Hallo,
ich hätte da mal eine Frage: Wie steht ihr zum Haarefärben während der Schwangerschaft? Bin Ende 11. SSW und meine Haarfarbe ist....naja...nicht mehr so toll. Hab mit einigen Freunden bzw. mit meinen Schwestern gesprochen und jeder ist da anderer Meinung.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
821
Hallo Gina!
Ich hab das Haarefärben in der Schwangerschaft sein gelassen, es war mir einfach nicht "sicher" genug... Ich glaube nicht, dass wirklcih etwas passieren kann, solange du nicht wirklich viel davon einatmest zb. Aber versichern kann ich dir das natürlkcih nicht. Solche Entscheidungen sind immer schwierig... vielleicht versuchst du es mal mit einer Tönung?
gglg. Sonja mAuS
45
1,405
Habs jetzt mal mit einem Tönungsshampoo probiert.
Vielleicht entscheide ich mich für Strähnchen, da kommt nicht so viel auf die Kopfhaut.
977
Hab während meiner Schwangerschaft mit Friseuren, Ärzten usw darüber gesprochen - die Entscheidung konnte und wollte mir keiner abnehmen....
Letztendlich hab ich mich fürs färben entschieden - ist ja auch fürs Baby gut, wenns dir mit der neuen Farbe gut geht und du dich wieder wohler fühlst (so wars halt bei mir - und ich habe es nicht bereut!!)
1,405
Hab mich dann doch für eine Tönung entschieden.....ich konnte mich nicht mehr ansehen und ich wollte so einfach nicht bis Februar herumlaufen.
...und was soll ich sagen.....ich fühl mich gut
977
461
307
Ein zweites Mal würd ich es nicht mehr tun, denn erstens glaub i, dass die Farbe nit so gut is und zweitens war das lange sitzen schon sehr sehr anstrengend für mich.
977
75