Hallo, welche Beleghebammen oder Hebammen die man ins Krankenhaus mitnehmen darf gibt es in OÖ? Ich hab seit dem positiven test gefühlt alle kontaktiert und nur Absagen bekommen. Gerne auch im angrenzenden NÖ (Amstetten,...)
egal - Hauptsache in ca einer Stunde erreichbar. ( Das wären Linz, Freistadt, Rohrbach, Wels, Vöcklabruck, Steyr, Amstetten)- die Krankenhäuser hab ich schon mal angeschrieben
@Buchi1 ich kann Barbara Mair aus Eidenberg empfehlen, sie geht nach Rohrbach mit. Wenn du fragen hast gerne PN.
In Linz kann man glaub ich keine Beleghebammen mitnehmen (bzw gab es mal eine am Med Campus aber die war schnell ausgebucht).
Barbara hat leider im September Urlaub. Die wäre meine erste Wahl gewesen. Im Med Campus gibts noch die Frau Guldner, allerdings möchte ich die aus persönlichen Gründen nicht
@itchify ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann sein, dass Barbara nurmehr Hausgeburten betreut, falls ich das noch richtig im Kopf hab, wie ich mit ihr telefoniert hab
@itchify stimmt, könnte auch sein
Ich hab ihm September mit ihr telefoniert, da ich durch den Umzug eine andere Hebamme für die Nachbetreuung brauchte
Zum Glück hat sie mir eine Kollegin empfohlen, die neu angefangen hat, und somit noch viel frei hatte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,362
291
5,362
In Linz kann man glaub ich keine Beleghebammen mitnehmen (bzw gab es mal eine am Med Campus aber die war schnell ausgebucht).
291
4,485
5,362
4,485
Ich hab ihm September mit ihr telefoniert, da ich durch den Umzug eine andere Hebamme für die Nachbetreuung brauchte
Zum Glück hat sie mir eine Kollegin empfohlen, die neu angefangen hat, und somit noch viel frei hatte
291