Hallo, ich brauche wiedermal euren Rat! :-)
Wir ziehen in 2 Wochen in ein Haus mit Treppen.
Natürlich möchte ich meine 2 Zwerge auch mal 10 Sekunden aus den Augen lassen können ohne dass sie mir alleine die Stufen ab und auf wandern.
HAUK und Geuther hätte ich mal ins Auge gefasst.
Es soll einfach absolut verlässlich und sicher sein, aber auch nicht dass teuerste, wenn es so eine Kombi gibt😅
Ansonsten greife ich natürlich zum sicheren sprich teureren Produkt, denn hier möchte ich nicht Geld einsparen. Nur wie wir ja alle wissen ist teuer nicht gleich das BESTE.. darum würde ich mich freuen auf eure Empfehlungen :-)
Kommentare
16,773
1,434
1,434
16,773
1,434
Wie Zeit und eventuell paar Euro..
5,362
2,902
Uns war es einfach wichtig dass es keine Stange am Boden benötigt über die wir dann stolpern. Haben das zweimal bei uns verbaut und sind echt mega happy damit.
Ja und es ist echt Platzsparend und man hat nicht den großen Winkel zum öffnen. Also sollte das ein Thema sein.
1,137
11,625
1,434
Vermutlich wird es jetzt eines von Hauk weil wir eines gebraucht bekommen..
Nur da ist die Breite bis 101cm
Unsere Rahmen wäre aber 103/104 cm breit... und eine Verlängerung von Hauk gibt es zwar aber die beginnt dann auch mit 7cm... heißt das dass man mit der Schraube bisschen ein Spielraum hat?
Weiss das jemand?
2,811
1,634
Von der Breite sollte das so passen - weil die Schrauben ja auch noch auf beiden Seiten rauszufahren sind so wie man es braucht.