Noch ein Hinweis an unsere wichtelmama - sollte das Geschenk fĂŒr die groĂe nicht bis Donnerstag kommen, werde ich hier erst am Ostermontag posten können.
Wir sind ab Donnerstag vorerst nicht mehr zuhaus. âșïž
Aber so oder so, bitte jetzt nicht in Hektik verfallen. đ
Schönen guten Morgen!
Nachdem wir schon sehr lange wach sind, war der Osterhase schon da đ€Ș
Vielen lieben Dank â€ïž an unsere Wichtelmama đ meine Kleine hat eine sehr groĂe Freude mit dem Haarschmuck - alle Clips sind derzeit in ihren Haaren đ und besonders die SchĂŒssel mit den Nudeln - diese sind gleich in den Kochtopf gewandert und gerĂŒhrt worden. Ich hab ihr mal echte Hörnchen fĂŒr ihre PuppenkĂŒche gegeben. War keine gute Idee đ - war dann auf der Suche nach Alternativen fĂŒr Kleinkinder ... bin dann aber nicht wirklich fĂŒndig geworden - darum freu ich mich grad sehr ĂŒber diese Filznudeln. So eine tolle Idee :-) Malbuch und Spiel werden wir noch aufheben - derzeit bemalt sie alles mit âKrixi kraxiâ - und dafĂŒr wĂ€re es zu schade đđđ find das Spiel mit den Fischen auch super sĂŒĂ und freu mich schon aufs spielen.
Auch vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast - ich liebe ja (leider) schoko đ đ
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube unsere Wichtelmama war @Talia56 ? GroĂes Dankeschön đ·
WĂŒnsche euch allen schöne Ostern đŁ
PS: das StĂŒck Brot auf der SchĂŒssel ist ins Bild mitgewandert. Meine Tochter legt ihre Snacks, wenn sie nicht weiter isst, immer in bzw auf SchĂŒsseln, Teller etc. đ
Guten Morgen & frohe Ostern đ°
Der Osterhase ist auch bei uns schon vorbei gehoppelt.
Das Shirt passt der Kleinen ausgezeichnet und ein Quetschie wurde zum FrĂŒhstĂŒck schon vernichtet đ
Die Haargummis mĂŒssen noch einige Zeit auf ihren Einsatz warten đđ
BĂŒcher, Heftchen sind auch hoch im Kurs, genauso wie TrockenfrĂŒchte im MĂŒsli, also voll ins đ€ getroffen.
Auch ein herzliches Dankeschön von mir fĂŒr die Ferrero Rocher đ ich liiiieeeebe sie.
Ich hab allerdings keinen Plan wer du sein könntest đ
Auch bei uns war der Osterhase schon, vielen Dank an den Osterhasen von Mathea @soizburgerin? Da Buch haben wir schon durchgesehen und erstmal auf die Seite gelegt sonst is es hinđ Silas hat gleich ein Schokoei geklaut.
Lieben Dank auch an Silas Osterhasen @BibiLeni? Das Buch hab ich schon geklebt đ Ratsch und die TraktortĂŒr war heraussen đ€Łđ€Ł Aber er liebt Fahrzeuge
Guten morgen â€ïž
der osterhase hat uns sehr tolle Sachen gebracht đ wir haben uns sehr gefreut đ es wurde schon alles ausgepackt, angeschaut und gespielt đ danke liebe Wichtelmama, wer bist du ? â€
@insecure euer paket kam von uns đ ich hoffe ihr habt eine freude â€
Guten Morgen, schöne Dinge brachte der Osterhase â€ïž das Spiel ist ja toll, gefĂ€llt Maximilian sehr đđ und danke fĂŒr die netten Zeilen đ vielen Dank, ich weiss leider nicht, wer du bist đ€đ€
Ja @magdaz2110 das war ich đđ schön und toll das alles heil an kam, da habe ich mir schon ein wenig Gedanken gemacht đđ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
54
Danke liebe wichtelmama unseres ist auch angekommen âșïž
7,190
3,136
4,312
Wir sind ab Donnerstag vorerst nicht mehr zuhaus. âșïž
Aber so oder so, bitte jetzt nicht in Hektik verfallen. đ
3,544
2,118
4,312
8,895
Gibt's schon a muttertagswichteln ??
7,190
@arti000 machst du das wieder? đđđ
1,454
Vielen Dank schon mal
10,679
1,454
3,887
8,653
8,653
10,679
1,481
9,804
368
1,754
356
8,653
8,653
8,653
1,754
368
8,653
10,679
8,653
4,312
1,387
8,653
Bitte wer auch immer euch bewichtelt hat soll sich bei mir per PN mit dem Status melden.
368
8,653
@arti000 same here - sollte heute ankommen.
368
10,679
368
8,653
8,653
3,544
https://www.babyforum.at/discussion/24678/muttertagswichteln-2021#latest
1,481
2,118
Nachdem wir schon sehr lange wach sind, war der Osterhase schon da đ€Ș
Vielen lieben Dank â€ïž an unsere Wichtelmama đ meine Kleine hat eine sehr groĂe Freude mit dem Haarschmuck - alle Clips sind derzeit in ihren Haaren đ und besonders die SchĂŒssel mit den Nudeln - diese sind gleich in den Kochtopf gewandert und gerĂŒhrt worden. Ich hab ihr mal echte Hörnchen fĂŒr ihre PuppenkĂŒche gegeben. War keine gute Idee đ - war dann auf der Suche nach Alternativen fĂŒr Kleinkinder ... bin dann aber nicht wirklich fĂŒndig geworden - darum freu ich mich grad sehr ĂŒber diese Filznudeln. So eine tolle Idee :-) Malbuch und Spiel werden wir noch aufheben - derzeit bemalt sie alles mit âKrixi kraxiâ - und dafĂŒr wĂ€re es zu schade đđđ find das Spiel mit den Fischen auch super sĂŒĂ und freu mich schon aufs spielen.
Auch vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast - ich liebe ja (leider) schoko đ đ
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube unsere Wichtelmama war @Talia56 ? GroĂes Dankeschön đ·
WĂŒnsche euch allen schöne Ostern đŁ
PS: das StĂŒck Brot auf der SchĂŒssel ist ins Bild mitgewandert. Meine Tochter legt ihre Snacks, wenn sie nicht weiter isst, immer in bzw auf SchĂŒsseln, Teller etc. đ
266
Bei uns war der Osterhase heute auch schon đŁ
Danke liebe Wichtelmama fĂŒr die schönen Sachen đ„°
Luisa begutachtet schon mal ihre erste Puppe und hat so eine Freude damit.
Simba & Nala freuen sich sehr ĂŒber ihre Leckerlisđ
Ich hab keine Idee wer Luisa bewichtelt hat!đ
WĂŒnsch euch allen schöne Ostern đŁ
54
Leonhard war von den rasselsocken so begeistert đ€© ich glaube die darf ich ihm nicht mehr ausziehen đ
Ich glaube @XTeufelchen32X ist unsere wichtelmama
Ich wĂŒnsche euch allen schöne Ostern đ°đŁđž
4,796
Guten Morgen & frohe Ostern đ°
Der Osterhase ist auch bei uns schon vorbei gehoppelt.
Das Shirt passt der Kleinen ausgezeichnet und ein Quetschie wurde zum FrĂŒhstĂŒck schon vernichtet đ
Die Haargummis mĂŒssen noch einige Zeit auf ihren Einsatz warten đđ
BĂŒcher, Heftchen sind auch hoch im Kurs, genauso wie TrockenfrĂŒchte im MĂŒsli, also voll ins đ€ getroffen.
Auch ein herzliches Dankeschön von mir fĂŒr die Ferrero Rocher đ ich liiiieeeebe sie.
Ich hab allerdings keinen Plan wer du sein könntest đ
3,136
Auch bei uns war der Osterhase schon, vielen Dank an den Osterhasen von Mathea @soizburgerin? Da Buch haben wir schon durchgesehen und erstmal auf die Seite gelegt sonst is es hinđ Silas hat gleich ein Schokoei geklaut.
Lieben Dank auch an Silas Osterhasen @BibiLeni? Das Buch hab ich schon geklebt đ Ratsch und die TraktortĂŒr war heraussen đ€Łđ€Ł Aber er liebt Fahrzeuge
368
Guten morgen â€ïž
der osterhase hat uns sehr tolle Sachen gebracht đ wir haben uns sehr gefreut đ es wurde schon alles ausgepackt, angeschaut und gespielt đ danke liebe Wichtelmama, wer bist du ? â€
@insecure euer paket kam von uns đ ich hoffe ihr habt eine freude â€
10,679
@cisrammm du hast mich bewichtelt, richtig? Vielen Dank đđ·
Vielen Dank auch an Livios Wichtelmama. Trotz des RĂ€tselns hab ich keine Ahnung, wer dahinter steckt... Und bitte schick mir nochmal die Adresse - und voll lieb, dass du dem Sandmann neue Kleidung machst đ€©
1,754
Ja @magdaz2110 das war ich đđ schön und toll das alles heil an kam, da habe ich mir schon ein wenig Gedanken gemacht đđ
Frohe Ostern allen đđ
8,653
Sorry fĂŒr die Verpackung - es war die erste Zeitung, die ich zur Hand hatte đ€Łđ€