Schwindel & Kopfschmerzen: können das auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte morgen meine Periode einsetzen. Nun hab ich aber seit fast einer Woche eine leicht erhöhte Körpertemperatur, Kopfschmerzen & Schwindelgefühl. Genau vor einer Woche hatte ich extreme Unterleibsschmerzen & 2 Tage lang eine leichte (bräunliche) Blutung. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hatte irgendjemand von euch auch Kopfschmerzen & extreme Müdigkeit? bzw was waren bei euch typische Anzeichen?

Vielen Dank für eure Meinungen/Hilfe <3

Kommentare

• Die leicht erhöhte Körpertemperatur kann schon ein Anzeichen sein, da in der Schwangerschaft die Temperatur physiologisch höher wird
    Die Schmerzen uns Blutung kann natürlich von der Einnistung kommen, sicher sagen kann man das nie

Ich war bis zur 12. Woche dauermüde, das hat in der 5. Woche angefangen
    Sonst hatte ich allerdings garkeine Anzeichen

Hast du schon getestet?
  • Ich hatte in 3 von 3 Schwangerschaften Schwindel und geschwollenes Zahnfleisch als erste Anzeichen u die Körpertemperatur ist in der Schwangerschaft meist auch erhöht.
  • kann alles und nichts heißen, die Körpertemperatur steigt bis zum Eisprung und bleibt dann in Hochlage bis kurz vor der Mens, bei manchen fällt sie dann erst mit eintreffen der Mens bei anderen sinkt sie 1 Tag vorher, gibt auch frauen da sinkt sie erst einen Tag nachdem die Mens eingetrudelt is, eine Hochlage kann also bevor man noch nicht überfällig is nicht als eindeutiges Schwangerschaftsanzeicjen gewertet werden
    das gleiche gilt leider auch für Schwindel und Kopfschmerzen, bei mir zb sind das leider immer typische Symptome vor der Mens und hören erst auf mit beginn der Blutung

nachdem du ja morgen eh deine Mens bekommen solltest, kannst ja testen sollte sie nicht kommen, denn Symptome orakeln bringt nur wenig da PMS und SS Anzeichen seeehr ähnlich sind, solltest du einen Test daheim haben kannst du ja gleich morgens testen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum