...man ewigkeiten braucht, bis man vom "wir gehen jetzt" letztendlich aus der haustür kommt. ... wenn man die (für uns) banalsten dinge erklären muss und selbst keine ordentliche antwort mehr weiß, wenn man, klassiker: nicht mehr ungestört duschen/zur toilette gehen kann, wenn man auf einmal baustellenfahrzeuge beim namen kennt, (Mischwagen, Kipplaster, Radlader, etc.), -> vorher war NIE Bedarf da
... du die ganze Nacht auf einer Außenkante des Bettes schläfst, dein Arm schon die längste Zeit eingeschlafen ist und du dich trotzdem keinen Millimeter bewegst, während dein Kind mit ausgestreckten Armen und Beinen, wie ein Seestern in der Mitte liegt.
... du die ganze Nacht auf einer Außenkante des Bettes schläfst, dein Arm schon die längste Zeit eingeschlafen ist und du dich trotzdem keinen Millimeter bewegst, während dein Kind mit ausgestreckten Armen und Beinen, wie ein Seestern in der Mitte liegt.
Stimmt Haar genau und man in der Früh aufsteht und nicht weiß was mehr weh tut.
... du über jede Pamperswerbung im Fernsehen schmunzeln musst! Weil sich ja sicher jedes Baby friedlich lächelnd und ruhig liegend die Windel wechseln lässt 😆😆🤭
Haha das mit den popeln kenne ich 😂Ich muss die immer rausfischen, ich kann die nicht einfach drinnen lassen...selbst wenn es ihn nicht stört🤣Mein Mann schaut immer ganz irritiert und meint dann immer ich bin dann schuld wenn er später mal ständig Nase bohrt 😂😂
... du dir motiviert Zettel zum Lernen auf die Klotüre hängst um beim nächsten Klogang festzustellen, dass das komplett sinnbefreit war weil die Klotüre eh immer offen steht.
.. du vergesslicher wirst (Schwangerschaftsdemenz, Stilldemenz... oder wie hieß das gleich 😅) Wo ist nur mein Autoschlüssel? 2 h später im Kühlschrank gefunden 🙈😅
@soso wie oft mein freund schon die gleichen nachrichten innerhalb von einer Minute bekommen hat, weil ich vergessen hab, ob ich ihm das schon geschrieben hab, und dann vergessen hab einfach zu schauen 😂
..du einen Streit um eine benützte Unterhose schlichten musst und überlegst was fairer ist, ob sie der, dem sie gehört bekommen soll oder der, der sie zuerst aus dem Schmutzwäschekorb geholt hat 🤦♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,627
1,636
... du keine fitnessgeräte brauchst da du ja super lebendige hanteln hast
... du einen halben Herzinfarkt bekommst weil mini 1 schritt richtung straße macht
6,783
105
866
364
Spielsachen in der WC Schüssel/Mistkübel finde...
Ein Ausflug einem Wochenendtrip gleicht (mehr Sachen für das Kind als mir früher bewusst war)
Deko in den offenen Regalen statt unten, immer mehr nach oben wandert
54
6,783
270
912
Stimmt Haar genau und man in der Früh aufsteht und nicht weiß was mehr weh tut.
1,636
...du den versuch aufzuräumen aufgegeben hast und lieber auf der chautsch gammelst
3,156
... du abends nach dem Fernsehen die Fernbedienungen versteckst.
270
1,077
912
1,627
6,783
6,783
452
1,724
6,783
794
4,842
4,496