Hallo Mamis,
ich bin inzwischen in der 30 SSW und wenn ich mein Mädi zu selten spüre dann rüttle ich schon mal am Bauch oder drück rein und bekomm dann auch gern einen energischen Tritt :O aber auch fangt sie mit dem Spiel an - weckt mich um 05:00 mit energischen Tritten und dann spielen wir uns schon bis zu 15min mit klopf und tritt.... Ist das böse / falsch von mir? mein Mann wird immer voll böse wenn er mich dabei erwischt... ich soll das Kind nicht ärgern meint er... aber ich genieße es so...
lg
Kommentare
1,786
360
15,670
360
haben eure zwerge lieblingspositionen bzw. habt ihr an bestimmten stellen öfter neu beule raus? ich hab immer rechts vom bauchnabel ne dicke fette beule - sieht zum schreien komisch aus ^^
7,695
3,243
11,016
12
1,246
1,786
2,215
Aber nicht zu fest ;-)
3,105
machen wir schon seit einigen wochen und sie reagiert mittlerweile auch blitzschnell wenn ich mit ihr spielen will genauso wie ich zu reagieren hab, sonst wird madame brutal hihi
16,197
11,334
16,197
1,786
3,365
658
506
Beim Rütteln und Drücken muss man halt aufpassen dass es nicht zu fest ist (kann wehenauslösend sein). Aber mal kurz schauen wenn sich die Bauchzwerge zu lang nicht melden sollt kein Problem sein,
360
361
11,334
Oma meint sie spürts auch wenn ich grad nix merkt?! Einbildung?? Oder ist sie einfach feinfühliger wie ich??
Bei mir ist auch immer ruhe wenn ich die Hand rauflege
244
meine Kleine reagiert total auf meinen kleinen Neffen... der redet schon von Anfang an mit ihr und selbst wenn ich ein wenig drücke und mit ihr rede und es kommt nichts, dann kann er kommen und was sagen und seine Hand auflegen und sie reagiert sofort, selbst zu Zeiten wo sie normalerweise nicht wach is
360
wenn sich allerdings mein hund auf meinen schoß legt wenn ich sitz, oder auf meinen bauch legt wenn ich liege (ja des geht prima, der hat nur 2 kg *gg*) dann tritt unser lausbub immer voll auf ihn ein *hihi* ab und zu, wenn der tritt wirklich heftig ist schaut der hund dann so in der art "was´n hier los?!"
bin scho auf die beiden gspannt wenn der zwerg gschlüpft is :-)
17
361
360