Leute ich hatte einen sehr starken Scheidenriss und einen Labienriss. Habe gestern mich getraut zu schauen nach 2 Wochen und die Nähte sind weg aber es ist alles noch offen!
Ich bin schockiert weill ich im spital fast ne Stunde lang genäht wurde und jz war alles umsonst bitte schreibt mir eure erfahrungen! 😭😭😭😭😭😭 Soll ich wieder zum Spital??
Kommentare
4,393
26
Mein Frauenarzt hat gemeint ich muss zum Spital und die im Spital haben gesagt sie können nix tuhen... Bin wirklich sehr verzweifelt 😭😭😭
4,393
569
Kanns jetzt natürlich bei dir nicht beurteilen, aber bei mir ist es jetzt nach 8 Wochen wirklich schön verheilt
1,053
1
Wenn du dir unsicher bist, lass es untersuchen. Egal ob im KH, beim FA oder von der Hebamme. Du kannst auch deinen Hausarzt um Rat fragen, der gibt dir dann zumindest eine Überweisung- vllt hilft es.
Bei der Geburt meines 1. Kindes hatte ich einen DRIII und musste dort dann in den OP. Nach mehr als 10 Tagen ging die Wunde wieder auf (Fäden waren bereits aufgelöst). Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich bin damals ins KH und dort meinte man, dass dies von alleine heilt. Einzig was ich verschrieben bekam, waren Sitzbäder mit Betaisodona und ich glaube vorbeugend ein Antibiotikum.
Wünsch dir alles Gute 🍀