Hat wer für den Sommer eine Hotelempfehlung für Antalya? Familienhotel und vorallem muss das Essen top sein, da sind wir alle magentechnisch sehr empfindlich
@bika ich habe das hotel von meiner Tante empfohlen bekommen. Sie waren wirklich sehr begeistert. Wir sind auch am überlegen dort hin zu fliegen. Allerdings hab ich mir die Preise noch nicht angeschaut.
@SunshineGirl Ist das Budget für 1 oder 2 Wochen? Ich hätte das Lyttos Beach im Juni für 1 Woche AI im Familienzimmer mit Flug ab Wien um 3300 Euro gesehen!
@BiKa wir fliegen im Oktober in Delphin BE Grand (ist die gleiche Kette wie @kolibri91 erwähnt), schaut super aus. Ich würde mir überlegen ob Türkei im
Sommer nicht zu heiß ist, ansonsten sei die Türkei super für Familien!
@SunshineGirl beim Lyottos Beach ist der Nachteil, dass auch die Kinder Erwachsenen Preise zahlen. Wobei in der Vorsaison kann ich mir schon vorstellen, dass ihr mit 3.500€ was findet, knapp aber dennoch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,303
21,827
4,496
https://www.delphinhotel.com/tr/delphin-diva
5,288
@kathi87 danke haben wir uns direkt auf unsere Liste gesetzt
2,255
5,288
1,783
Sommer nicht zu heiß ist, ansonsten sei die Türkei super für Familien!
@SunshineGirl beim Lyottos Beach ist der Nachteil, dass auch die Kinder Erwachsenen Preise zahlen. Wobei in der Vorsaison kann ich mir schon vorstellen, dass ihr mit 3.500€ was findet, knapp aber dennoch
11,296
Danke sehr!
1,001
629
16,355