Bin eine Draufpinklerin ;-)
Hatte auch schon ausreichend Übung vom Clearblue Fertility Monitor. Da muss man doch ein paar mal im Monat und dann gehört das schon fast zur Morgenroutine :-)
Ich gehörte auch zu der Gruppe der Reinhalter. @pajodaba du hast Fragen!!! )
Ich dachte auch gleich mal an die Männer oder an die Erziehung unserer kleinen Männer.
Also ich hab auch draufpinkelt - keine 10 Sek. lang - bis halt des streiferl nass war und sich dann raufgesogen hat. Und siehe da, gleich die eindeutigen Striche. Ich wusst ja auch nicht, was ich für ein Glas nehmen soll. Kann ja schlecht dem Großen seinen Trinkbecher zweckentfremden. )
Wann bitte habt ihr die Tests gemacht die einen eindeutigen FETTEN strich gehabt haben? Ich hab ihn glaub ich 3 Tage nach überfälligkeit gemacht (mein Zyklus war sehr regelmäßig) MORGENS !! u ich hätte fast ne Lupe gebracucht um sicher zu gehen. es war wirklich sooo ein heller zweiter strich dass ich mir nicht wirklich sicher war. 10 Tage später folgte Test nr 2 (wieder reinhalter ) u da war der strich dann gut sichtbar.
Es war ja nicht mein erster aber bei meinen positiven war es auch schnell sichtbar.Hab auch draufgepinkelt dann auf die seite gelegt und mann sieht dann eh wie das so rauffährt und da war der 2te gleich sichtbar auf den schock hab ich mir gleich einen 2ten gekauft den von clear blue.Es braucht glaub ich 3 min oder so da blinkt immer eine sanduhr(ist digital)und dann stand schon drauf schwanger 3+.
Hab reingehalten, draufpinkeln hätte ich nicht geschafft. Hatte keine einwegbecher und hab einfach den deckel vom haarspray genommen (nachher natürlich weggeworfen )
Ich war schon etwa 3 Wochen überfällig, bei beiden. Ich hatte zwar beide mal eh schon das Gefühl schwanger zu sein, wollt den Test aber nicht zu früh machen. Bevor ich beim großen schwanger wurde hab ich sofort nach ausbleiben der Regel einen negativen Test gemacht. Das hat mich so aufgewühlt, dass ich beiden anderen male lieber lang genug gewartet habe.
Und wahrscheinlich deshalb waren die striche auch beide male sofort eindeutig sichtbar.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
Vor allem konnte ich beim vierten Test garnicht mehr so lang pinkeln !
443
2:0 für Reinhalter )
443
1,788
6,657
Über welche Dinge du dir Gedanken machst, pajodaba! )
11,334
10,139
2,521
8:3
9,896
Da bin ich wohl eher die Ausnahme ;-)
512
Aber nur, weil ich keinen Becher dabei hatte
7,695
5,568
11,016
7,695
530
9:7
2,215
also weder noch...
3,243
5,732
11,455
könnt ma das anders gar nicht vorstellen
16,197
164
7,306
3,365
6,213
1,528
2,056
2,367
Fand das gar nicht so schwer
3,562
7,415
6,331
Ich war glaub ich 7x Reinhalter!!! :-D Konnte es einfach ned glauben!!! ;-)
11,016
3,365
5,732
665
Hatte auch schon ausreichend Übung vom Clearblue Fertility Monitor. Da muss man doch ein paar mal im Monat und dann gehört das schon fast zur Morgenroutine :-)
11,455
1,786
6,331
1,788
dann hätt ichs aber eher reinpinkler als draufpinkler genannt
7,695
1,847
Ich dachte auch gleich mal an die Männer oder an die Erziehung unserer kleinen Männer.
274
Also ich hab auch draufpinkelt - keine 10 Sek. lang - bis halt des streiferl nass war und sich dann raufgesogen hat. Und siehe da, gleich die eindeutigen Striche. Ich wusst ja auch nicht, was ich für ein Glas nehmen soll. Kann ja schlecht dem Großen seinen Trinkbecher zweckentfremden. )
11,455
274
7,695
7,415
1,528
1,788
1,246
171
6,657
Und wahrscheinlich deshalb waren die striche auch beide male sofort eindeutig sichtbar.