Hallo ihr Lieben! Heute ist mal wieder ein Tag wo ich mir total alleine vorkomme. Unser Sohn, 10 Monate wird von mir gestillt und bekommt seit er 5 Monate ist täglich seine Mahlzeiten. Er isst brav, mal Brei mal Stücke und entwickelt sich prächtig.
Manchmal sind halt Tage dabei da isst er weniger und quengelt halt mehr. So wie es jedes Baby in diesem Alter macht. Kaum ist so eine Situation glaubt mein Partner, dass unser Sohn quengelt, weil er Hunger hat. Er versteht einfach nicht, das das Quengeln nicht immer nur „Ich will essen“ bedeutet.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich eine gute Mutter bin. Jedoch zweifle ich durch das Verhalten meines Partners sehr stark an mir und hinterfrage Vieles...
Geht es euch mit euren Männern auch so?
Ich will mich gar nicht beschweren, ich liebe meinen Partner und schätze ihn sehr.
So jetzt genug von mir, das musste mal raus sorry.
Kommentare
1,724
2,871
93
Denke ich muss mich auch mehr auf mein Bauchgefühl verlassen.
834
Aber ich habe dann beinhart den Kinderarzt gebeten, ihm zu erklären wie Kinder essen was die Mengen betrifft und wie die Gewichtszunahme ist. Ihm hat er mehr geglaubt als mir und so mache ich es bei allen andern Themen auch.