😂😂😂
Vielleicht gibts ja da oben 2 kleine kinderseelen die sich zu Neujahr bei uns festbeißen wollen. Wenn das so sein sollte dann MÜSSEN wir uns dann aber mal treffen, ja? 😅
Jetzt wandere ich auf jeden Fall zu euch in den Hibbel-Thread.
Die Fruchthöhle war ganz mini und eigentlich hätte diese schon deutlich größer sein müssen. Es sprechen zu viele Faktoren dafür, dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Und wenn ich Pech habe, ist es eine Eileiterschwangerschaft.
Muss das gerade alles verarbeiten.
Liebe Grüße
@kamille das ist ja schade! Wie geht es denn jetzt weiter bei all den offenen Fragen?
Hoffe, Du kriegst jetzt von Deinem Partner auch die Unterstützung, die Dir gut tut <br>
@mydreamcametrue am 4.1. vor 2 Jahren ist mein zweiter Sohn auf die Welt gekommen. Schöner Geburtstag
Ihr Lieben! Vielen Dank für eure Worte! Sie helfen mit sehr! Ich nehme ein bisschen Abstand und hibbel dann mit euch mit.
Mein Partner tröstet mich zum Glück ganz doll und auch meine Freundinnen sind toll für mich da.
Es tut gut so verstanden zu werden!
@Kamille Alles Gute für dich! Tut mir sehr leid dass es nicht gut aussieht, ich hoffe aber dass es sich vlt doch noch zum guten wendet 😘
Bin heute bei ZT 52 - 🩸 ist noch immer nicht in Sicht 🙈
Meint ihr ich kann den CB Monitor trotz so langem Zyklus verwenden? - habe ihn mir gekauft weil meine Zyklen bis vor kurzem eigentlich noch „schöner“ waren aber jetzt scheint es wieder aus der Reihe zu tanzen 😭😬
Na toll, laut Temperatur hab ich meines ES verpasst diesen Zyklus...dabei bin ich erst ZT 12 und gestern dachte ich, die Temperatur ging so hoch, weil ich nicht geschlafen hab und zu spät gemessen hab. Aber heute war sie noch immer hoch. Allrdings zeigt weder der monitor max, noch der ovu annähernd positiv...kenn mich nicht aus 😭Und ich hab das Monitoring abgesagt diesen Zyklus, weil wir so stress hatten und ich eh weiß, dass ich Eisprünge hab.
Oh, bin grad draufgekommen, dass das Thermometer gar nicht gemessen, sondern den Wert von gestern angezeigt hat, der fix falsch war, weil ich die halbe Nach wach war und dann sehr spät gemessen hab.
@Blaumeise ja, sie geht runter vor ES, sie ist schon vorgestern runtergegangen an ZT 10. und jetzt hab ich 2 Tage keine Messung 🙄 weil die gestern falsch war und es heute nicht gemessen hat.
Kommentare
3,469
4,368
3,469
4,368
4,368
Hab auch ne Zeit in Wien 22 gewohnt, jetzt wieder NÖ
3,469
4,368
😂😂😂
Vielleicht gibts ja da oben 2 kleine kinderseelen die sich zu Neujahr bei uns festbeißen wollen. Wenn das so sein sollte dann MÜSSEN wir uns dann aber mal treffen, ja? 😅
189
Die Fruchthöhle war ganz mini und eigentlich hätte diese schon deutlich größer sein müssen. Es sprechen zu viele Faktoren dafür, dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Und wenn ich Pech habe, ist es eine Eileiterschwangerschaft.
Muss das gerade alles verarbeiten.
Liebe Grüße
5,936
3,469
Alles erdenklich Gute bis dahin. Dass alles so wird wie du es dir wünscht!!!
514
1,008
Hoffe, Du kriegst jetzt von Deinem Partner auch die Unterstützung, die Dir gut tut <br>
@mydreamcametrue am 4.1. vor 2 Jahren ist mein zweiter Sohn auf die Welt gekommen. Schöner Geburtstag
2,634
@mydreamcametrue von mir auch ein verspätetes hallo 🤗🤗
@all ich warte immer noch am NMT bin aber gut abgelenkt weil ich bis 25.12 3 torten backen muss😅
443
189
Mein Partner tröstet mich zum Glück ganz doll und auch meine Freundinnen sind toll für mich da.
Es tut gut so verstanden zu werden!
1,214
@Kamille Alles Gute für dich! Tut mir sehr leid dass es nicht gut aussieht, ich hoffe aber dass es sich vlt doch noch zum guten wendet 😘
Bin heute bei ZT 52 - 🩸 ist noch immer nicht in Sicht 🙈
Meint ihr ich kann den CB Monitor trotz so langem Zyklus verwenden? - habe ihn mir gekauft weil meine Zyklen bis vor kurzem eigentlich noch „schöner“ waren aber jetzt scheint es wieder aus der Reihe zu tanzen 😭😬
2,929
Oh, bin grad draufgekommen, dass das Thermometer gar nicht gemessen, sondern den Wert von gestern angezeigt hat, der fix falsch war, weil ich die halbe Nach wach war und dann sehr spät gemessen hab.
Das erklärt einiges...🙈
2,929
3,469
Alles gut, oder warum keinen Schlaf gefunden?
Wie ist das mit deiner Tempi, vor dem ES knallt sie runter? Hatte ich letzten Zyklus auch. Der war war sehr zackig, jetzt der ist äußerst geradlinig.
2,929
Meine kurve ist immer extrem zackig.
460
Das ist der neue Thread. Ich konnte das Problem mit den Tags leider nicht anders umgehen, ich hoffe das Bearbeiten klappt ab jetzt dann wieder. 🤗
2,043
Wünsche schonmal besinnliche Feiertage 😇