Hallo, ihr Lieben. Weil ich so einen Thread hier nicht gefunden hab und ich weiß, dass es sicher viele interessiert (inkl. mir🙈) , möchte ich euch gerne bitten, eure Glückskurven hier zu posten 😊Würd mich voll freuen, wenn wir hier eine Sammlung an Glückskurven zusammenbringen ❤️Danke!
Kommentare
1,354
Hatte in dem Zyklus das Messen und Beobachten etwas schleifen lassen um den ES herum 🙈 war deshalb auch sicher dass es in dem Zyklus eh nix wird. An dem Tag, an dem ich positiv getestet hab, habe ich das letzte Mal gemessen, weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Eine Woche später hab ich dann noch einen SST gemacht.
895
Positiv getestet habe ich erst an Es+14, nach dem ich an es+12 eine leichte Blutung hatte., habe damals aber schon am Temperaturverlauf gemerkt das da was ist.
Der Glückszyklus für Baby #1 ist leider schlecht dokumentiert, weil wir nicht daraufhin gebastelt haben
2,043
Das ist meine glückskurve zu Nr. 3.
Da ich noch stille, ist die Temperatur sehr schwankend und auch meine Zyklen waren sehr unregelmäßig.
760
3,596
1,636
Meine Glückskurve zu wunder nr 2
1. ÜZ nach Absetzen der Pille habe erst kurz vorher zu messen begonnen.
Hab sehr viele sst gemacht wie man sieht da ich unregelmäßige Zyklen hatte und nicht wusste wo ich stehe 😅
Die Periode hat die app falsch eingetragen die war eigentlich von 1.11-4.11
813
2,929
1,015
GV habe ich aus der Tabelle für den Screenshot rausgelöscht, weil mir das für's Forum zu privat ist.
Den Zyklus an sich finde ich sehr schön, vor allem in Anbetracht, dass ich im vorherigen Zyklus kurz nach dem positiven Test einen Frühstabort hatte. Der erste Tag der Blutung ist also auch der Tag des Abgangs. Wobei ich von der Schwangerschaft ohne NFP und Test nichts mitbekommen hätte. Ich hatte 0 Symptome und nur das Gefühl, dass mit 16 Tagen Hochlage ohne positiven Test bis zum Hochlagentag 16 irgendwas nicht stimmen kann.
Bei der Glückskurvenschwangerschaft hatte ich schon an Hochlagentag 7 das Gefühl, dass da was ist. Ab Hochlagentag 9 hatte ich dann mit sehr empfindlichen Frühtests auch schon einen zweiten Strich. <br>
1,367
1,862
früher Abgang vor der zweiten Schwangerschaft
erste Schwangerschaft
zweite Schwangerschaft
2,401
Meine Glückskurve trotz PCO
bin morgen in der 15 ssw
443
2,929
320
https://www.babyforum.at/uploads/editor/57/jqorhhz7yt1f.jpeg
2,929
569
Weißt du denn wann dein Eisprung gewesen ist?
2,929
2,929
895
Du, ich glaube Deine aktuelle Kurve ist die nächste Glückskurve
2,929
4,457
Hier meine laaaaange Glückskurve, Prinzesschen schlummert gerade in seelig in meinen Armen 👶🏼
569
Hast du so einen langen Zyklus gehabt ?
569
320
569
Ja kein Problem 🥰
569
4,457
War allerdings der 2 ÜZ nach FG, aber ich hattr trotzdem schon immer längere Zyklen
320
569
@Milla26 also klammere ich mich vielleicht doch noch an diesen kleinen Strohhalm 🙈 und meine Tempi geht vielleicht wieder hoch
1,065
622
einmal mit der NFP-App und
einmal mit der Femometer-App:
569
Ich hoffe das ich auch irgendwann eine Glückskurve habe 🙏 aktuell sieht es so aus .
2,929
2,618
2,374
Am 18.1. (den Tag, den ich leicht blau markiert habe) war der Ovu positiv.
Am NMT habe ich nach 4 Tagen Spotting/ganz leichten Schmierblutungen direkt fett positiv getestet. 😊
2,701
2,374
2,026
2,701
2
Ich bin gerade an ES +9 und würde gerne mal wissen wollen was ihr von meiner Kurve denkt!!
2
Hier nochmal die Kurve...
4,457
Poste deine Kurve doch im NFP Thread, da sind die Profis drinnen
Ich markier dich dort mal
38
4 Tage leichtes
spotting gehabt aber ab vorgestern wieder weg… gestern spätestens heute wäre menstime auch noch nichts da ☺️
Lg 🥰
3,469
38
3,469
38
3,469
688
Ist zwar nicht mehr ganz taufrisch (das Kleinkind 😄), aber ich wollte meine Kurve auch zur Verfügung stellen, weil ich mir damals auch so gerne Glückskurven angesehen hab (und mir damit vor Augen geführt hab, dass es nichts gibt, was es nicht gibt). Positiver Frühtest bei Hochlagentag 8. 🥰