könnt ihr mir bitte einen Fotografen/in in OÖ (bevorzugt in Linz/ LL oder Wels) empfehlen?
Ich würde gerne ein Babybauchshooting mit Partner machen und danach mit dem Zwergi.
Sie ist aus Marchtrenk. Sie kommt zu einem heim und nimmt alles an Equipment mit was ich mit Neugeborenem echt angenehm fand.
Sie ist so eine herzliche Person, die ihre Arbeit liebt und das spiegelt sich auch in den Bildern wieder.
Ich war für Babybauchshooting bei Margit Steiner aus Ennsdorf. Ist zwar schon in NÖ, aber an der Grenze zu LL/Enns.
Werd auch Newborn Shooting bei ihr machen
Sie ist sehr sympathisch und einfühlsam.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
872
5,362
4,796
655
Sie hat bei uns das Newbornshooting gemacht! Es war wirklich wunderschön!
268
569
62
930
1,550
2,600
Sie ist aus Marchtrenk. Sie kommt zu einem heim und nimmt alles an Equipment mit was ich mit Neugeborenem echt angenehm fand.
Sie ist so eine herzliche Person, die ihre Arbeit liebt und das spiegelt sich auch in den Bildern wieder.
1,077
Haben dort das Babybauch und Newbornshooting machen lassen
268
268
2
Macht sehr schöne Bilder. Befindet sich in Linz
567
464
Werd auch Newborn Shooting bei ihr machen
Sie ist sehr sympathisch und einfühlsam.