Ö Urlaub Single mit Kind

satrusatru

11,455

bearbeitet 23. 02. 2013, 21:36 in Reisen & Freizeit
Meine Schwester und ich möchten mit unseren Kids im August Urlaub machen.
Wir wären auf der Suche nach Single + Kind Angeboten. Kennt jemand gute Seiten? Bei Hofer schauen wir regelmäßig.

Super wäre wenn das Hotel direkt an einem See liegen würde. Und Kärten würde uns gefallen.

Danke!

Kommentare

• Habt ihr schon vom Billa den Katalog durchgeblättert? Dort gibts auch viele Angebote! :)
  • Ah danke nein das haben wir noch nicht, werd ich mal schauen! Danke!!
  • Katschberg ist wunderschön, liegt halt leider nicht direkt am see aber nach millstatt is nicht weit und die katschbergregion is traumhaft!
  • Meine tante lebt in kärnten. Der schwager von ihr hat eine pension (hotel wird euch ws lieber sein!?)
    Mit badeplatz ossiachersee is 3 min von der pension weg.
    War vorletzten sommer ne woche dort. War super. :)
    Wenn ihr nach kärnten fahrts dann unbedingt die kärntencard kaufen. Da gibts dann bei vielen sachen ermäßigten eintritt. Wir haben auch viel unternommen. Meine cousinen waren damals drei jahre und die kleinere drei monate.
    Wir haben uns zum beispiel des minimondus heisst des glaub ich angschaut. Reptilienzoo war da auch gleich in der nähe. Wurzelpark (in der nähe von der gerlitzen glaub ich ) haben wir uns auch angschaut. Und tierpark sowieso. ;)
    Also ich kann kärnten nur empfehlen. Habs echt super gfunden . Und die kleine hat auch spass ghabt. Die ganz die kleine hat ja eh fast alles verschlafen. ;)

Naja. Hoffe ich konnte dir helfen. :)
    Lg zwucki
  • Danke @zwucki Wir möchten eher nur Badeurlaub machen, also nicht recht viel unternehmen. Meiner kann zum Termin wahrscheinlich noch nicht mal gehen, also bin ich froh wenn wir eher in Hotelnähe bleiben :D

Haben auch eine Tante in Kärtnen und waren auch erst im Dezember unten weils einfach schön ist! Und mit den Seen einfach traumhaft :-)

Kannst du mir sagen wie die Pension heißt?
  • bist ötc mitglieda habns a ob und zu super angebote
  • Bei Hofer Reisen habens auch immer tolle Angebote!!!
  • Ich glaub pension strauss.
    Aber ich frag gern nochmal meine tanze und sag dir noch genau bescheid wo sie is und so. :)
    Lg
  • Uuups. :D
    Meinte ich frag meine TANTE. =)) =))
  • claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 24. 02. 2013, 21:59
    Funimation falkensteiner katschberg, hab jetzt nochmal gschaut ... Waren vor 2 Jahren mit meinem damals 1jährigen Taufpaten Kind... Im Hotel alle super freundlich und auch sehr kindgerecht!
    Toller indoor Bereich für schlecht Wetter!
    Man konnte sich dort jede menge Ausstattung fürs Kind ausborgen, sogar ein babyphone :-)
    Und zum millstätter see war's echt nicht so weit mitn Auto,
    Auf Wunsch gab's damals auch Kinderwagen gerechte Wanderungen, kutschenfahrten, ... Uns hats gfallen :-)
  • Das hört sich toll an.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum