Was ist da los bitte? Also irgendwie gibt's hier grad keinen Mittelweg. Entweder es wird uuuuuuur früh getestet oder bis nach NMT gewartet und gewartet und gewartet. Das ist ja nicht zum Aushalten
@Eva1980 hihi ich weiß, aber ich hab keinen Stress, weil es so wieso die alles oder nix phase is 🤷♀️ meinem Mann würde ichs auch erst nächsten Mittwoch sagen, weil da hat er Geburtstag 😁 und ich mag lieber einen gescheit positiven Test als a leichtes Strichal 🙈
Was ist da los bitte? Also irgendwie gibt's hier grad keinen Mittelweg. Entweder es wird uuuuuuur früh getestet oder bis nach NMT gewartet und gewartet und gewartet. Das ist ja nicht zum Aushalten
Ich hab einfach Angst vor der Enttäuschung wenn er nicht positiv ist und die Mens einfach paar Tage später kommt (was ja nichts ungewöhnliches ist)
Mir ist lieber es kommt die Mens anstatt dass ich negativ teste
ja, spätestens morgen sollte die Mens kommen.
ich wart mal bis Sonntag.
Ich trau mich auch ned, mich zu freuen 🤣Mal schauen. 🤭Jetzt hol ich mal die kleine von KiGa 😊
Also ich weiß jetzt schon, dass ich es diesen Monat nicht so ewig lang aushalten werde mit dem Testen. Ich hab sogar schon überlegt, ob ich mir noch extra so billige Frühtest-Streiferl bestellen soll, damit ich nicht Test-Sparen muss. Any Billigtest-Recommendations? Ich finde ja, wir haben das diesen Monat echt gut gemacht. Vllt überkommt's uns heut ja auch nochmal. Ich muss sagen, das viele <3ln diese Woche hat uns schon gut getan. Geht im Kleinkind-Arbeitsalltag immer so ein bissl unter im Zweifelsfall. Leider.
@summerbreeze1, @Karina_Ballerina und @sesha - die Hibbelei hier soll euch eh nicht stressen - jede testet natürlich dann, wenn sie's für richtig hält und so, wie es für sie am besten passt. Ich drück Euch sehr die Daumen, dass Ihr bald Grund zu Freude habt mit Tests, bei denen es kein Rätselraten gibt, ob da ein zweites Stricherl ist oder doch nicht.
@Eva1980 Alles gut, die Hibbelei stresst mich gar nicht, finds total angenehm mit euch 💕Ich dachte nur, man reagiert vl anders, wenn man schon mal schwanger war. 🤣Aber ich bin genau so planlos 🤣🤣
@summerbreeze1 hihi, das dachte ich mir auch.. Aber man sagt ja, jede SS ist anders 🤷♀️ außer das min mumu.. Das gibt mir jetzt weniger Rätsel auf als vor der ersten SS..
@sesha na wenigstens bin ich damit nicht alleine 🤣Mein MuMu ist auch total weit oben und hart. 😅Jetzt hab ich grad voll Sodbrennen 🤦🏻♀️ich sags euch, es is echt zum verrückt werden 😌🤣🥴
@Eva1980 ja stimmt, bei uns geht's leider auch oft unter.. Man sollte sich einfach öfter Zeit füreinander nehmen. Aber wie du schon sagst.. Im Alltag leider schwer, vor allem mit Kind 🤷♀️
@sesha ich drück uns allen die Daumen. 🍀Wird ja langsam echt mal wieder Zeit für positive Tests 😍💕und sonst hoffe ich, dass demnächst jemand anders endlich positiv testet 🥰
@Eva1980 hatte den Thread schon mal letztes Jahr und bin auch genau in diesem Zyklus schwanger geworden, aber hatte da ja meinen 1. Abgang. 🙈Und letzten Zyklus hätte es ja auch fast geklappt...aber „fast“ reicht halt nicht 🤷🏽♀️@summerbreeze1 Ja, hab mir utrogestan verschreiben lassen. Mal sehen, ob es was bringt.
Wow, hier ist es ja spannend.
Ich bin schon sehr gespannt wer hier alles bald positiv testet 👍🏼😊🍀
Ich war heute meinen Blutbefund besprechen.
Die Schildrüse ist optimal eingestellt. TSH bei 0,83- ein Traum-Wert zum schwanger werden und das trotz Hashimoto. ABER...und jetzt kommt’s: ich hab einen Vitamin D3 Mangel. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. 😕 bin a bissi down. Vitamin D ist ja total wichtig zum schwanger werden. Hab jetzt Oleovit mit nach Hause bekommen und hoffe es in den Griff zu bekommen.
Zusätzlich ist mein Freund etwas angeschlagen und kränklich und dabei ist ES-Wochenende 😕 aaaaaaarrrrrgggrrr 🙈🙈🙃🙃
@nursia0606 Oh das ist ein sehr schöner Wert!! Ja D3... da hatte ich auch einen Mangel, der festgestellt wurde im September glaub ich und seit dem nehme ich Vit D. Ich sollte jetzt mal ein Blutbild machen lassen, weil auch das Eisen viel zu niedrig war.
Oh nein, vielleicht klappt es trotzdem mit deinem Freund 😅
Also nachdem ich seit Dienstag Abend keine Schmerzen mehr hatte und der ZS komplett verschwunden ist, denke ich, dass da mein ES gewesen sein wird! An ZT 12 🤭 meine Temperatur steigt auch nur ganz leicht an. Bin auf den Wert morgen gespannt. Ich denke, dass es nicht klappen wird, wenn die Tempi und somit das Progesteron nicht so stark steigt. Mal sehen.
@nursia0606 Ohje🙈 ich hatte einen vitamin D Überschuss , weil ich im Rahmen von Pimp my Eggs ein zu hoch dosiertes Vitamin D genommen habe 🙈 nehme es jetzt laut ärztlicher Empfehlung nur mehr 2x die Woche. Aber mein Freund hatte auchVitamin D Mangel und nimmt nun Oleovit Tropfen ☺️
@Blaumeise danke, das beruhigt mich ein wenig 😊 @Karina_Ballerina ja, ich Kuschel ihn jetzt grad gesund damit wir morgen dann hoffentlich ein ❤️ setzen können 😉 @Milla26 Ich glaub beim TSH ist alles unter 2 bei Kinderwunsch gut 😊
Guten Abend die Damen ihr wart so fleißig mit schreiben es is soooo viel zum nachlesen🙈
Ich hab mich dazu entschieden garnicht zu testen hab den gyn einfach so verschoben weil ich mich garnicht schwanger fühl
Ich lieg mega schniefig im bett dank jaaaa keine Ahnung corona is nicht🤣
Und mir is mega kalt aber vlt liegts auch nur an der Müdigkeit aber eigentlich fühl ich mich richtig krank🙈🤣
Guten Morgen, hätte da mal eine Frage: hat jemand Erfahrung mit femSense?? Mein Freund und ich planen seit November Familienzuwachs und ich möchte mal wissen, wann mein ES ist 😅 bei einem unregelmäßigen Zyklus ist das halt eine Katastrophe 🙈🙈
Also irgendwie lässt der Eisprung auf sich warten , in der Kurve ist der voraus gesagte der App , aber weder Temperatur noch ovu waren positiv bzw hoch 🤷♀️
@Marley87 und Ovus sind keine Option? Oder Temperatur messen mit einem einfachen Thermometer? Ich mach das seit diesem Zyklus und das funktioniert wider erwarten eigentlich ganz gut.
@DieT bei mir ähnlich wie bei dir. ES sollte eigentlich morgen sein. Temperatur ist noch gleich hoch wie immer. Ovu ist negativ und ZS ist jetzt auch nicht weltberühmt. Vielleicht verschiebt sich alles 🤷🏼♀️
@sunside Also hätten deine Tage schon kommen sollen?
Woher weißt du, wann dein ES war? 😊Wenn du den ES nicht sicher eingrenzen kannst, dann besteht natürlich noch ne Chance, falls er sich verschoben hat.
Ansonsten, wenn du regelmäßige Zyklen hast und schon NMT hattest, der Test negativ war, seh ich da leider eher wenig Chancen.
Danke für die besserungswünsche
❤
Ich bin heute soooooo genervt von allem🙈
Mein mann und ich sind nuuuur am diskutieren wegen unserem neuen Kühlschrank und dem kochen 🙈 keine Ahnung was da heute los is 🤣🤣
@sunside Also hätten deine Tage schon kommen sollen?
Woher weißt du, wann dein ES war? 😊Wenn du den ES nicht sicher eingrenzen kannst, dann besteht natürlich noch ne Chance, falls er sich verschoben hat.
Ansonsten, wenn du regelmäßige Zyklen hast und schon NMT hattest, der Test negativ war, seh ich da leider eher wenig Chancen.
Hab den ES gespürt und hat mein FA auch so bestätigt (hab mittels Puregon stimuliert) und mit VZO versucht hatte keinen regelmäßigen Zyklus und soll bis morgen Duphaston nehmen.
@sunside Hmm.
Schwierig, ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch was tut. 🍀
wann sollte der ES dann gewesen sein? Tut mir leid, bin grad zu doof das zurück zu rechnen 🤣
@sunside wenn sich dein ES verschoben hat, kann das durchaus sein. Und es gibt immer wieder Leute, die erst nach NMT positiv testen. Was für Tests hast du denn benutzt?Hast du irgendwelche Symptome.
@fibi87 ich werd es mal mit Temperatur messen versuchen und hab mir auch den femsense bestellt - mal schauen ob die auf dasselbe Ergebnis kommen 😅 ich bin gespannt 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,938
1,008
1,355
809
Ich hab einfach Angst vor der Enttäuschung wenn er nicht positiv ist und die Mens einfach paar Tage später kommt (was ja nichts ungewöhnliches ist)
Mir ist lieber es kommt die Mens anstatt dass ich negativ teste
5,936
ich wart mal bis Sonntag.
Ich trau mich auch ned, mich zu freuen 🤣Mal schauen. 🤭Jetzt hol ich mal die kleine von KiGa 😊
1,008
Also ich weiß jetzt schon, dass ich es diesen Monat nicht so ewig lang aushalten werde mit dem Testen. Ich hab sogar schon überlegt, ob ich mir noch extra so billige Frühtest-Streiferl bestellen soll, damit ich nicht Test-Sparen muss. Any Billigtest-Recommendations? Ich finde ja, wir haben das diesen Monat echt gut gemacht. Vllt überkommt's uns heut ja auch nochmal. Ich muss sagen, das viele <3ln diese Woche hat uns schon gut getan. Geht im Kleinkind-Arbeitsalltag immer so ein bissl unter im Zweifelsfall. Leider.
1,008
5,936
1,355
5,936
1,355
1,355
5,936
1,355
5,936
809
2,929
Werd hier wohl das Urgestein bleiben 😉
5,936
1,008
Vielleicht solltest Du mal den Thread übernehmen - das geht ja dann zackig, zumindest war's jetzt so, seit ich mich hier zu Euch gesellt hab.
Ich komm mir grad so deppert vor - hab Urlaub und was mach ich? Staubsauger-Recherchen und die Holztreppe ölen
2,929
5,936
794
Ich bin schon sehr gespannt wer hier alles bald positiv testet 👍🏼😊🍀
Ich war heute meinen Blutbefund besprechen.
Die Schildrüse ist optimal eingestellt. TSH bei 0,83- ein Traum-Wert zum schwanger werden und das trotz Hashimoto. ABER...und jetzt kommt’s: ich hab einen Vitamin D3 Mangel. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. 😕 bin a bissi down. Vitamin D ist ja total wichtig zum schwanger werden. Hab jetzt Oleovit mit nach Hause bekommen und hoffe es in den Griff zu bekommen.
Zusätzlich ist mein Freund etwas angeschlagen und kränklich und dabei ist ES-Wochenende 😕 aaaaaaarrrrrgggrrr 🙈🙈🙃🙃
Sorry fürs Jammern 🙈
2,938
Oh nein, vielleicht klappt es trotzdem mit deinem Freund 😅
Also nachdem ich seit Dienstag Abend keine Schmerzen mehr hatte und der ZS komplett verschwunden ist, denke ich, dass da mein ES gewesen sein wird! An ZT 12 🤭 meine Temperatur steigt auch nur ganz leicht an. Bin auf den Wert morgen gespannt. Ich denke, dass es nicht klappen wird, wenn die Tempi und somit das Progesteron nicht so stark steigt. Mal sehen.
2,929
@nursia0606 Ohje🙈 ich hatte einen vitamin D Überschuss , weil ich im Rahmen von Pimp my Eggs ein zu hoch dosiertes Vitamin D genommen habe 🙈 nehme es jetzt laut ärztlicher Empfehlung nur mehr 2x die Woche. Aber mein Freund hatte auchVitamin D Mangel und nimmt nun Oleovit Tropfen ☺️
809
2,929
3,469
@nursia0606 ich hatte zuletzt auch VitD Mangel, der mir eher wurscht war... 😝
5,936
794
@Karina_Ballerina ja, ich Kuschel ihn jetzt grad gesund damit wir morgen dann hoffentlich ein ❤️ setzen können 😉
@Milla26 Ich glaub beim TSH ist alles unter 2 bei Kinderwunsch gut 😊
2,635
Ich hab mich dazu entschieden garnicht zu testen hab den gyn einfach so verschoben weil ich mich garnicht schwanger fühl
Ich lieg mega schniefig im bett dank jaaaa keine Ahnung corona is nicht🤣
Und mir is mega kalt aber vlt liegts auch nur an der Müdigkeit aber eigentlich fühl ich mich richtig krank🙈🤣
1,481
18
2,635
2,938
2,938
569
Also irgendwie lässt der Eisprung auf sich warten , in der Kurve ist der voraus gesagte der App , aber weder Temperatur noch ovu waren positiv bzw hoch 🤷♀️
2,938
794
@DieT bei mir ähnlich wie bei dir. ES sollte eigentlich morgen sein. Temperatur ist noch gleich hoch wie immer. Ovu ist negativ und ZS ist jetzt auch nicht weltberühmt. Vielleicht verschiebt sich alles 🤷🏼♀️
71
Liebe Mädels , ich war bis jetzt nur stille mitleserin bin heute ES + 15, hab gestern zwei Frühtests gemacht aber beide negativ.
Besteht noch eine Chance??
5,936
2,929
2,635
❤
Ich bin heute soooooo genervt von allem🙈
Mein mann und ich sind nuuuur am diskutieren wegen unserem neuen Kühlschrank und dem kochen 🙈 keine Ahnung was da heute los is 🤣🤣
569
71
Hab den ES gespürt und hat mein FA auch so bestätigt (hab mittels Puregon stimuliert) und mit VZO versucht hatte keinen regelmäßigen Zyklus und soll bis morgen Duphaston nehmen.
Btw cooler Name 😁
5,936
Schwierig, ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch was tut. 🍀
wann sollte der ES dann gewesen sein? Tut mir leid, bin grad zu doof das zurück zu rechnen 🤣
Danke 😊😌
2,929
18
644
2,929
644