Ultraschallgerät für zuhause

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen ob von euch vllt jemand so ein kleines "Ultraschallgerät" für zuhause hat um die Herztöne zu hören?

Mein Freund darf aktuell zu keiner der Untersuchungen mitgehen, auch nicht beim Organscreening. Ich fände es aber total schön, wenn er das auch mal erleben könnte und zumindest die Möglichkeit hat, die Herztöne zu hören.

Angeboten werden solche Geräte ja, ich habe zwar gelesen, dass man sie nicht allzu oft verwenden soll, aber ich denke für 1-2 Mal zwischen den Untersuchungen wäre es bestimmt in Ordnung.

Kommentare

• Ich hab eines, hab meine Großen Kinder alle 2 Wochen mal hören lassen. Hat Ihnen viel Spaß gemacht. Ich würds auch abgeben
  • Ich habs in all meinen Schwangerschaften verwendet...selten, aber doch. Es war einfach schön den Herzschlag zu hören. Ab dem Zeitpunkt als Bewegungen spürbar waren, hab ichs nicht mehr verwendet...🙂
  • @Lura Darf ich fragen welches Gerät du hast und für wieviel du es hergeben würdest? :)

@Talia56 Ok das ist natürlich verständlich, wenn man dann mal die Bewegungen spürt, ist es nochmals ganz was anderes :)

Danke für eure Antworten :)
  • @mauza4 ich geb meines übrigens auch her. 😉
  • @Talia56 Würdest du mir vllt auch verraten, welches du hast und um wieviel du es hergeben möchtest? :) Gerne auch per PN - Danke! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum