Haus des Meeres in Wien

TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 23. 02. 2013, 22:40 in Wien
Hello,

war schon mal jemand dort? Mit oder ohne Kinder/Babys?

Wie wars? Möchte mit meiner Kleinen nächste Woche mal hin. Preise sind ja schon heftig.

Danke

Kommentare

• Ich find's sehr nett dort. Jonas hatte allerdings mehr Spaß dabei, die Treppen entweder rauf oder runter zu steigen :-)
  • Hello! Ich war mal dort, ohne Baby allerdings noch. Ist schon so 4 Jährchen her. Fand ich persönlich aber sehr nett dort! Die Preise sind aber wirklich gesalzen. Ich überleg auch schon länger, wieder hinzugehen - mit Baby ;)
  • Na dann.... wie wärs mit Dienstag? :-) @Andromeda
  • Dienstag is blöd, da hab ich Kangatraining. Und Luis hat Husten - nicht dass er Emma ansteckt!? Ansonsten gern jederzeit!
  • Dann ein andermal :-)
  • Bin auch ein großer Fan!!! Auch wenn ich mir den Raum mit dem Hai Gebiss und den Mini Haien nur 1min und durch die Kamera anschauen konnte ^^" aber sehr empfehlenswert! Das Haus der Musik find ich auch unheimlich toll! Da war ich als kleines Kind und war begeistert!!!
  • Ich war auch das letzte mal vor paar jahren, wollt auch kommende woche gehn, mit einer freundin- hat mir leider noch nicht bescheid gsagt :-(
  • Meine Schwester arbeitet da imma am Wochenende :) nebnbei!
    War schon paar mal,allerdings noch ohne Kind!Und einmal mitn Zwerg,dann war aber a horror weils a Sonntag war und ur viel Leute waren,das mein Kleiner die Panik bekam :(
    Mei Schwester hat dann gmeint unter der Woche is nicht so arg!Finds so schön dort :)
  • Mag auch mit Lea bald hinschauen!
  • wie teuer sind den die preisè??
  • Elija war ein Jahr und wie @Mami1989 sagt, auch an den Stufen interessiert. Für ihn hätte es der Spielplatz getan. Selber find ichs toll, aber das nächste Mal, wenn er grösser ist.
  • Erwachsener 14,20
    Senior, Student, Behindert
    (Mo-Fr, ausgenommen Feiertage)
    Einschränkung gilt nicht für behinderte Personen 10,90
    Schüler ab 16 J., Präsenz- und Zivildiener 10,90
    Kind
    6-15 Jahre 6,50
    Kleinkind
    3-5 Jahre 4,40
    Jahreskarte Kind
    3-15 Jahre
    Bitte Geburtsdatum unter "Anmerkungen" einfügen 13,00
    Jahreskarte Erwachsener
    Bitte Geburtsdatum unter "Anmerkungen" einfügen 28,40
    Jahreskarte Familie
    für Eltern und deren Kinder (bis 15 Jahre)
    siehe Fußnote 1) 56,80

http://www.haus-des-meeres.at/de/preise.html
  • ich beneid euch wiener ihr habt so viele tolle häuser und museen "neidisch bin"
  • Also die Preise find ich zwar teuer aber gerechtfertigt... was die Wasserverbrauch und Stromverbrauch (alleine durch die Pumpen) haben müssen...
  • wir waren schon ein paar mal dort, da wir ja ums eck wohnen :D

ich finds nett - juli interessieren nur die tropenhäuser mit den affen :) die fische und quallen und sonst noch alles ist eher noch nix für sie...und ja die stiegen fand sie auch super :)

wir waren mit juli das erste mal da war sie ca 8 monate...

in schönbrunn bin ich lieber :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum