Ich hab zwar schon ein Kind, stell mich aber gerade seeeehr blöd an. Dachte dass der Strich dünkler sein müsste...also so wie bei der Control Line...hmm
Und der zweite Strich ist doch gleich hell wie der erste strich (da in der Nähe bei "Max"?)
oh gott ich freu mich so für dich 🥰Bin jetzt total aufgeregt 🤣
@baci@Muci@summerbreeze1
Danke euch
Bin gerade am Zittern vor Nervosität.
Ich teste morgen nochmal mit Morgenurin.
Mein Freund sieht keine zweite Linie er sagt es ist negativ.
Bin am überlegen ob ich mir noch einen Test aus der Apotheke holen soll.
Habt ihr Empfehlungen??
@Karina_Ballerina Männer 🤣Du kannst ja einen digitalen von Clearblue kaufen, da stehts dann schwarz auf weiß 😌Dann ist es auch für Männer verständlich 😜
@Karina_Ballerina Männer 🤣Du kannst ja einen digitalen von Clearblue kaufen, da stehts dann schwarz auf weiß 😌Dann ist es auch für Männer verständlich 😜
@summerbreeze1@Milla26 also mein ES war am 5.2., hab die letzten Tage oft Übelkeit, Sodbrennen, kalte Füße (obwohl ich sonst hitzig bin) und extreme Müdigkeit. Kann aber natürlich auch von Duphaston sein hab einen Frühtest von CB und einen von onestep gemacht..
@sunside ich hatte am 6.2 den Eisprung und bin auch seit Tagen sooooo unglaublich müde. Das kenne ich aus meiner 1.SSW. Aber da war ich schon in der 10.SSW
@sunside ich hatte am 6.2 den Eisprung und bin auch seit Tagen sooooo unglaublich müde. Das kenne ich aus meiner 1.SSW. Aber da war ich schon in der 10.SSW
Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden wunderschönen Nachrichten !! ❤️
Ja, freut mich dass er bei dir positiv ist mal schauen - vielleicht zeigt er bei mir auch bald was an, wobei ich denke dass wenn sogar der Frühtest negativ ist, stehen die Chancen vermutlich nicht mehr so gut .. danke dir
Ja, freut mich dass er bei dir positiv ist mal schauen - vielleicht zeigt er bei mir auch bald was an, wobei ich denke dass wenn sogar der Frühtest negativ ist, stehen die Chancen vermutlich nicht mehr so gut .. danke dir
Dankeschön. So ganz will ichs eh auch noch nicht glauben. Werde die nächsten Tage noch ordentlich testen.
Lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht zeigt er ja echt bald was positives an!!! Würde es dir sehr wünschen.
@Karina_Ballerina Das ist ja eh positiv 🙈👍🏻👍🏻👍🏻 DIESE Tests sind so stark wie die Kontrolle wenn du so ca in der 6 Woche bist oder so 😂🙈 gratuliere! Wurde auch Zeit dass wieder ein positiver Test kommt 😇😍
Und gratuliere zur Verlobung 😍 ach ja und ich bin bei @summerbreeze1 schwarz auf weiß, das ist worauf Männer vertrauen 😂
Dankeschön. So ganz will ichs eh auch noch nicht glauben. Werde die nächsten Tage noch ordentlich testen.
Lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht zeigt er ja echt bald was positives an!!! Würde es dir sehr wünschen.
Wollt hier nur mal kurz Hallo sagen.
Ich war am Donnerstag schon bei der ersten Blutabnahme, um den Progesteronwert zu kontrollieren, weil der im letzten Zyklus ja zu früh angestiegen ist und somit kein Kryotransfer stattfinden konnte. Schaut bisher ganz gut aus. Habe am Donnerstag auch mit dem Estrofem angefangen, um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Nächsten Freitag habe ich schon den ersten Ultraschall und wieder eine Blutabnahme.
Erst war ich eigentlich ganz erleichtert, dass der neue Zyklus begonnen hat und jetzt fürchte ich mich schon vor nächster Woche, weil ich Angst habe, dass sich mein Körper schon wieder irgendetwas Blödes ausdenkt. Ich will doch nur meine Blasto zurück, hach.
Allen, die positiv getestet haben, wünsche ich alles Gute.
@ella87 ui ja das versteh ich aber, dass du da aufgeregt bist! Ich hoffe sehr, dass alles gut ausschaut und der nächsten Transfer ohne Probleme über die Bühne gehen kann 🍀
@Milla26 eine Frage zum orakeln. Ab wann beginnst du denn da und welche Sensitivität haben deine Ovus?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,929
644
58
5,936
809
5,936
3,596
5,936
809
Und der zweite Strich ist doch gleich hell wie der erste strich (da in der Nähe bei "Max"?)
Ich kanns nicht glauben
809
Hab heute einen Heiratsantrag bekommen
5,936
Da muss die Linie nicht gleich stark sein.
Strich ist strich. Somit bist du jetzt erst mal schwanger 💕😍
5,936
809
Ich bin mir seeeehr unsicher.
1.ZK, einmal vor Eisprung geherzt....das kann nicht sein
809
Jaaa von one step
809
Tatsächlich?? Uiiii
5,936
809
Das ist sooooooo lieb von dir ♡♡♡♡
5,936
Na hoffentlich tritts du jetzt die nächste positive Welle los 🍀💕
58
662
809
@baci @Muci @summerbreeze1
Danke euch
Bin gerade am Zittern vor Nervosität.
Ich teste morgen nochmal mit Morgenurin.
Mein Freund sieht keine zweite Linie er sagt es ist negativ.
Bin am überlegen ob ich mir noch einen Test aus der Apotheke holen soll.
Habt ihr Empfehlungen??
5,936
644
809
Gute Idee !
809
Ja, kanns gerade nicht wirklich glauben
71
809
71
3,596
794
809
809
Dankeschön
809
Hahaha typisch. Ja die Männer sind da sehr eigen.
2,929
1,481
2,938
Und gratuliere zur Verlobung 😍 ach ja und ich bin bei @summerbreeze1 schwarz auf weiß, das ist worauf Männer vertrauen 😂
809
Totales Gefühlschaos!!!
Zuerst der Heiratsantrag und dann ein positiver Test
2,938
71
Daaanke das is sehr lieb von dir!
3,166
1,481
5,936
Voll super, das freut mich wirklich 💕
2,635
2,859
Ich war am Donnerstag schon bei der ersten Blutabnahme, um den Progesteronwert zu kontrollieren, weil der im letzten Zyklus ja zu früh angestiegen ist und somit kein Kryotransfer stattfinden konnte. Schaut bisher ganz gut aus. Habe am Donnerstag auch mit dem Estrofem angefangen, um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Nächsten Freitag habe ich schon den ersten Ultraschall und wieder eine Blutabnahme.
Erst war ich eigentlich ganz erleichtert, dass der neue Zyklus begonnen hat und jetzt fürchte ich mich schon vor nächster Woche, weil ich Angst habe, dass sich mein Körper schon wieder irgendetwas Blödes ausdenkt. Ich will doch nur meine Blasto zurück, hach.
Allen, die positiv getestet haben, wünsche ich alles Gute.
1,065
2,938
@Milla26 eine Frage zum orakeln. Ab wann beginnst du denn da und welche Sensitivität haben deine Ovus?
2,859
5,936
2,859
5,936