu weit weg vom Park) ? Die Hotels die direkt im Europapark sind, sind ja sehr teuer was ich gesehen habe.

Kommentare

• satrusatru

11,455

bearbeitet 20. 02. 2013, 13:01
    Ich war schon dort allerdings damals ohne Kinder (da gabs Sohnemann noch nicht) u es war spitze!!

Möchtest du unbedingt ein Hotel?
    Dort ist es nämlich "üblich" 'privat' bei jemanden zu wohnen (mit Frühstück) Das Ganze geht über eine Agentur. Hat bei uns alles super funktioniert u da wo wir wohnten wars nicht so teuer, glaub so 25 pro Nacht u zum park waren es zu Fuß Ca 5 Minuten.
  • ich war auch schon, allerdings war ich da selbst noch ein kind. wir habens auch so gmacht wie satru
  • Nein muss nicht unbedingt ein Hotel sein da wir die meiste Zeit eh im Park verbringen werden ;) Gibts da eine Homepage von der Agentur ?
  • Ich schau dir mal schnell ...
  • dankeschön :)
    pdsp24
  • Ich hab das auch vor :) Ich dachte an die Seite hier - lass mir aber auch gerne eine andere zeigen!
  • @FrauImMond wielange wollts ihr hin ?
  • Ich find das nicht aber du buchst dir ein privates Zimmer u dann funkt das eh alles automatisch.
  • http://gaestehaus-milella-rust.de/

Jetzt hab is, der Link zeigt das Gästehaus wo wir waren. Du buchst das über die Seite ganz normal u dann bekommst du die Sachen zugeschickt u das wenn du dann was umbuchen etc willst geht dann über ne Agentur so war das.
  • Wir waren früher immer einmal im Jahr dort. Haben in rust im alten Rathaus gewohnt. War immet super und ca. 5 Minuten zu Fuß zum Park.
  • ich bin ja ursprünglich aus deutschland und da wo ich herkomme fährt man ca 2-3 h nach rust :) war mehrmals im jahr dort. HAMMER :):D ich liebe sowas ja. silverstar bluefire... eurosat und euromir... usw usf...
  • silerstar ist echt der hammer! hab mich zwar eeeeeewig anstellen müssen, aber dafür sind wir in der ersten reihe gsessen :D
  • Möchte so gern mal wieder hin fahren. Für Kinder ist es auch so schön. :)
  • mal voll off topic
    Hab die
    Fahrt mim silverstar auf Video :D
    aber ich besitze mehr solcher 'illegaler' Videos :D

@pajodaba warst Heide park auch schon mal? ich persönlich finde ja dass man dort wenn man auf die wilden Sachen steht mehr auf seine kosten kommt.
    war einfach nur geil!!

aber.mit Kids ist europapark sicher besser
  • Ich war auch schon und es ist soooo super!!
    Waren auch in einem Gästehaus ca. 10 min. von dort entfernt
  • JMarionLJMarionL

2,305

bearbeitet 21. 02. 2013, 08:29
    Schau mal direkt beim Park rein- Da gib's themenhotels im Park. Teuer aber du bist mittendrin;-)
  • War auch schon dort - 9 h Fahrzeit - der Park ist HAMMER, aber die Fahrzeit ... :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum