Meiner (3,5 J) mag grad Winnie Puuh sehr gern 😊 Und von Erwin Moser haben wir auch bald alle durch. Auch die Geggies von Mira Lobe fand er super 👍 war noch eine Kindheitserinnerung von mir 😅
Und
"Fröhliche Weihnachten Bobo Siebenschläfer" (da bastelns adventkalender und adventskranz und backen kekse - inklusive bastelanleiting zum nachmachen) es geht um die vorweihnachtszeit ink Nikolaus und das Weihnachtsfest selbsz 🥰
Hallo! Bin auf der Suche nach einem wirklich guten Märchenbuch. Einerseits sollen die Geschichten nicht zu stark gekürzt sein, andererseits sollen viele Bilder drinnen sein. Wir haben aktuell das von Ravensburger, aber die Texte sind recht kurz. Danke... 😊
So schade! Wir konnten unserer Pixie Buchsammlung damals gut aufstocken. Aber wenns einer nicht weitersendet ists doof. Ich frag daher immer die Leute gezielt ob sie den Brief haben möchten. Denn wenn Leute keine Lust haben, schicken sies natürlich nicht weiter und dann ist jemand traurig weil nix ankommt :-(
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
453
6,784
6,784
7,161
Und
"Fröhliche Weihnachten Bobo Siebenschläfer" (da bastelns adventkalender und adventskranz und backen kekse - inklusive bastelanleiting zum nachmachen) es geht um die vorweihnachtszeit ink Nikolaus und das Weihnachtsfest selbsz 🥰
847
3,887
hab da schon mal mitgemacht, klappt tatsächlich.. meldet euch wenn ihr von uns diesen Brief wollt
6,784
3,887
Dann hat es jemand nicht weitergeschickt :-( Wir haben damals eine ganze Menge bekommen 😄
2,130
16,358
3,887
So schade! Wir konnten unserer Pixie Buchsammlung damals gut aufstocken. Aber wenns einer nicht weitersendet ists doof. Ich frag daher immer die Leute gezielt ob sie den Brief haben möchten. Denn wenn Leute keine Lust haben, schicken sies natürlich nicht weiter und dann ist jemand traurig weil nix ankommt :-(
684
Lesen und singen wir ständig im Moment 👍🏼
6,784
834
834