Hallo leute hab seit ca. 1 woche einen Auschlag an den armen und beinen jeweils auf der innenseite, es brennt mehr als das es juckt, ich mache nichts anderes und hab noch nie allergische reaktionen gezeigt!? Wisst ihr was das sein könnte?!
Lg favole und babygirl 23 ssw
Kommentare
5,732
16,197
11,334
16,197
Kannst eh zum Hautarzt auch gehen
604
Lass es lieber abklären, wenn du unsicher bist.
Alles Gute
602
Ich wünschs dir nicht, aber google mal nach pupp-sydrom. Bei mir hats trotz Medikamente und salben 3 Wochen gedauert bis es besser wurde :-(
Allerdings war es auch wirklich kaum auszuhalten, also Ich weiss nicht, wie stark es beid dir ist, es kann natürlich wirklich auch "nur" von der dehnung sein.
Lass es auf jeden Fall vom Hautarzt anschauen und sprich ihn auch auf Pupp an, bei mir wurde es erst nach dem 2. Arztbesuch festgestellt.
Alles gute und baldige Besserung!
11,334
11,334
2,215
Solltest wirklich zum Arzt gehen... Wird nix schlimmes sein, nur damit du was gutes zum cremen bekommst!
Sieht aus wie ein ganz gewöhnlicher Ausschlag.
Ich würde einstweilen baden gehen, mit ein wenig milch und dann ordentlich cremen damit du keine trockene Haut hast. Vielleicht hilft das ein wenig...
Hast du irgendwas spezielles gegessen? Oder Waschmittel gewechselt? Oder sonst irgendwas anders gemacht?
16,197
11,334
2,215
Hm... Mir fällt auf die schnelle nix besseres ein...
7,415
5,732