Hello! Ich war mal dort, ohne Baby allerdings noch. Ist schon so 4 Jährchen her. Fand ich persönlich aber sehr nett dort! Die Preise sind aber wirklich gesalzen. Ich überleg auch schon länger, wieder hinzugehen - mit Baby
Bin auch ein großer Fan!!! Auch wenn ich mir den Raum mit dem Hai Gebiss und den Mini Haien nur 1min und durch die Kamera anschauen konnte ^^" aber sehr empfehlenswert! Das Haus der Musik find ich auch unheimlich toll! Da war ich als kleines Kind und war begeistert!!!
Meine Schwester arbeitet da imma am Wochenende nebnbei!
War schon paar mal,allerdings noch ohne Kind!Und einmal mitn Zwerg,dann war aber a horror weils a Sonntag war und ur viel Leute waren,das mein Kleiner die Panik bekam
Mei Schwester hat dann gmeint unter der Woche is nicht so arg!Finds so schön dort
Elija war ein Jahr und wie @Mami1989 sagt, auch an den Stufen interessiert. Für ihn hätte es der Spielplatz getan. Selber find ichs toll, aber das nächste Mal, wenn er grösser ist.
Erwachsener 14,20
Senior, Student, Behindert
(Mo-Fr, ausgenommen Feiertage)
Einschränkung gilt nicht für behinderte Personen 10,90
Schüler ab 16 J., Präsenz- und Zivildiener 10,90
Kind
6-15 Jahre 6,50
Kleinkind
3-5 Jahre 4,40
Jahreskarte Kind
3-15 Jahre
Bitte Geburtsdatum unter "Anmerkungen" einfügen 13,00
Jahreskarte Erwachsener
Bitte Geburtsdatum unter "Anmerkungen" einfügen 28,40
Jahreskarte Familie
für Eltern und deren Kinder (bis 15 Jahre)
siehe Fußnote 1) 56,80
wir waren schon ein paar mal dort, da wir ja ums eck wohnen
ich finds nett - juli interessieren nur die tropenhäuser mit den affen die fische und quallen und sonst noch alles ist eher noch nix für sie...und ja die stiegen fand sie auch super
wir waren mit juli das erste mal da war sie ca 8 monate...
in schönbrunn bin ich lieber )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
5,568
11,016
5,568
11,016
7,306
1,528
319
War schon paar mal,allerdings noch ohne Kind!Und einmal mitn Zwerg,dann war aber a horror weils a Sonntag war und ur viel Leute waren,das mein Kleiner die Panik bekam
Mei Schwester hat dann gmeint unter der Woche is nicht so arg!Finds so schön dort
2,215
3
744
11,016
Senior, Student, Behindert
(Mo-Fr, ausgenommen Feiertage)
Einschränkung gilt nicht für behinderte Personen 10,90
Schüler ab 16 J., Präsenz- und Zivildiener 10,90
Kind
6-15 Jahre 6,50
Kleinkind
3-5 Jahre 4,40
Jahreskarte Kind
3-15 Jahre
Bitte Geburtsdatum unter "Anmerkungen" einfügen 13,00
Jahreskarte Erwachsener
Bitte Geburtsdatum unter "Anmerkungen" einfügen 28,40
Jahreskarte Familie
für Eltern und deren Kinder (bis 15 Jahre)
siehe Fußnote 1) 56,80
http://www.haus-des-meeres.at/de/preise.html
2,056
7,306
2,367
ich finds nett - juli interessieren nur die tropenhäuser mit den affen die fische und quallen und sonst noch alles ist eher noch nix für sie...und ja die stiegen fand sie auch super
wir waren mit juli das erste mal da war sie ca 8 monate...
in schönbrunn bin ich lieber )