@sdo1992 es war noch a bissi Platz als ichs neu verpackt hab 🙈 aber hab schon gehört daas es dann wieder voll war 🙈
@MamaLama hab überlegt... vielleicht spends an ein Mutter kind heim oder keine Ahnung.. eine Wg oder so 🙈 weil alles wirst du sicher nicht haben wollen 🙈🙈🙈
ich find das Prinzip ziemlich cool! Aber es sammelt sich dann ziemlich viel bis zu dir 🙈 @sdo1992 bin schon gespannt was du dir nimmst 😁
@Auryn Ja ich werd definitiv nicht alles behalten (können 😂)
Ab dem Zeitpunkt wo ich’s abgeben hab, hab ich eh keine Kontrolle mehr drüber 😆Wollt aber halt auch nicht zuuuu strenge Regeln, appelliere hier an den Verstand 😘
Ich hab’s mir ehrlich gesagt bissl anders vorgestellt, dachte schon dass Artikeln drinnen sind die man brauchen kann..... abgesehen von den ganzen Duschgels und Deos😂aber trzdem find ich die Idee toll😊
Ich fand die Mischung nicht schlecht, anfangs dachte ich mir noch "oje, so viel von Nivea".... aber das wurde, bis das Paket zu mir kam, zum Glück schon großteils herausgenommen.
Hier nochmal die Liste. Leider Format verhaut, sorry.
@Auryn@arti000Ja Nivea war einiges von mir, ich krieg das immer zugeschickt und bis auf hie und da mal ne lotion oder ein Duschgel verwend ich es nicht. Ist aber zu schade zum wegschmeißen, eh klar.
Nein, das war eigentlich nur ein Spaß. Ich würde mir dann ein paar Kleinigkeiten rausnehmen und den Rest wirklich spenden, Caritas, mutterkind heim sowas zB. Find ich ne super Idee.
@Sabinchen85 Ich hab mir ein Fußpeeling im Weihnachtsdesign rausgenommen 😊 mein Sohn hat es heut leider verräumt und ich kann jetzt davon kein Foto machen weils im Kinderzimmer liegt 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,639
1,728
7,158
@MamaLama hab überlegt... vielleicht spends an ein Mutter kind heim oder keine Ahnung.. eine Wg oder so 🙈 weil alles wirst du sicher nicht haben wollen 🙈🙈🙈
ich find das Prinzip ziemlich cool! Aber es sammelt sich dann ziemlich viel bis zu dir 🙈
@sdo1992 bin schon gespannt was du dir nimmst 😁
2,861
Ab dem Zeitpunkt wo ich’s abgeben hab, hab ich eh keine Kontrolle mehr drüber 😆Wollt aber halt auch nicht zuuuu strenge Regeln, appelliere hier an den Verstand 😘
Bin sehr gespannt, was dann den Weg zu mir findet
7,158
1,728
Hab mir das ausgesucht eig fast nur Proben 😁😁😁😁
1,728
7,158
1,132
Also ich fand dass eig nicht viel ‚Ramsch‘ drinnen war .. aber gut der Inhalt ändert sich ja auch ständig 🙈
3,210
Tendre Jasmin ist von mir 🙂
Ich fand die Auswahl eigentlich ganz gut...aber stimmt, die Deos sind sicher in der Überzahl 😅
1,728
2,861
10,658
7,158
2,639
@MamaLama nach wem wäre ich dann dran? Lg Petra
2,861
@PetraM
Hier nochmal die Liste. Leider Format verhaut, sorry.
@Auryn @arti000Ja Nivea war einiges von mir, ich krieg das immer zugeschickt und bis auf hie und da mal ne lotion oder ein Duschgel verwend ich es nicht. Ist aber zu schade zum wegschmeißen, eh klar.
1,481
Das haben wir uns ausgesucht - meine Mama macht auch mit, wenn es ok ist 🤗
2,861
Ich bin einfach so gespannt was dann alles am Ende drin ist - ist ja doch sehr vielfältig 🤩
1,728
7,158
2,639
2,861
2,639
3,887
@Anna_H pn (:
2,861
3,887
2,861
3,887
2,861