Hallo Mädels, ich bin hier neu, komme aus Neulengbach. Ich suche Erfahrungberichte im Bezug auf Wunschkaiserschnitt am besten in St. Pölten, Tulln, Klosterneuburg. Danke
Eine gute Freundin hatte im Oktober 2019 einen Wunschkaiserschnitt in St.Pölten.
Ging alles ohne Probleme, sie hatte aber auch beim ersten Kind einen Notkaiserschnitt, also hatte sie eine Vorgeschichte.
@BabyBaby2021 ich kann dir nur sagen Klosterneuburg macht auch einen Wunschkaiserschnitt weiß es von einer Freundin die einen hatte, hab dort 2x normal entbunden und war dort wirklich mehr als zufrieden
Aja, ich war in Klosterneuburg, ungeplanter Kaiserschnitt. Auf meinen Wunsch mit Vollnarkose.
Ich würde immer wieder dort hin. Es ist so eine entspannte familiäre Athmosphäre 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
468
Eine gute Freundin hatte im Oktober 2019 einen Wunschkaiserschnitt in St.Pölten.
Ging alles ohne Probleme, sie hatte aber auch beim ersten Kind einen Notkaiserschnitt, also hatte sie eine Vorgeschichte.
2,262
468
Ich würde immer wieder dort hin. Es ist so eine entspannte familiäre Athmosphäre 😊