Hej ihr
Ich heiße Bella, werde im April 20 und studiere in Wien Ernährungswissenschaften. Bin nun bereits in der 22. Woche schwanger, mein Termin ist der 4.Juli
Ich würde mich so über Kontakt und Austausch mit junge (werdende) Mütter aus Wien freuen. Ihr könnt mir auch gerne in Facebook schreiben (Bella Louise --> Profilbild: die mit den dunklen, langen Haaren)) Wenn sich ein paar Mädls hier finden, könnten wir in Facebook auch eine Gruppe gründen, das wäre total super!
glg Bella
Kommentare
3,562
6
2,367
ich bin zwar nicht mehr sooo jung (schlanke 28 jahre) aber ich komme auch aus wien - aus dem 6. und studiere psychologie...es gibt auch einen thread zum thema studentenmamas von mir kannst ja mal rein schauen
lg
3,562
Arbeite beim Fielmann bin aber in Frühkarenz.
Hab dich eh geaddet Änni Audiolith
3,562
1,247
ich bin auch schon ein paar Jahre älter (28), aber auch eine werdende Juli-Mama. aus welchem Bezirk kommst du denn? ich bin aus dem 17.
wir haben auch einen thread für Julikäfer. www.babyforum.at/discussion/1672/juli-mamis-2013#Item_259
würde mich freuen, wenn du dich zu uns gesellst!
LG
6
hamstermama: ja da werd ich sicher mal reinsehen Du kannst mich auch gerne auf Fb adden, da ich dort viel öfter online bin und man auch besser chatten kann.
Jara: okay, ich bin auch aus dem 17. Bezirk (Elterleinplatz) auch du kannst mich gerne auf fb adden
3,562