Hallo hatte gestern an es 7 oder es 6 ein ziehen nähe leiste und heute hab ich nichts mehr. Ahb aber auch keine Periode oder ähnliches bekommen.. Das es mein 1 ÜZ ist kann ich nicht sagen wann die Periode einsetzen sollte.
@purple98 : die Periode setzt (sofern keine Schwangerschaft eintritt) ca 14 Tage nach ES ein. Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Ein Ziehen im UB kann immer ml wieder vorkommen, kann alles mögliche sein, meist nichts Schlimmes. Wenn man auf eine Schwangerschaft hinfiebert fallen einem plötzlich jedes Ziehen und Zwicken auf. Hilft vorerst nur abwarten. Alles Gute!
@purple98, prinzipiell sollte deine mens 14 Tage nach es kommen, kann natürlich ein bisschen kürzer oder länger sein. Sehr viel kürzer sollte die 2. Zyklushälfte allerdings nicht sein.
@Lavazza1984 Hatte ziehen im UB Ovu war Freitag positiv und laut Femsense Pflaster wurde Samstag auch der ES erkannt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,276
Das wäre der Tread wo viele nette Mädels sind, die auch schwanger werden wollen.
https://www.babyforum.at/discussion/24258/hibbelmadls-73-ist-der-lockdown-mal-ein-langer-gemma-s-an-und-werden-schwanger/p7
3,655
18