das Paket wäre soweit zum abschicken. (Achtung Kiste ist schwer)
Es gibt Produkte mit einem einem Punkt oben die sind von mir diese können wenn wer mag genommen werden, muss also nicht wieder zu mir retour. Alle anderen sind von der letzten Runde und sind wie oben erwähnt zu tauschen.
Sollte wer mehr als 7 Produckte tauschen bitte Rücksprache halten.
Ansonsten auf gehts bitte um die erste Adresse @Brauma bitte deine Adresse per PN
Postparketmarke war jetzt 70 oben also 6,22
Auf keine Fall zur Post bringen und dort dann aufgeben da geht es nach Gewicht. bei Parket Marken geht es nach größe und bis 30 kg darf man es schicken.
Ähm wie groß und schwer ist den das Paket? Bei der Post geht es nach Größe und Gewicht da gibt es verschiedene Abstufungen. Und bei der Post kann man online beauftragen das sie (das geht bis zu 5 Pakete auf einmal um)Paket 3 € abholen zu lassen. Falls jemand keine Post in der Nähe hat. Ich habe das schon oft gemacht bis jetzt hatte ich nur 1 mal Probleme mit der Post und das war ein Tag vorm Feiertag.
Das wäre der link zur Post Paketmarke da ist zum auswählen die grolße. Also 40cm, 70cm und 120cm. und dann das Gewicht also bis 10 kg ist Standard und express bis 30kg.
@Alita05 gerne aber noch würde dich gerne als nächstes dann dann gaben dass @Linase @sunscha @Juhu92 @Brauma
Auch die Möglichkeit haben zu tauschen.
Die Sachen würden nur zu mir kommen und wenn du im Herbst eins starten würdest wieder zu dir wenn ich mitmache weil ich auch gerne am Ende an der Reihe sein möchte.
Und wenn sich
Also @Alita05 sei mir nicht bös, aber zuerst willst unbedingt eines machen, dann willst dich doch in ein anderes rein quetschen mit deinem „trash“, verzeih, dann passts dir doch nicht…
Das BF besteht halt nicht aus nur aus maßgeschneiderten Kosmetik Wanderpaketen…
Tut mir leid das ich das sag aber bei mir passt es nun mal nicht in den nächsten 2 oder 3 Wochen. Mein Freund arbeitet sehr viel und hat auch nebenberuflich noch Fototermine. Ihr alle wisst doch wie das ist mit Kleinkinder zuhaus. Ich arbeite auch ehrenamtlich für einen Verein und da habe ich auch Dienst. Wieso soll ich ein Wanderpaket zu mir schicken lassen wenn es bei mir nur rumsteht und ich keine Zeit hab zum reinschauen. Und ich wollte auch deswegen als letztes weil ich niemanden etwas wegnehmen will. Aber ja dann werde ich mein Zeug irgendwie verstecken an Frauenhäuser oder an Familien die nicht so viel haben.
@Alita05 ganz ehrlich?? Wenn du schon erst im Nachhinein draufkommst du willst doch mitmachen darfst halt net mit Sonderbehandlung rechnen. Es ist großzügig von @PetraM dich wieder nachträglich mitmachen zu lassen obwohl lange genug "offen" war um zu sagen ja oder nein und da wurden auch Wünsche entgegengenommen wegen der Reihenfolge.
Ansonsten kann ich nur @MamaLama s Aussage unterschreiben.
Ähm so weit ich weiß wurde jetzt immer nachträglich jemanden hinzugefügt sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen mich noch anzuschließen aber egal ich mach jetzt nicht mit. Hab keine lust mich blöde An quatschen zu lassen. Mir ist hier die Lust auf Wanderpakete vergangen.
Hallo, Paket kam heute an, aber der Blick hinein war leider nicht so toll ☹️
Die oberen Sachen waren durch das Papier gut geschützt, aber unten sind viele Sachen aufgegangen und ein Glas ist sogar kaputt gegangen!
Ich muss da jetzt wahrscheinlich bisschen aussortieren und schauen was noch heil ist.
Ich glaube es wäre klug, wenn die Schachtel schon etwas instabiler ist, diese auszutauschen und Glas zusätzlich einzupacken.. manches ist auch ausgelaufen.
Ist bisschen ärgerlich, weil ich da jetzt vieles waschen muss 🙁
Es sind auch viele Dinge enthalten, welche sichtlich sehr gebraucht sind, finde ich persönlich irgendwie nicht so toll, den anderen gegenüber, wenn man solche Produkte noch mit rein packt oder zumindest vorher ordentlich reinigen 🙈
@PetraM soll ich dir Bilder von den kaputten Sachen schicken, die ich weg geben muss? 😕
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,320
137
56
2,639
@sara2709
@Angelika89
@kathi87
@Linase
@sunscha
das Paket wäre soweit zum abschicken. (Achtung Kiste ist schwer)
Es gibt Produkte mit einem einem Punkt oben die sind von mir diese können wenn wer mag genommen werden, muss also nicht wieder zu mir retour. Alle anderen sind von der letzten Runde und sind wie oben erwähnt zu tauschen.
Sollte wer mehr als 7 Produckte tauschen bitte Rücksprache halten.
Ansonsten auf gehts bitte um die erste Adresse
@Brauma bitte deine Adresse per PN
56
2,639
Auf keine Fall zur Post bringen und dort dann aufgeben da geht es nach Gewicht. bei Parket Marken geht es nach größe und bis 30 kg darf man es schicken.
137
1,077
2,639
Werde auch das Paket am Abend wiegen.
137
Das wäre der link zur Post Paketmarke da ist zum auswählen die grolße. Also 40cm, 70cm und 120cm. und dann das Gewicht also bis 10 kg ist Standard und express bis 30kg.
2,639
Paket hat jetzt über 10kg zurzeit, hoffe es wird leichter
2,639
336
Wär es möglich das ich auch noch mitmachen kann?
Hab noch nie bei sowas mitgemacht, hört sich aber nach einer super idee an 🤗
Liebe Grüße
2,639
2,639
5,435
5,435
5,435
Geht dann die nächsten Tage weiter.
2,639
da Brauma sich noch nicht gemeldet hat geht es so weiter
@Angelika89
@kathi87
@Linase
@sunscha
2,639
5,435
2,639
2,320
@kathi87 magst mir schon mal deine Adresse schicken?
4,299
2,320
Manches ist schon recht staubig (Vl vom Transport?) und eine Gesichtsmaske ist seit 2021 abgelaufen.
Paketmarke klebt schon wieder drauf und wandert Anfang nächster Woche weiter 😊
Danke für das Paket und viel Freude den Anderen damit.
137
2,639
137
Wir in Österreich würden Ramsch sagen. Also Sachen die ich nicht mehr brauche.
2,639
@Linase
@sunscha
@Juhu92
@Brauma
Auch die Möglichkeit haben zu tauschen.
Die Sachen würden nur zu mir kommen und wenn du im Herbst eins starten würdest wieder zu dir wenn ich mitmache weil ich auch gerne am Ende an der Reihe sein möchte.
Und wenn sich
2,639
137
137
2,639
137
2,639
2,861
Das BF besteht halt nicht aus nur aus maßgeschneiderten Kosmetik Wanderpaketen…
137
5,435
Ansonsten kann ich nur @MamaLama s Aussage unterschreiben.
137
4,299
1,077
1,077
4,299
2,639
Lg
1,077
4,299
56
4,299
4,299
1,077
Die oberen Sachen waren durch das Papier gut geschützt, aber unten sind viele Sachen aufgegangen und ein Glas ist sogar kaputt gegangen!
Ich muss da jetzt wahrscheinlich bisschen aussortieren und schauen was noch heil ist.
Ich glaube es wäre klug, wenn die Schachtel schon etwas instabiler ist, diese auszutauschen und Glas zusätzlich einzupacken.. manches ist auch ausgelaufen.
Ist bisschen ärgerlich, weil ich da jetzt vieles waschen muss 🙁
Es sind auch viele Dinge enthalten, welche sichtlich sehr gebraucht sind, finde ich persönlich irgendwie nicht so toll, den anderen gegenüber, wenn man solche Produkte noch mit rein packt oder zumindest vorher ordentlich reinigen 🙈
@PetraM soll ich dir Bilder von den kaputten Sachen schicken, die ich weg geben muss? 😕