Wochengeld

2»

Kommentare

  • hab jz mal nachgefragt die ham zu mir gesagt ich könnte mich ja bei meiner mama mitversichern lassen bis 26 jahre geht das oder so
  • @sabrinalove18

    Bist jetzt schon weg, weil jetzt schon März ist?

    Wenn die Gkk das gemeint hat... dann wird das schon ok sein - hast vorher, vor der Geringfügigkeit eine Ausbildung abgeschlossen - dann gibt es auch das eine Art Nachversicherung.

    Normalerweise geht das Mitversichern bei den Eltern, wenn man eine schulischen Ausbildung oder ein Studium macht - unter gewissen Voraussetzungen - bis max. 27

    sabrinalove18 schrieb:
    hab jz mal nachgefragt die ham zu mir gesagt ich könnte mich ja bei meiner mama mitversichern lassen bis 26 jahre geht das oder so

  • carrycarry

    653

    bearbeitet 1. 04. 2013, 01:17
    wenn die Mutter wo anders als Gkk versichert ist, kann es natürlich Sonderbestimmungen, die günstiger sind, geben
    carry schrieb:
    @sabrinalove18
    Bist jetzt schon weg, weil jetzt schon März ist?

    Wenn die Gkk das gemeint hat... dann wird das schon ok sein - hast vorher, vor der Geringfügigkeit eine Ausbildung abgeschlossen - dann gibt es auch das eine Art Nachversicherung.

    Normalerweise geht das Mitversichern bei den Eltern, wenn man eine schulischen Ausbildung oder ein Studium macht - unter gewissen Voraussetzungen - bis max. 27

    sabrinalove18 schrieb:
    hab jz mal nachgefragt die ham zu mir gesagt ich könnte mich ja bei meiner mama mitversichern lassen bis 26 jahre geht das oder so
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum