Also hier nochmal die Regeln (kopiert von weiter oben aus dem Thread)
* innerhalb einer Woche weiterschicken
* probierte Dinge kennzeichnen und auf Haltbarkeit überprüfen
* Sachen gut verschließen
* fair tauschen
* Proben kommen in ein extra Sackerl, die auch so genommen werden dürfen
* Tauschlimit würde ich 6-7 Dinge, exkl. Proben sagen, ich weiss, dass man sich manchmal nicht entscheiden kann 😊 Kann auch in Absprache mehr sein, da bitte ich um Rücksprache
* Bitte postet hier ein Foto der rausgenommenen Dinge, könnt mir gern schicken, was ihr reintut, muss aber nicht sein
* Bitte schickt mir und dem jeweilig nächsten die Sendungsnummer des Paketes
- es war noch von einer Gebrauchsanweisung die Rede, ich hab da nicht ganz verstanden was man damit soll da sich die Produkte auch ändern im Paket also von mir gibts keine 🙈
Das Paket wurde zugestellt, @kathi87 ist allerdings erst am Sonntag zu Hause & somit geht’s nächste Woche weiter damit ihr alle Bescheid wisst 🤗
Betreffend Reihenfolge dann hätte ich vorgeschlagen @Melody schickt es an @reeni & du weiter an @PetraM & dann kommts wieder zurück zu mir, passt das so für euch drei? 😁
Hallo, ich werde mich bemühen das Paket gleich Dienstag weiter zur Post zu bringen!
Da wir erst Sonntag Abend zurück in Österreich sind, schaffe ich erst am Montag zu schauen und neu zu packen!
@kathi87 von mir aus musst du nicht, so bleibts spannender 🤭 vielleicht nachdem ein Foto vom nächsten gepostet wurde einfach melden was wer reingelegt hat 😁
Wie ihr wollt ☺️ Freut mich, dass du was gefunden hast! 🤩
Hast du die nächste Adresse schon erhalten? @Mellie Wäre jetzt an der Reihe
Ich habe leider noch immer keine Adresse! Sollt ich bis Mittwoch keine haben wird’s erst kommende Woche weitergehen weil ich dann beruflich einige Tage weg bin! 😕
@kathi87 Ich hätte jetzt vorgeschlagen, wenn Mellie sich bis morgen nicht mehr meldet dann schickst du es weiter an @MamaLama & dann geht’s weiter zu @Mellie insofern sie sich bis dahin gemeldet hat.
Was sagt ihr? Es wäre schade wenn sich das jetzt unnötig in die Länge zieht
Paket ist seit Freitag Mittag unterwegs. Mein Freund hat leider am Samstag die Rechnung mit der Sendungsnr weggeschmissen weil er dachte es ist Mist 🤦🏽♀️😳 Hab sie dann im Altpapier aber nicht mehr gefunden - sorry 😔
@Mellie kann passieren macht nichts! Hauptsache es kommt an.
@Alita05 sei mir nicht böse, aber du hast dich erst vor kurzem hier registriert und wie ich bisher gelernt habe sollte man Neulinge mit Vorsicht genießen. Vielleicht bei der nächsten Runde, tut mir leid!
@MamaLama Rituals & Catrice sind von mir, super dass du was gefunden hast 🤗
Vielleicht könnte der Rest auch schon an die Person die es ihm weiterleitet die Adresse schicken? Dann vermeiden wir dass es zu Verzögerungen kommt, falls das für alle ok ist?
Ich sollte, wenn die Liste noch stimmt, nach dir dran sein.
Kannst du bitte schauen, ob du meine Nachricht bekommen hast? Oder mir notfalls selbst eine schicken?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,861
373
4,299
356
Regeln allen klar? 😬
4,299
2,861
356
@kathi87 Du hast eine PN mit der Sendungsnummer 🤗
356
* innerhalb einer Woche weiterschicken
* probierte Dinge kennzeichnen und auf Haltbarkeit überprüfen
* Sachen gut verschließen
* fair tauschen
* Proben kommen in ein extra Sackerl, die auch so genommen werden dürfen
* Tauschlimit würde ich 6-7 Dinge, exkl. Proben sagen, ich weiss, dass man sich manchmal nicht entscheiden kann 😊 Kann auch in Absprache mehr sein, da bitte ich um Rücksprache
* Bitte postet hier ein Foto der rausgenommenen Dinge, könnt mir gern schicken, was ihr reintut, muss aber nicht sein
* Bitte schickt mir und dem jeweilig nächsten die Sendungsnummer des Paketes
- es war noch von einer Gebrauchsanweisung die Rede, ich hab da nicht ganz verstanden was man damit soll da sich die Produkte auch ändern im Paket also von mir gibts keine 🙈
2,861
1,071
356
Das Paket wurde zugestellt, @kathi87 ist allerdings erst am Sonntag zu Hause & somit geht’s nächste Woche weiter damit ihr alle Bescheid wisst 🤗
Betreffend Reihenfolge dann hätte ich vorgeschlagen @Melody schickt es an @reeni & du weiter an @PetraM & dann kommts wieder zurück zu mir, passt das so für euch drei? 😁
1,349
10,657
4,299
Da wir erst Sonntag Abend zurück in Österreich sind, schaffe ich erst am Montag zu schauen und neu zu packen!
2,861
10,657
1,132
356
Danke @MamaLama fürs aufklären hahah
1,071
4,299
Soll ich auch ein Foto Posten von den Sachen die ich hineingebe?
4,299
356
Wie ihr wollt ☺️ Freut mich, dass du was gefunden hast! 🤩
Hast du die nächste Adresse schon erhalten? @Mellie Wäre jetzt an der Reihe
4,299
4,299
356
Was sagt ihr? Es wäre schade wenn sich das jetzt unnötig in die Länge zieht
2,861
1,132
Wer ist dann nach mir dran ? @MamaLama ? Dann kannst mir auch gleich deine Adresse schicken
4,299
2,861
4,299
1,132
Paket geht morgen weiter.
356
137
Lg
1,132
356
@Alita05 sei mir nicht böse, aber du hast dich erst vor kurzem hier registriert und wie ich bisher gelernt habe sollte man Neulinge mit Vorsicht genießen. Vielleicht bei der nächsten Runde, tut mir leid!
2,861
Folgendes hab ich mir ausgesucht:
Foto was reinkommt geht an @cisrammm und dann bitte ich um die nächste adresse
356
@MamaLama Rituals & Catrice sind von mir, super dass du was gefunden hast 🤗
Vielleicht könnte der Rest auch schon an die Person die es ihm weiterleitet die Adresse schicken? Dann vermeiden wir dass es zu Verzögerungen kommt, falls das für alle ok ist?
4,299
356
2,861
373
Kannst du bitte schauen, ob du meine Nachricht bekommen hast? Oder mir notfalls selbst eine schicken?
Danke
@arti000
10,657
2,861
Bin gespannt, was du gefunden hast @arti000
10,657
2,861
Wird heute zugestellt 😉
10,657
356
@arti000 Kannst du, musst aber nicht. Super, dass du auch was gefunden hast. Yves Rocher Duschgel & Catrice Augenbrauenstift sind von mir
373
Brauch dann bitte deine Adresse @Melody
373
Brauch nur wohl ne größere Schachtel, hätte um ein paar Dinge mehr zum reingeben
10,657