HalliHallo,
Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag zum Thema Kinderwunsch. Wir sind mittlerweile im 9. ÜZ und ich konnte bis jetzt jedes Monat mit den Ovulationstests deutlich meinen Eisprung feststellen. Dieses Monat bin ich allerdings ziemlich verwirrt weil meiner Meinung nach die Ovus keinen klaren Eisprungtag anzeigen...
ihr schon mal sowas ähnliches ? Bitte um Hilfe 🥴
Kommentare
4,148
Der 3.1. ist schon minimal schwächer, alles vor 2.1 ist nicht positiv.
Die Testlinie muss gleichstark (Farbsättigung) oder stärker als die Kontrollinie sein. Dann ist er positiv.
65
1,563
2,618
1,563
2,618
So in etwa sollte ein positiver Ovu aussehen. Muss natürlich nicht ganz so stark sein die Linie, wie bei mir aber zumindest genauso stark wie die Kontrolllinie.
116
2,618
1,563
@minajasmin puh eh schon 20er, naja wird so auch gehen @yviji hat ja auch immer den zweiten Strich und kann ihre ovus gut lesen. Das muss halt gelernt sein und mit jedem Zyklus bekommst du mehr Gefühl dafür.
116
116
2,618
@Minajasmin ja davon würde ich auch ausgehen, dass noch kein ES stattgefunden hat, aber der kann sich ja auch verschieben. Also würde ich einfach weitertesten. Ich bin mit sicher, dass du bald deinen ES bekommst.
2,618
Na siehst, das ist mal ein positiver Test.
Daumen sind gedrückt.
116