Ab wann im KH zum Kaiserschnitt anmelden?!

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 22. 02. 2013, 11:09 in Schwangerschaft
Ab wann muss man sich denn zum wunschkaiserschnitt anmelden?! Also teilweise gewünscht mein FA findets auch besser das ich mich so entschieden habe...

Lg

Kommentare

• Lieber zu früh als zu spät würd ich sagen! Schau einfach mal ins KH und informier dich wie das dort abläuft!
  • Von Kh zu Kh verschieden. Direkt in deinem Wunschkrankenhaus informieren ;-)
  • ich würd mal nach ner überweisung beim FA fragen.
  • SabrinaSabrina

966

bearbeitet 22. 02. 2013, 12:38
    Darf man fragen warum KS?! @Favole
  • Es ist fürs baby sicherer weil ein ctg bei mir einfach nur bedingt möglich ist und man zu spät reagieren könnte falls was sein sollte bei der geburt, ich fühl mich nicht wohl dabei kann sich noch ändern da wir erst einmal versucht haben die herzöne von aussen zu hören dass es besser wird wenn sie grösser ist?!
  • Ja sicher hört man die Herztöne besser wenn's größer werden...
    Warum ist ein CTG denn nur bedingt möglich?
    Hm... Das erste CTG welches bei uns geschrieben wurde war am ET :-)
  • Dicker bauch vorm baby ;)
  • Ich denke, dass wird schon wenn's größer wird...
    :-)
  • @Favole aber du bist ja nicht so dick...... :-? Meine Mutter hat auch alle Kinder normal zur Welt gebracht und das obwohl sie nach den ersten 3 auch einen Bauch hatte.....
    Wirst sehen - man wird die Herztöne schon hören, wenn die Kleine größer ist....
  • Hello also ich hab mich jetzt entschieden mir keine Gedanken zu machen und alles auf mich zukommen lassen, mein Arzt hat keine bedenken das es normal klappt also wirds schon klappen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum