@Auryn Längste Seite ca 30 cm u kürzeste Seite ca 20 cm. Hab eine PM70 drauf getan.
Es ist aber gerade noch zu gegangen also wäre ein größerer Karton ws besser, hatte aber leider nix Passendes.
Wenn ihr wollt und sich noch einmsl schicken ausgeht, können wir die Reihenfolge ändern?
Hätte hier einen Karton 31cm breit, 21cm hoch und 39 lang.. sehr stabil.. nix ama**n
da geht sich auch eine pm70 aus wenn ich recht rechne?
Also er ist gerade bei mir angekommen und ich könnt ihn in dem zustand nocheinmal weiterschicken 😂 aber dann ists definitiv vorbei .. hab aber leider keine neuen kartons zuhause 🙈 @Auryn also mir ists egal wer ihn als nächstes bekommt ☺️
Sie meinte sie ist mehr der Leser als der Schreiber oder? Geben wir ihr noch paar Tage Zeit, es sei denn @Mellie hat schon alle Daten die sie braucht. Würde vorschlagen, wenn sich @Cupcake91 nicht bis Sonntag Abend meldet, dann tauscht ihr. Wär das ok?
@Mellie Paket ist schon sehr gut verpackt und wohlbehalten angekommen 🙈🙈🙈 danke... ich schau im Laufe der nächsten 2 Tage
@sdo1992 ich hab auch noch mal probiert @Cupcake91 pn zu schreiben.. aber ich würds gern diese Woche noch weiter schicken wenn ok? ;} falls sie sich nicht meldet, schickst du mir bitte deine Adresse?
Das is es geworden.. wobei ich mich am meisten über das Wimpern färbe set freu.. ich wollt das unbedingt mal probieren und letztes Mal als ich durchm DM husch husch gelaufen bin, hab ich kein Set gefunden 🙈
da is eine große Flasche Honig Schaumbad drinnen.. die is leider ein bissl ausgelaufen.. verpacke es jetzt neu und hoffe, es hält dann
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt reagiere. Bekommt man hier irgendwelche Meldungen, wenn einen jemand markiert? Hab das jetzt nur durch Zufall gelesen, weil ich eine PN bekommen habe. Danke auf jeden Fall und ich freu mich schon mega
@sdo1992 nimm wascraus, gib was auslaufsicher verpacktes rein 😛 schicks weiter an den nächsten in der Liste und erfreue dich an dem, was du dir ausgesucht hast 😁😁😁
das ausgelaufene Honigschaumbad das ich noch mal verpacke ist übrigens nicht von mir☝️🤪
@Mellie is das(wimpern färben) vom dm? warst du damit nicht zufrieden?
@Babsi123 es is eh nicht kaputt.. war alles in der Folie drin. wsl war der Verschluss nicht ganz zu.. es fehlt auch nichtmal wirklich sichtbar was.. ich hoff, meine Konstruktion hält es jetzt fest zu
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,210
1,821
3,210
3,210
Schick dir dann die Sendungsnummer per PN
1,132
3,210
Glaub jetzt wird bald ein neuer Karton nötig sein...bei der Aufgabestation hatten sie schon wieder kein Polster untergelegt 😬
1,132
7,158
3,210
Es ist aber gerade noch zu gegangen also wäre ein größerer Karton ws besser, hatte aber leider nix Passendes.
7,158
Hätte hier einen Karton 31cm breit, 21cm hoch und 39 lang.. sehr stabil.. nix ama**n
da geht sich auch eine pm70 aus wenn ich recht rechne?
7,158
1,132
das hab ich mir rausgenommen ☺️
wer ist nun der nächste ?
3,210
7,158
2,861
7,158
2,861
7,158
1,598
1,132
7,158
1,132
2,861
7,158
@sdo1992 ich hab auch noch mal probiert @Cupcake91 pn zu schreiben.. aber ich würds gern diese Woche noch weiter schicken wenn ok? ;} falls sie sich nicht meldet, schickst du mir bitte deine Adresse?
1,728
7,158
1,132
7,158
3,210
Falls eine 2.Runde geplant ist, wär ich wieder dabei 🙃
7,158
da is eine große Flasche Honig Schaumbad drinnen.. die is leider ein bissl ausgelaufen.. verpacke es jetzt neu und hoffe, es hält dann
3,210
373
373
1,132
1,598
7,158
1,728
7,158
das ausgelaufene Honigschaumbad das ich noch mal verpacke ist übrigens nicht von mir☝️🤪
@Mellie is das(wimpern färben) vom dm? warst du damit nicht zufrieden?
2,861
7,158
2,112
Ich wäre eventuell auch nochmals dabei ☺️
1,132
ich hätte auch noch einige produkte gehabt, aber die kiste war schon soo voll 😂
1,821
7,158
373
Im Einkaufen und nicht benutzen bin ich Profi, könnte sicher einige Pakete damit füllen 😂😂
373
373
Morgen pack ich noch meine Sachen dazu und dann ab zum Hermes und zur nächsten
1,132
2,639
Vielen Dank
2,861